Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rogalla
Stammspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von Rogalla »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Als Roosters Fan würde ich mich schon fragen warum man einen Spieler aus Augsburg holt der seit 2 Jahren auf dem absteigenden Ast ist und dort vermutlich eine wichtige Rolle einnehmen soll.
Heute ist ein schöner Tag
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die werden dort Hock, Wolf und York vergessen...
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Rigo Kaka hat geschrieben:Er wird einschlagen wie eine Bombe. Nur so ein Gefühl.
Du hattest bisher so manche Gefühle.
Wenn 1% davon eingetroffen sind waren es viel.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Du hattest bisher so manche Gefühle.
Wenn 1% davon eingetroffen sind waren es viel.
Wer wird deutscher Meister, BVB Borussia.

Bochum sicher in Liga 2.

Nur eine kleine Auswahl :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Hat hier jemand Zugang und kann kurz zusammenfassen?

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 19445.html
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Familiärer Umgang, Kindergartenplätze organisiert, Organisation will eine Runderneuerung des Kaders, freut sich auf zusammenspielen mit einer erfolgshungrigen jungen Gruppe, er weiß noch nichts über seine Rolle im Team, sieht sich als Mentor für jüngere Spieler, er wollte Augsburg auf eine andere Art und Weise verlassen ("Es war ein Ort, den wir liebten, und es war sehr schwer, ihn auf diese Weise zu verlassen."), der neue Trainerstab in Augsburg hat ihm mitgeteilt, dass er sich einen Job suchen soll
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Michael Dal Colle (27, TPS Turku) und Nate Schnarr (24, Ontario Reign) sind die beiden Kandidaten für die (letzte) Centerposition bei den Roosters. Eher große 2-Wege-Spieler.
https://www.eliteprospects.com/player/1 ... -dal-colle
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... te-schnarr

Das würde fast bedeuten, sie planen LeBlanc für die erste Reihe.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Erstgenannten hatte ich bei uns auch auf dem Schirm.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Das Trikot des Neuzugangs kann ab sofort im Online-Shop vorbestellt werden – für kurze Zeit sogar noch zum Sonderpreis!
Die Nummer aus der Meldung finde ich irgendwie clever.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rookie

Beitrag von Offline »

Retro Trikot für 189.90 :eek:
Augsburger Punker
Hockeygott

Damit lass ich die Bestellung der 19 bleiben.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Schon ein guter Transfer von Iserlohn. Allgemein müssen wir die aber hinter und lassen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Expo hat geschrieben:Schon ein guter Transfer von Iserlohn. Allgemein müssen wir die aber hinter und lassen

Wir haben halt ebenso genug Baustellen, die auf einer Vielzahl an Positionen aufbrechen können, bereits bestehen.
Also wer hier wen hinter sich lassen muss, wird sich dann noch zeigen, leider. Spitzt sich die Baustelle auf der Goalieposition bei uns weiter zu, Warsofsky erleidet erneute eine Kopfverletzung, und du hast ansonsten noch 1-2 weitere Baustellen die eben nicht geschlossen werden können oder halt aufbrechen, dann dampft bei uns die Scheiße so schnell, so dass man hoffen muss nicht erneut ein zu großes Loch zum rettenden Ufer in der Tabelle zu produzieren, bis die Löcher halbwegs gestopft werden konnten, sofern dies überhaupt möglich erscheint dann. Hoffen wir es kommt anders und wir lassen die Roosters hinter uns.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

el_bart0 hat geschrieben:Wir haben halt ebenso genug Baustellen, die auf einer Vielzahl an Positionen aufbrechen können, bereits bestehen.
Also wer hier wen hinter sich lassen muss, wird sich dann noch zeigen, leider. Spitzt sich die Baustelle auf der Goalieposition bei uns weiter zu, Warsofsky erleidet erneute eine Kopfverletzung, und du hast ansonsten noch 1-2 weitere Baustellen die eben nicht geschlossen werden können oder halt aufbrechen, dann dampft bei uns die Scheiße so schnell das man vermutlich hoffen muss nicht erneut ein zu großes Loch zum rettenden Ufer in der Tabelle zu produzieren, bis die Löcher halbwegs gestopft werden konnten. Hoffen wir es kommt anders und wir lassen die Roosters hinter uns.
meine Fresse, muss es jetzt in jedem scheiß Thread um unseren Kader gehen?????
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Bartl Bub sefix!

Das mit den 3 Thesen hast auch nicht kapiert und hier auch wieder die gleiche Diskussion.

Was ist mit dir los Kerle?

Aha, hast deine 7 Thesen mit 300 Wörter gelöscht! Besser is!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kenny Agostino angeblich nach Iserlohn. Das wäre halt ein Ausrufezeichen!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Sportlich wäre das eine Riesennummer.

Agostino wäre der erste Spieler der nach Kriegsbeginn einen Vertrag in Russland unterschrieben hat und jetzt in ein demokratisches, westeuropäisches Land wechselt. Genau deshalb hat sich sein Wechsel nach Skelleftea zerschlagen, dort hatte er sofort die Fans gegen sich.

Auch in Iserlohn sind die Fans deswegen gespalten.

Nachdem Zusammenhalt und Einigkeit im Abstiegskampf wichtige Faktoren sind, wäre es am Ende doch ein Risikotransfer.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich finde so eine Diskussion einfach bullshit.

Bietet mir heute eine russische Firma einen hochdotierten Vertrag bleibt mir nur noch übrig euch alles gute zu wünschen. GG.

Sternzeit 08152412
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Das ist irrelevant. Tatsache ist, sowas kann spalten und das ist Gift im Abstiegskampf.

Hier ein Zitat eines engagierten IEC-Fans aus Eishockeytalk: "Ich hoffe inständig, dass der Eisblog wie gewohnt Müll schreibt, aber lt. denen soll Kenny Agostino zu uns wechseln. Und das wäre dann der Moment wo es nicht mehr meine Roosters sind. Ich will in unserem Trikot keine Spieler sehen, die sich aus reiner Geldgier zu einer Nutte von Putin‘s Regime gemacht haben. In Skellefteå hatten Spieler und Fans die Eier und haben den Wechsel verhindert. Sollten die Roosters den wirklich holen, hoffe ich auf eine ähnliche Reaktion. Falls nicht, wäre das mein innerer Abschied von den Roosters."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wie repräsentativ das ist, weiß ich nicht.
Antworten