[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

fgtim hat geschrieben:Hertha.
Achja: Ribéry verschießt mal wieder einen Elfer...was ist schon ein Torverhältnis.
Und Sanogo ist echt der größte Klappspaten der Liga :-)
Über den habe ich gestern auch wieder herzlich gelacht. :lol:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Im Moment sieht es so aus, als ob sich Hamburg aus dem Titelrennen verabschiedet. Bremen führt zur Halbzeit mit 1:0, was bedeutet, dass Hamburg 6 Punkte (Torverhältnis) Rückstand auf die Tabellenspitze aufweist. Schau mal wie's weitergeht.
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

2 : 0 Bremen. Das wars dann wohl für den HSV. :o
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Olli G7 hat geschrieben:2 : 0 Bremen. Das wars dann wohl für den HSV. :o
Und das hab ich gestern noch zu nem Kollegen gesagt das der HSV morgen sich aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet.
Eishockey is my true Love !
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Uns Schalke macht sich komplett lächerlich!!!

Viel Spaß dem Herrn Quälix!!
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bis auf die nicht eroberte Tabellenführung fast ein perfekter Spieltag. Auch bei den Absteigern würde es jetzt passen, da der KSC leider nicht mehr zu retten sein wird.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Olli G7 hat geschrieben:2 : 0 Bremen. Das wars dann wohl für den HSV. :o

Tja, da hat sich das Viererspiel gegen Bremen wohl als absoluter Krepierer rausgestellt. DFB-Pokal raus, UEFA-Cup raus, Meisterschaft dank Bremen wohl auch dahin!

Sehr überrascht war ich heute beim Blick auf die Tabelle. Der BVB ist tatsächlich die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen der ganzen Liga. Und das sogar mit Abstand. 4x gingen die Dortmunder als Verlierer vom Platz, Wolfsburg und Bayern sogar 7x. Wenn nur nicht die 13 Unentschieden der Schwarzgelben wären...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Tja, da hat sich das Viererspiel gegen Bremen wohl als absoluter Krepierer rausgestellt. DFB-Pokal raus, UEFA-Cup raus, Meisterschaft dank Bremen wohl auch dahin!

Sehr überrascht war ich heute beim Blick auf die Tabelle. Der BVB ist tatsächlich die Mannschaft mit den wenigsten Niederlagen der ganzen Liga. Und das sogar mit Abstand. 4x gingen die Dortmunder als Verlierer vom Platz, Wolfsburg und Bayern sogar 7x. Wenn nur nicht die 13 Unentschieden der Schwarzgelben wären...
So siehts aus! Und jetzt ist sogar noch der Meistertitel drin, aber an den glaubt wirklich keiner! Jetzt heißt es erstmal ins internationale Geschäft einzuziehen und sich mit den Einnahmen zu verstärken. Bis auf Wolfsburg sind alles machbare Gegner und selbst die Wölfe scheinen nach dem sicheren Magath Abgang geschockt zu sein. Was wäre es für ein wunderschöner Dienstag wenn Leverkusen in München gewinnt und der BVB in Wolfsburg.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:So siehts aus! Und jetzt ist sogar noch der Meistertitel drin, aber an den glaubt wirklich keiner! Jetzt heißt es erstmal ins internationale Geschäft einzuziehen und sich mit den Einnahmen zu verstärken. Bis auf Wolfsburg sind alles machbare Gegner und selbst die Wölfe scheinen nach dem sicheren Magath Abgang geschockt zu sein. Was wäre es für ein wunderschöner Dienstag wenn Leverkusen in München gewinnt und der BVB in Wolfsburg.
Nur dass der BVB in Wolfsburg halt richtig abgewatscht wird ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Tja, da hat sich das Viererspiel gegen Bremen wohl als absoluter Krepierer rausgestellt. DFB-Pokal raus, UEFA-Cup raus, Meisterschaft dank Bremen wohl auch dahin!

Rechne dir mal aus, wer mit der 2-Punkte-Regel Tabellenführer wäre.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich gehe von Dortmund aus, ohne das nachzurechnen. Damals waren Unentschieden mehr wert.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Rechne dir mal aus, wer mit der 2-Punkte-Regel Tabellenführer wäre.

Wolfsburg: 42 Punkte
Bayern: 42 Punkte
Berlin: 41 Punkte
Stuttgart: 41 Punkte
Dortmund: 41 Punkte
Hamburg: 38 Punkte
Schalke: 35 Punkte
Hoffenheim: 34 Punkte

Da würde sich im Vergleich zur 3-Punkte-Regel gar nichts ändern, zumindest von den Platzierungen. Der Abstand der ersten Fünf würde allerdings nur einen Punkt ausmachen, und keine 5.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Wolfsburg: 42 Punkte

Da würde sich im Vergleich zur 3-Punkte-Regel gar nichts ändern, zumindest von den Platzierungen. Der Abstand der ersten Fünf würde allerdings nur einen Punkt ausmachen, und keine 5.
Ja da leckst mich doch am Arsch. Ich hab das den Nasen ausm Doppelpass abgenommen, als heute einer sagte, mit der 2-Punkte-Regelung wäre Dortmund Erster. Aus dem von Rene erwähnten Grund. Aber du hast natürlich recht. :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da siehst mal wieder was das teilweise für Dummschwätzer sind. Hab's nicht gesehen, hätte es aber aus genanntem Grund sofort geglaubt. Wer hat's denn behauptet?
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Da siehst mal wieder was das teilweise für Dummschwätzer sind. Hab's nicht gesehen, hätte es aber aus genanntem Grund sofort geglaubt. Wer hat's denn behauptet?
Keine Ahnung.....hab die auch nicht alle gekannt. Aber wie gesagt...klang sehr plausibel.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Da siehst mal wieder was das teilweise für Dummschwätzer sind. Hab's nicht gesehen, hätte es aber aus genanntem Grund sofort geglaubt. Wer hat's denn behauptet?

War das nicht der Tönnies? Oder der Wonti
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nightmare hat geschrieben:Wolfsburg: 42 Punkte

Ich muss mich korrigieren!! Wenn Berlin, Stuttgart und Dortmund punktgleich wären, dann wäre Dortmund Dritter (Tordifferenz +20), Stuttgart bliebe Vierter (+1 8) und Berlin Fünfter (+10).
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und grad sagt Lattek im DSF wieder, dass der BVB mit der 2 Punkte Regel Erster wäre. Er hat, um das zu rechnen, seine ganze Familie etc. zusammengezogen weil er doch so schlecht in Mathe ist... :-) :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und grad sagt Lattek im DSF wieder, dass der BVB mit der 2 Punkte Regel Erster wäre. Er hat, um das zu rechnen, seine ganze Familie etc. zusammengezogen weil er doch so schlecht in Mathe ist... :-) :-)

Muss wohl in der Familie liegen :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

14 x 2 + 13 < 18 x 2 +6, da braucht's doch keine Familie um das auszurechnen
Antworten