Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
punisher

Beitrag von punisher »

Oklund schreibt mir alles von der Seele, obwohl ich ihn nicht kenne und umgekehrt.

Lustig - im übertragenen Sinne - wars gestern, wenn man mal die Gerade entlangsehen hat und die max. 50 % ige Auslastung (wenn überhaupt) bei den Sitzplätzen mit dem Gedränge darüber auf den Stehplätzen verglichen hat. Da ist die Antwort schon gegeben, was der Fan will.

Noch viel lustiger wars dann (also im noch übertrageneren Sinne), als von oben das ganze Spiel irgendwer immer und immer wieder "Stimmung" runtergeschrien hat. Gut, das mit dem schreien hätte er sich sparen können. Eine normale Lautstärke, wie man sie zum Sprechen bemüht, hätte auch gereicht, damits jeder hört.

Scheiß auf den DEL Drecksverein. Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, dass dieser Drecks 9000 Pkte-Scheißdreck ja auf allen Clubs gewachsen ist. Ich frag mcih echt, wie man über Jahre (!) sein eigenes Grab schaufeln kann...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Warum?

Der Fan-Beauftrage hat hier mitgelesen, und wird darauf antworten.

Leider kam seine Aussage - für mein Verständnis - zu spät (nämlich kurz vor 18.00 Uhr), daß der DK-Eingang wieder unten im Süden ist.

Und es war auch an den Kartenhäuschen nicht vermerkt, daß der DK-Eingang geändert wurde.

Aber ich habe auch geschrieben, daß bei den Spielen gegen die bayrischen Mannschaften der DK-Eingang auch im Ostteil wieder eröffnet werden soll (als Anregung zu verstehen).

Und bis zum Spiel gegen den ERCI am 21. ist noch Zeit, sich darüber Gedanken und machen.

deine Anregung ist soviel ich weiß bereits erkannt und im Gange... :)
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Schmiddi hat geschrieben:Vl sollte man auch den DK-Eingang oben am Stadion anschreiben und nicht nur neben dem Eingangsloch damit sich die Leute gleich richtig anstellen. Als ich reingegangen bin standen beim Männereingang zwei und bei den Frauen nur eine, auch nicht gerade prikelnt.

soweit ich weiß kannst Du dann auch den Fraueneingang nehmen wenn Ordnerin so macht :thumbup1: und du nix dagegen hast daß Du von ihr abgetastet wirst...
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Benne hat geschrieben:Sorry, jetzt wird meine Antwort leider ein wenig kürzer als gewollt, hab vorhin auf den langen Beitrag meine Antworten geschrieben bin aber wie so oft wieder raus geflogen. Wenn jeamand zu den ganzen Punkten Fragen hat dann soll er dies bitte bei mir persönlich am Mittwoch machen, das ist glabue ich dann einfachen :-)

Das was ich aber hier noch schreiben kann bzw. will ist das mit den Numerierungen. Hier ist es ganz einfach so dass die Firma die dies für die GmbH macht erst wieder am 10.01.2011 aus dem Betriebsurlaub da ist. Dann werden hoffentlich demnächst auch alle Reihen, Sitze, Eingänge und Kassen beschriftet sein.

Eines will ich aber auf alle Fälle auch noch los werden. Wir leben hier auf und mit einer Baustelle und wollten alle den Umbau unseres CFS haben, dass hier das ein oder andere mal nicht alles reibungslos ablaufen kann müsste auch jedem klar sein. Zufrieden darüber ist sicherlich auch die GmbH nicht, aber man sollte halt das beste daraus machen und ich meine dass wir hier auf einem guten Weg sind. Ach ja, dies ist meine persönliche Meinung und nicht die der GmbH.

Gruß

Benne

:thumbdown: es ist tatsächlich ein Problem für die Fans...einmal so, nächstes mal wieder anders und die "Orangnen Ordner" würden am liebsten die DK-ler runter an den alten TIXXo schicken...das kanns net sein, Leute die seit Jahren kommen - noch - bitte für Mittwoch wenn möglich deutliche SChilder am besten Dk an der Blauen Kappe UND an der Straßenbahn...die Leute fühlen sich verarscht schön langsam...ich weiß, liegt nicht an dir...gibs bitte zeitnah weiter wenn nicht schon geschehen, mir auch klar...stimme Dir zu daß wir ne Baustelle haben aber die Einlaßmodalitäten sollten zumindest nicht ständig wechseln auch fürs Ordnerpersonal nicht angenehm ständig Rede und Antwort zu stehen...bitte gib das weiter, nicht persönlich nehmen...Merci :)
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Eine kleine Anmerkung noch zum Einlass für die Dauerkarten:

