2. Bundesliga

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
AEVTommy
Ersatzspieler

AW: 2. Bundesliga

Beitrag von AEVTommy »

unparteiischer hat geschrieben:Ja noi. Den mondl lasst halt schreiben, der wütet nur im FCB/FCA Thread. Mir wurscht. Da komm ich gut drumrum. Aber der andere Vogel odelt halt das ganze Forum voll.

Ja, aber das Abstiegszuckerl war schon auch ne Sache, der Lesende lesend. Das war schon arg verlockend irgendwie. Schade... Darauf hatte ich mich schon ein wenig gefreut.
Vor allem wird der einer der ersten sein, der im September/Oktober wieder rumjammert und meckert wenn es nicht so läuft ;-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Danke für dein Feedback.
Sollen wir mal für nen Besuch im Puff für dich sparen?

Vielleicht geht's dann besser. Normal ist das nämlich nicht.

Sternzeit 08152412
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

unparteiischer hat geschrieben:Ja, aber das Abstiegszuckerl war schon auch ne Sache, der Lesende lesend. Das war schon arg verlockend irgendwie. Schade... Darauf hatte ich mich schon ein wenig gefreut.
Da hättest Du dich sicher zu früh gefreut. Leute die sowas ankündigen geben auch gerne den Adenauer.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Sollen wir mal für nen Besuch im Puff für dich sparen?

Vielleicht geht's dann besser. Normal ist das nämlich nicht.
Hast du da auch gute Kontakte und Infos wie bei so vielen anderen Themen?

Eventuell aus dem VIP Bereich.

- - - Aktualisiert - - -
AEVTommy hat geschrieben:Vor allem wird der einer der ersten sein, der im September/Oktober wieder rumjammert und meckert wenn es nicht so läuft ;-)
Ich kann deine Trauer durchaus verstehen. Als altes Semester hast du dich schon auf die DEL2 gefreut. Auch dir wünsche ich eine erfolgreiche DEL Saison. :p ;)
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Was streitet ihr euch denn? Wir dürfen ein weiteres Jahr ein Erstligateam im CFS bewundern. :thumbup1:
Bis 2030 wird dann auch die DEL2 realisiert werden.
Oder was denkt ihr denn wo wir die nächsten 5 Jahre in der Tabelle so stehen werden?
LegendeShutoutLiest
Profi

BayekvonSiwa hat geschrieben:Was streitet ihr euch denn? Wir dürfen ein weiteres Jahr ein Erstligateam im CFS bewundern. :thumbup1:
Bis 2030 wird dann auch die DEL2 realisiert werden.
Oder was denkt ihr denn wo wir die nächsten 5 Jahre in der Tabelle so stehen werden?
Hier streitet sich doch keiner.
Aber auch die Trottelchen haben das Recht dass man sie beachtet. Alles halb so wild. ;)
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

theobald123 hat geschrieben:Da hättest Du dich sicher zu früh gefreut. Leute die sowas ankündigen geben auch gerne den Adenauer.
Ja, ich weiß. Aber irgendwie wars halt so ein angenehmer Gedanke, das dumme Gezipfle nimmer lesen zu dürfen.

Aber vermutlich haste recht, ist halt einfach ein Mords-Schwätzer.

@Cassy Ich leg auch nen 5er, wobei, AEV unabsteigbar, logo, aber das hier, hat das überhaupt irgendwelche Erfolgsaussichten bei dem Zipfel?
Antisemitismus von links ist kein Haar besser als von rechts. Nur noch dümmer.

Boris Palmer / 02.11.2024
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

BayekvonSiwa hat geschrieben: Bis 2030 wird dann auch die DEL2 realisiert werden.
Als ob wir vom Budget so weit weg wären von vergleichbaren Teams, die es in der DEL eben doch gibt. In erster Linie haben wir selbst viel Scheiße gebaut bei gewissen Verträgen, Trainerverpflichtungen und sonstigen Belangen was die sportliche Ausrichtung im Klub angeht und das gilt es zu ändern. Zumal in einem Zeitraum von 5 Jahren viel Wasser den Lech runterfließt. Auch wenn immer auf die Rahmenbedingungen verwiesen wird, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind.
Es ist sicher kein Naturgesetz das wir in der DEL aussichtslos auf verlorenem Posten unterwegs sind. Wir haben einfach keine gute Arbeit abgeliefert die letzten Jahre!

