[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:An sich ist es von allen Seiten nur Streuung von Gerüchten. Abwarten wird das Beste sein.

Der Berater von Diego ist doch eigentlich sein Vater, oder täusch ich mich da? Der wird sicher nicht ohne Grund in München sein.

Der letzten Südamerikaner den ich in München gesehen habe, wurde am Bahnhof wegen Kokainhandels verhaftet... :D :D :D :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Der letzten Südamerikaner den ich in München gesehen habe, wurde am Bahnhof wegen Kokainhandels verhaftet... :D :D :D :D

Klasse! :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist perfekt. van Gaal hat für 2 Jahre bei Bayern unterschrieben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist perfekt. van Gaal hat für 2 Jahre bei Bayern unterschrieben.

Offiziell bestätigt --> http://www.fcbayern.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich glaube das sagt wohl alles aus.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Ablösesumme nach oben treiben?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Angeblich steigen die Bayern jetzt aus dem Poker mit Diego aus. Nach dessen Aussagen sagt Rummenigge "Das was da zur Zeit alles passiert, wirkt sehr irritierend auf uns!"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ayern.html
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Angeblich steigen die Bayern jetzt aus dem Poker mit Diego aus. Nach dessen Aussagen sagt Rummenigge "Das was da zur Zeit alles passiert, wirkt sehr irritierend auf uns!"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ayern.html
Genau richtig. Man muß sicht nicht veralbern lassen. Jetzt hoffe ich, daß Juve auch aussteigt und Diego sich nächstes Jahr auf die BuLi konzentrieren kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Richtige Entscheidung ist es auf alle Fälle. Klar wäre Diego ein Topzugang gewesen, aber er ist sicher nicht der Letzte, der bei den Bayern auf der Liste steht.

Aloysius wirds schon richten :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt sollte man sich um van der Vaart bemühen. Wenn der bei der WM 2010 dabei sein will, muß er spielen. Tevez ist auch eine Option. Und den, den van Gaal angeblich mitbringt, kenne ich nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

van der Vaart wär auch ne Marke. Vielleicht könnte da Olic noch mit ins Boot geholt werden, also Lockvogel sozusagen!

Na von diesem "ich bring mal einen ehemaligen Spieler von mir mit, der ist nämlich super" halt ich spätestens seit Orlando Engelaar absolut nichts mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Orlando Engelaar
Das Posting hole ich nicht mehr hoch :rolleyes: Einmal reicht.

Der Mann heißt übrigens Stijn Schaars. Kenn ich gar nicht. 6er, Außen, 10er? Mittelfeld auf jeden Fall. Mehr weiß ich nicht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Jetzt sollte man sich um van der Vaart bemühen.
Gute Idee! Als Ersatz für Poldi. Damit man weiterhin einen hat, der jede Woche erklärt, dass er gerne zu einem anderen Club wechseln würde. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Gute Idee! Als Ersatz für Poldi. Damit man weiterhin einen hat, der jede Woche erklärt, dass er gerne zu einem anderen Club wechseln würde. :D
Unterschied zu Ribéry wäre dann was? Oder zu Diego? Oder, oder ...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Das Posting hole ich nicht mehr hoch :rolleyes: Einmal reicht.

Der Mann heißt übrigens Stijn Schaars. Kenn ich gar nicht. 6er, Außen, 10er? Mittelfeld auf jeden Fall. Mehr weiß ich nicht.
Klingt nicht so schlecht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Stijn_Schaars
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hatte ich bislang nicht gefunden:
Defensive Midfielder / Left Midfielder
Vielleicht Unterstützung für Tymo, je nach Systemausrichtung. Dann aber für Bommel noch etwas Geld kassieren und weg. Zé dagegen kann man immer und überall brauchen.

Scheint zumindest ein "Typ" zu sein. Mit 25 Spielführer bei AZ.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Unterschied zu Ribéry wäre dann was? Oder zu Diego? Oder, oder ...
Eben. Einer von der Sorte reicht vollkommen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Genau richtig. Man muß sicht nicht veralbern lassen. Jetzt hoffe ich, daß Juve auch aussteigt und Diego sich nächstes Jahr auf die BuLi konzentrieren kann.
Wieso? Werder wird im UEFA-Cup spielen.
Und Bayern....da wäre ich noch nicht zu vorlaut. Hoffenheim muss erstmal ein Dreier her. Und Stuttgart....die haben mich gestern schon überrascht. Gerade ohne Gomez hätte ich denen auf Schalke keinen Sieg zugetraut.
Wenn Bayern in Hoffenheim verliert, droht selbst auch nur der UEFA-Cup.
Wolfsburg und Hertha traue ich 2 Siege zu, Stuttgart würde am Samstag vorbeiziehen.

Van Gaal soll ruhig 2 Spieler mitbringen. Die kosten zusammen weniger als eine Vollpfeife die Breitner und Co beobachtet haben. Da macht man nicht viel kaputt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

fgtim hat geschrieben:Wieso? Werder wird im UEFA-Cup spielen.
Und Bayern....da wäre ich noch nicht zu vorlaut. Hoffenheim muss erstmal ein Dreier her. Und Stuttgart....die haben mich gestern schon überrascht. Gerade ohne Gomez hätte ich denen auf Schalke keinen Sieg zugetraut.
Wenn Bayern in Hoffenheim verliert, droht selbst auch nur der UEFA-Cup.
Wolfsburg und Hertha traue ich 2 Siege zu, Stuttgart würde am Samstag vorbeiziehen.

Van Gaal soll ruhig 2 Spieler mitbringen. Die kosten zusammen weniger als eine Vollpfeife die Breitner und Co beobachtet haben. Da macht man nicht viel kaputt.

UEFA-Cup ist mit dem Endspiel Bremen - Donezk (Шахтар Донець&#1082 ;) gestorben. Das heißt dann ab 2009/2010 EuropaLiga: 48 Mannschaften können sich qualifizieren => 12 Gruppen á 4 Teams. Endspielort 2010: Volksparkstadion Hamburg.

http://champions-league-uefa-cup.suite1 ... europaliga
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Volksparkstadion Hamburg

Gibts das noch?
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

ne, heißt ja jetzt Insolvenzarena
Antworten