Als wir gestern am Dauerkarteneingang in das Stadion wollten (2 DK-Besitzer, 3 ohne DK), wurde uns von einem Herr in einer roten Jacke (die "Helfer"-Jacken?!) gesagt, dieser Eingang sei nur für Dauerkartenbesitzer. Die 3 Leute ohne Dauerkarte sind dann zum oberen Eingang und mussten dort sehr viel länger anstehen, als wir am DK-Eingang. Als wir dann nach der wie bereits erwähnt sehr dürftigen Personaldecke am DK-Eingang beim Scannen der Karten ankamen, mussten wir feststellen, dass etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Personen dort normale Karten hatte und keine Dauerkarten und trotzdem in das Stadion kamen.

Meine Bitte wäre, auch in diesem Zusammenhang Klarheit zu schaffen, ob der Dauerkarteneingang NUR für DK-Besitzer ist, oder auch Leute mit normalen Karten dort hinein können und dies dann auch KONSEQUENT umzusetzen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man sich an die Aufforderungen der Ordner hält und man dadurch gegenüber anderen, die dies nicht tun, benachteiligt wird.

Grüße,

Tom
Hammer Schultz
Anfänger

Beitrag von Hammer Schultz »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung noch zum Einlass für die Dauerkarten:

Als wir gestern am Dauerkarteneingang in das Stadion wollten (2 DK-Besitzer, 3 ohne DK), wurde uns von einem Herr in einer roten Jacke (die "Helfer"-Jacken?!) gesagt, dieser Eingang sei nur für Dauerkartenbesitzer. Die 3 Leute ohne Dauerkarte sind dann zum oberen Eingang und mussten dort sehr viel länger anstehen, als wir am DK-Eingang. Als wir dann nach der wie bereits erwähnt sehr dürftigen Personaldecke am DK-Eingang beim Scannen der Karten ankamen, mussten wir feststellen, dass etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Personen dort normale Karten hatte und keine Dauerkarten und trotzdem in das Stadion kamen.

Meine Bitte wäre, auch in diesem Zusammenhang Klarheit zu schaffen, ob der Dauerkarteneingang NUR für DK-Besitzer ist, oder auch Leute mit normalen Karten dort hinein können und dies dann auch KONSEQUENT umzusetzen. Es ist ziemlich ärgerlich, wenn man sich an die Aufforderungen der Ordner hält und man dadurch gegenüber anderen, die dies nicht tun, benachteiligt wird.

Grüße,

Tom

Der Einlass für Besucher ohne Dauerkarte ist ja wohl auch ein Witz. Drei Leute zur Personenkontrolle ist wohl einfach zu wenig (davon eine explizit für Frauen).

Die Personenkontrollen sind wohl noch für 2500 Zuschauer ausgelegt. Sorry aber da muss nachgebessert werden.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Eine kleine Anmerkung noch zum Einlass für die Dauerkarten:

Grüße,

Tom

solang die nen Scanner an der Tür stehen haben ist doch schrott egal...geht nur um den vorzeitigen Einlaß der DK-ler und das Durcheinander wenn Dk-ler vor dürfen und die Stehplatzler warten müssen... :mad:
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Hammer Schultz hat geschrieben:Der Einlass für Besucher ohne Dauerkarte ist ja wohl auch ein Witz. Drei Leute zur Personenkontrolle ist wohl einfach zu wenig (davon eine explizit für Frauen).

Die Personenkontrollen sind wohl noch für 2500 Zuschauer ausgelegt. Sorry aber da muss nachgebessert werden.

wie vorhin schon erwähnt, erfahrungsgemäß wenn keine Frauen mehr anstehen und die gelbe Ordnerin so macht :D ;) und du als Mann nix dagegen hast daß von ihr abgetastet wirst dann geh da durch...
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Engelchen hat geschrieben:solang die nen Scanner an der Tür stehen haben ist doch schrott egal...geht nur um den vorzeitigen Einlaß der DK-ler und das Durcheinander wenn Dk-ler vor dürfen und die Stehplatzler warten müssen... :mad:

Ich meine ja gar nicht, dass der DK-Eingang auch nach dem vorzeitigen Einlass weiterhin nur für DK-Besitzer reserviert sein sollte.