Gehen wir mit Endras/Keller in die kommende DEL SPielzeit hat das fast was von kollektiver Selbstaufgabe. Erde an Sigl, Erde an Sigl, bitte kommen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Hier streitet sich doch keiner.
Aber auch die Trottelchen haben das Recht dass man sie beachtet. Alles halb so wild. ;)
Kann den mal jemand abschalten? Der ist augenscheinlich nicht mehr Herr sein Sinne.

Sternzeit 08152412
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

el_bart0 hat geschrieben:Als ob wir vom Budget so weit weg wären von vergleichbaren Teams, die es in der DEL eben doch gibt. In erster Linie haben wir selbst viel Scheiße gebaut bei gewissen Verträgen, Trainerverpflichtungen und sonstigen Belangen was die sportliche Ausrichtung im Klub angeht und das gilt es zu ändern. Zumal in einem Zeitraum von 5 Jahren viel Wasser den Lech runterfließt. Auch wenn immer auf die Rahmenbedingungen verwiesen wird, wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind.
Es ist sicher kein Naturgesetz das wir in der DEL aussichtslos auf verlorenem Posten unterwegs sind. Wir haben einfach keine gute Arbeit abgeliefert die letzten Jahre!

Gehen wir mit Endras/Keller in die kommende DEL SPielzeit hat das fast was von kollektiver Selbstaufgabe. Erde an Sigl, Erde an Sigl, bitte kommen...
Die Apokalypse wird mit Endras/Keller kommen? Ich meine, das habe ich schon mal von Dir gehört.....

Im Ernst, wie oft willst du das denn noch breit treten? Hat doch inzwischen jeder hier verstanden und selbst wenn der Sigl das nicht so sieht, deine dauernden Wiederholungen werden ihn vermutlich nicht umstimmen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Kann den mal jemand abschalten? Der ist augenscheinlich nicht mehr Herr sein Sinne.
DAS kann ich uneingeschränkt bestätigen, wenn ich mir seine offenbar im Zustand völliger geistiger Verwirrtheit verfassten privaten Nachrichten so anschaue.
LegendeShutoutLiest
Profi

Thunderfive hat geschrieben:DAS kann ich uneingeschränkt bestätigen, wenn ich mir seine offenbar im Zustand völliger geistiger Verwirrtheit verfassten privaten Nachrichten so anschaue.
Ich finde deine allerdings auch nicht so schlecht.
Bist mir noch eine Antwort schuldig, kleiner Bub.
unparteiischer
Ersatzspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben:Kann den mal jemand abschalten? Der ist augenscheinlich nicht mehr Herr sein Sinne.
Vor allem müllt mich der Vogel jetzt noch per PN zu. Ja um Himmels Willen!!!

Thunderfive hat geschrieben:DAS kann ich uneingeschränkt bestätigen, wenn ich mir seine offenbar im Zustand völliger geistiger Verwirrtheit verfassten privaten Nachrichten so anschaue.

Hat er dich jetzt auch mit einer PN beglückt oder wie?

LegendeShutoutLiest
Profi

Und das schlimme und traurige ist du antwortest nicht mal. Man könnte fast meinen du magst mich nicht. Das Eis scheint noch nicht gebrochen zu sein :D

P.s: Sorry für Off Topic. Aber den Spaß mit den total unterlegenen Personen erlaube ich mir gerade. ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Alter, bist du gegen einen Baum gefahren?

Das toppt wirklich alles bisher da gewesene :-)

Sternzeit 08152412
unparteiischer
Ersatzspieler

Mal ein wenig bildlich, aufgrund intellektueller Differenzen:

Wenn ein stinkender Kackhaufen im Pott steckt, was machste dann? Die Nase reinhängen, und noch paar ordentliche Züge ziehen? Nö, Luft anhalten, Spülung drücken.

Ich zumindest ;)

LegendeShutoutLiest
Profi

:-) :-) :-)

Zurück zum Thema ;)
unparteiischer
Ersatzspieler

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Und das schlimme und traurige ist du antwortest nicht mal. Man könnte fast meinen du magst mich nicht. Das Eis scheint noch nicht gebrochen zu sein :D
Und wenns dir sooo wichtig ist, dann stell deinen Erguss doch direkt hier ins Forum. Dann haben alle etwas davon. Denk doch auch mal an die anderen, sei nicht immer so egoistisch. Also, leg los.

Oder Muschi-Luschi? ;)

Cassy O'Peia
Hockeygott

Pssttt....nicht Muschi sagen. Da wird er doch rot.

Sternzeit 08152412
LegendeShutoutLiest
Profi

Ewald, ich bitte dich!
Zurück zum Thema.
Antworten