Unser Kader 2016/17
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sertich körperlich einfach unterlegen geht jedem Zweikampf aus dem weg! Hat nicht die richtige Arbeitsmoral! Taucht bei 5 gegen 5 unter! Kein Torinstinkt!
Bei Spylo ist es so er ist sehr träge aufdem Eis ja er macht seine Punkte aber spielt ebenfalls nicht sehr Mannschaftsdienlich! Ist ein ziemlicher Stinkstiefel!
Bei Spylo ist es so er ist sehr träge aufdem Eis ja er macht seine Punkte aber spielt ebenfalls nicht sehr Mannschaftsdienlich! Ist ein ziemlicher Stinkstiefel!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Christoph hat geschrieben:Matsumoto war super...nicht nur wegen seinen Punkten.
Bully, Steals etc.
Und die 8 Spiele ohne Punkt hatten seine Gründe.....
Dennoch 49 Punkte aus 52 Spiele und nahezu fehlerlos gespielt.....
JA, ES GEHT DARUM IHN ZU ERSETZEN.....
Für mich ein Spieler, wenns im Team läuft sehr stark.
Allerdings ein Leblanc um Welten besser, als Leblanc weg war, ging garnichts mehr!
Va. hatte Leblanc meistens neue Nebenleute, welche zudem qualitativ schlechter waren als Hano und TJ.
Für mich ist der Matsy durchaus zu ersetzen!!
Nur der AEV!
- Eisbrecher
- Profi
Woher stammt die Info dass es nicht Augsburg sein wird?Bubba88 hat geschrieben:Potulny wird wohl in die DEL wechseln, aber nicht unbedingt nach Augsburg
Ich mag es wenn User sich ihre Frage im selben Posting gleich beantworten, das spart viel Erklärungsbedarf.Bubba88 hat geschrieben:Wieso brauchen wir dringend einen Matsumoto Typ? (...) wobei Matsy natürlich krass war.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Drum wollte der AEV LeBlanc unbedingt halten und Matsy vielleicht nichtHancock #48 hat geschrieben:Für mich ein Spieler, wenns im Team läuft sehr stark.
Allerdings ein Leblanc um Welten besser, als Leblanc weg war, ging garnichts mehr!
Va. hatte Leblanc meistens neue Nebenleute, welche zudem qualitativ schlechter waren als Hano und TJ.
Für mich ist der Matsy durchaus zu ersetzen!!

Beiden jedoch ein großes Kompliment, daß sie sich verletzt in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, auch wenn dadurch die Leichtigkeit des Seins etwas abhanden ging!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Willst du jetzt sagen man wollte mit Matsumoto nicht verlängern?
Wer war den bitte gut in der wichtigsten Phase?Hancock #48 hat geschrieben:Geht's bei Matsy eigentl. um den überragenden Center vom letzten Jahr, der glaube ich fast 10 Spiele in Folge in der wichtigsten Phase der Saison punktlos war?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Meiner Meinung nach wird er hier aufgrund des guten Saisonstarts sowie 49 Punkten zu stark geredet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier wird doch über jeden Spieler gemeckert. Matsy war überragend. Stark am Bully, Leader, aggressiver Spieler, vorne und hinten stark sowie 49 Punkte! Er ist kaum zu ersetzen.
Sicherlich schwer zu ersetzen, aber definitiv machbar!
Immerhin haben wir mit Leblanc einen Mann für 60 Punkte!!
Nur der AEV!
- Eisbrecher
- Profi
Ja klar...
Leute wir Matsumoto finden wir jedes Jahr. Kein Problem. Alles super...
Wahnsinn Leute. Da haben wir jahrelang keinen vernünftigen Center gefunden, haben dann einen der stark ist im Gesamtpaket und im Nachhinein tun jetzt hier einige so, als ob der gar nicht so toll war. Was wollt ihr euch da einreden?
20 Tore und knapp 50 Punkte sollten allein schon für sich sprechen. Und da ist es meiner Meinung egal ob die zum Anfang oder Ende gemacht wurden. Es ist nämlich ziemlich normal, dass es im Sport immer wieder Phasen gibt, in denen man einen Lauf hat. Ganz davon abgesehen hatte Matsumoto auch andere Qualitäten z.B. beim Bully.
Ich persönlich fand Matsumoto besser als Leblanc. Leblanc zwar klar der elegantere und auffälligere, aber manchmal sind es auch die Kleinigkeiten die man richtig machen muss und anerkennen sollte, auch wenn sie weniger spektakulär sind.
Wahnsinn Leute. Da haben wir jahrelang keinen vernünftigen Center gefunden, haben dann einen der stark ist im Gesamtpaket und im Nachhinein tun jetzt hier einige so, als ob der gar nicht so toll war. Was wollt ihr euch da einreden?
20 Tore und knapp 50 Punkte sollten allein schon für sich sprechen. Und da ist es meiner Meinung egal ob die zum Anfang oder Ende gemacht wurden. Es ist nämlich ziemlich normal, dass es im Sport immer wieder Phasen gibt, in denen man einen Lauf hat. Ganz davon abgesehen hatte Matsumoto auch andere Qualitäten z.B. beim Bully.
Ich persönlich fand Matsumoto besser als Leblanc. Leblanc zwar klar der elegantere und auffälligere, aber manchmal sind es auch die Kleinigkeiten die man richtig machen muss und anerkennen sollte, auch wenn sie weniger spektakulär sind.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
!!!!!Eisbrecher hat geschrieben:Ja klar...
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn du doch nur mal dazulernen würdest:good luck hat geschrieben:!!!!!
Heuer ist es halt Valentine, Trupp oder Boutin die im Vorfeld schon hingerichtet werden. Ganz stark.good luck hat geschrieben:Also ich freu mich nicht. Das der was kann ist unbestritten. Aber mit Schwenningen so unterzugehen mit dem Talent ist halt echt nicht zu glauben.
Mir gefällt das nicht. Da labert der Sigl was vom Netzwerk und dann holen sie die die man beim Letzten rausgeschmissen hat. Macht das Sinn. Was ist jetzt das größere Risiko Matsumoto der von Dan Hacker abgehängt wurde. oder Leblanc der vor lauter Talent ein halbes Jahr auf die Tribüne geschickt wurde. Ganz ehrlich da habe ich bei Leblanc fast weniger Bauchschmerzen.
Klar wenn aber das letzte Jahr nicht wäre. Dann hätte auch ich mich gefreut. Lassen wir sie erstmal spielen![]()
Und der Bubba erklärt uns dann warum der Granate ist.
Ich glaube aber nicht das der Billig ist, trotz Schwenningen. Für mich ist der richtig teuer unser Weg geht eigentlich nur über junge Talente und nicht über alte AHL Stars. Aber warten wir ab. Ehrlich ich hätte Caporusso gehalten, wenn der gewollt hätte.
Nächstes Jahr dann mutmaßlich wieder Fähnchen im Wind, das !!! verteilt.
Sternzeit 08152412
Cassy O'Peia hat geschrieben:ie im Vorfeld schon hingerichtet werden. Ganz stark.
Valentine und Trupp wurden also hingerichtet?
Man wird schon eine einschätzung abgeben dürfen, oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Habe ich eben so aufgeschnapptEisbrecher hat geschrieben:Woher stammt die Info dass es nicht Augsburg sein wird?
Ich mag es wenn User sich ihre Frage im selben Posting gleich beantworten, das spart viel Erklärungsbedarf.
Ich meinte vom Thema Spielertyp her, nicht leistungstechnisch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Junge
- Testspieler
- Rigo Domenator