Es ist nur ärgerlich, wenn man sich eben denkt, es sei egal, wenn man mit normaler Karte eine halbe Stunde vor Spielbeginn beim DK-Eingang reinmöchte, dann erfährt, man müsse an den oberen Eingang und trotzdem Leute ohne DK am DK-Eingang reingelassen werden.
Hammer Schultz
Anfänger

Beitrag von Hammer Schultz »

Engelchen hat geschrieben:wie vorhin schon erwähnt, erfahrungsgemäß wenn keine Frauen mehr anstehen und die gelbe Ordnerin so macht :D ;) und du als Mann nix dagegen hast daß von ihr abgetastet wirst dann geh da durch...

das Problem ist doch schon bis zur Selektion zu kommen. Die Reihe der Wartenden ging ja fast bis zum Baustellenzaun.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Hammer Schultz hat geschrieben:das Problem ist doch schon bis zur Selektion zu kommen. Die Reihe der Wartenden ging ja fast bis zum Baustellenzaun.

darum muß für die Männer eine dritte Reihe her bin ich der Meinung und vorallem flotter Abtasten...ging ja bei den Frauen auch... ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Engelchen hat geschrieben:soweit ich weiß kannst Du dann auch den Fraueneingang nehmen wenn Ordnerin so macht :thumbup1: und du nix dagegen hast daß Du von ihr abgetastet wirst...

Dann hat er endlich auch mal wieder sowas wie ein sexuelles Erlebnis :tt2:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Vielen Dank für die Infos und Anregungen von Euch. Werde diese an die GmbH weiterleiten und hoffe dass das ganze sich schon recht bald bessern wird und alles seinen normalen Gang geht.

Gruß

Benne
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

Also in München war nur 1 Frau da, dahinter ne lange Schlange von wartenden Fan"innen"... daneben standen 3 Kerle, die nix zu tun hatten bzw. uns "angeblich" net abtasten durften (oder einfach net wollten)... :tongue:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Franny hat geschrieben:Also in München war nur 1 Frau da, dahinter ne lange Schlange von wartenden Fan"innen"... daneben standen 3 Kerle, die nix zu tun hatten bzw. uns "angeblich" net abtasten durften (oder einfach net wollten)... :tongue:

Dürfen sie nicht....sollte wohl klar sein!?
Franny
Neuer Benutzer

Beitrag von Franny »

fgtim hat geschrieben:Dürfen sie nicht....sollte wohl klar sein!?

Natürlich ist mir das klar... :rolleyes:
Wir Mädels haben dann halt ein bissel rumgeschäkert mit den Ordnern... drum war der Satz mit "net wollten" auch net wirklich Ernst gemeint ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Franny hat geschrieben:Natürlich ist mir das klar... :rolleyes:
Wir Mädels haben dann halt ein bissel rumgeschäkert mit den Ordnern... drum war der Satz mit "net wollten" auch net wirklich Ernst gemeint ;)

Unsere Ordner haben eh so H+Ö Niveau.

Btw. cooler Name - der Spitzname meiner Schwester is identisch. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Engelchen hat geschrieben:solang die nen Scanner an der Tür stehen haben ist doch schrott egal...geht nur um den vorzeitigen Einlaß der DK-ler und das Durcheinander wenn Dk-ler vor dürfen und die Stehplatzler warten müssen... :mad:

Stop! Die Schlange wutrde immer länger und so lange habe ioch als DK-ler noch nie angestanden! Und zwar deshalb weil auch die Nicht-DK-ler in diesem Eingang reinkamen.... Und das ist einfach nicht in Ordnung. Ich gebe den Vorrednern Recht: Entweder DK oder Alle.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und um dies zu Entzerren, wäre es wünschenswert zwei DK-Eingänge zu haben.
Für die, die im Süden stehen an der Südwestecke.
Für die, die im Osten sitzen und stehen auf der Ostseite.
Und zwar ständig, und nicht nur zu "Risikospielen".
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

lionheart69 hat geschrieben:Und um dies zu Entzerren, wäre es wünschenswert zwei DK-Eingänge zu haben.
Für die, die im Süden stehen an der Südwestecke.
Für die, die im Osten sitzen und stehen auf der Ostseite.
Und zwar ständig, und nicht nur zu "Risikospielen".

Benne hat dies bereits "mit genommen"...mal heut Abend überraschen lassen MÜSSEN
Antworten