Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das mit den deutschen Übermenschen ist halt immer noch in den Köpfen drin :-) ;-)

Sternzeit 08152412
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

topscorer hat geschrieben:@Cassy

Was will denn der Bettauer noch groß erreichen?
NHL längst abgefahren
AHL Teams, dann durch die Lande ziehen und 50 Spiele und mehr absolvieren?

Gehalt in der AHL auch nicht viel rosiger als bei uns.
Hier in Augsburg mit deutschem Pass viel wertvoller
Noch eine gute Saison und er könnte zu einem grösseren Verein wechseln und etwas mehr verdienen.

Wenn er schlau ist, bevorzugt er heuer noch Augsburg.

Aber sind Eishockeyspieler schlau?
In der DEL kommt er doch immer wieder unter, auch wenn er nach dem letzten NHL-Strohhalm greift, der sich ihm bietet.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Das hat der Bettauer schon gesehen, wo das endet, wenn er bei einer besseren Mannschaft spielt.
Warum war er in Hamburg teils aus der Tribüne, oder hat sogar Stürmer gespielt?

Der is einfach nicht besser. Sein grosses Plus ist sein dt.Pass, sonst gar nix.
Als Ausländer in der DEL zu schwach. Daher hat der in NA keine Chance mehr.
Das sollte er sehr schnell realisieren.
KD112
Neuer Benutzer

Beitrag von KD112 »

H
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

topscorer hat geschrieben:Das hat der Bettauer schon gesehen, wo das endet, wenn er bei einer besseren Mannschaft spielt.
Warum war er in Hamburg teils aus der Tribüne, oder hat sogar Stürmer gespielt?

Der is einfach nicht besser. Sein grosses Plus ist sein dt.Pass, sonst gar nix.
Als Ausländer in der DEL zu schwach. Daher hat der in NA keine Chance mehr.
Das sollte er sehr schnell realisieren.
Na ja also Hamburg wollte ihn unbedingt halten, und ich glaube da hast sogar Probleme nen Import für unsere Preisklasse zu finden, der für fast zweistelliges Torekonto gut ist, und dazu stabil in der Defense steht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wie gesagt, mit 21 is die Entwicklung schon lange vorbei.

Der sollte sich lieber über ein Karriereende gedanken machen - Bettauer kann nur schlechter werden. In 2 Jahren taugt der nichtmal mehr für die Bayernliga.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

tho hat geschrieben:Na ja also Hamburg wollte ihn unbedingt halten, und ich glaube da hast sogar Probleme nen Import für unsere Preisklasse zu finden, der für fast zweistelliges Torekonto gut ist, und dazu stabil in der Defense steht!
Wenn Hamburg den unbedingt will, dann bekommen die den auch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Miami hat geschrieben:Wenn Hamburg den unbedingt will, dann bekommen die den auch.
Sie wollten ihn unbedingt halten, Bettauer ging jedoch weil er mehr Eiszeit wollte!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also wollten sie ihm die Eiszeit nicht geben. Warum wohl?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Miami hat geschrieben:Also wollten sie ihm die Eiszeit nicht geben. Warum wohl?
Er hat doch vom Benno die Eiszeit bekommen, nur eben als Stürmer!
Und er sieht sich halt als Verteidiger mit viel Eiszeit, und im PP!
Hat er glaube ich auch im Interview mit der EHN so gesagt, dass ihm Mitchell des versprochen hat, und er deswegen gewechselt ist!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Also wollten sie ihm die Eiszeit nicht geben. Warum wohl?
Mitchell ist schuld !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Mitchell ist schuld !
Definitiv, an allem!
kirianer

Beitrag von kirianer »

rochus hat geschrieben:Den rot-weiss-grünen Fetzen an und schon ist man bei den Augsburger Forumsexperten ein Topmann. Wenn die Saison von einem mittelmässigen Verteidiger wie Bettauer abhängig ist, Tür zusperren und den Schlüssel wegwerfen. Solche wie den, gibt es in der zweiten Liga wie Sand am Meer. Immerhin gehörte der auch zu der Startruppe aus dem letzten Jahr. Aber wir werden alle sterben.
Solche Leute gibt es also in Liga 2 wie Sand am Meer? Vom Stadionumbau hast eindeutig mehr Ahnung wie vom Eishockey.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Wie heißt es so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten. In KF bauen sie doch jetzt ein neues Stadion. Vielleicht kannst dich da ja als Co Architekt miteinbringen. Das Wort Co hat es dir doch eh so angetan und in KF siehst dann auch jedes WE etliche Verteidiger auf dem Niveau eines Bettauer.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

kirianer hat geschrieben:Wie heißt es so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten. In KF bauen sie doch jetzt ein neues Stadion. Vielleicht kannst dich da ja als Co Architekt miteinbringen. Das Wort Co hat es dir doch eh so angetan und in KF siehst dann auch jedes WE etliche Verteidiger auf dem Niveau eines Bettauer.

Kann dir nur deine Empfehlung an mich zurück senden.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
kirianer

Beitrag von kirianer »

vogibeule hat geschrieben:Kann dir nur deine Empfehlung an mich zurück senden.
Könnte ich will ich aber nicht. Die Aussage vom Rochus, dass es solche Verteidiger in Liga 2 wie Sand am Meer gibt finde ich einfach höchst unterhaltsam. Der soll mir mal einen deutschen Verteidiger aus Liga 2 nennen, der das Niveau eines Bettauers hat. Außerdem hängt im Gegensatz zu dir bei mir nicht die repeat Taste. Zurück zum Thema, Bettauer wäre und ist ein enorm wichtiger Baustein der neuen Mannschaft und muss unbedingt bleiben. Da gibt es keine 2 Meinungen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Alles was dieses Jahr kommt oder geht, kann nur besser sein als die Grattlertruppe vom letzten Jahr. Und Bettauer war einer der Grattler. Der hat beim Spiel oder beim Raufen des Öfteren asbachuralt ausgeschaut. Wenn der Grattler gehen will, soll gehen. Es kann nur besser werden. Man kann emotional diskutieren über Cernik oder Tölzer, aber Bettauer ??? Bei aller Liebe, wirklich nicht.
Erlaube mir jetzt einfach mal die Frechheit zu behaupten, dass es an nem"Deutschen" Bettauer liegen wird ob du um Platz 10 mitspielst, weil ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann, geschweige so einen als Ausländer, und noch viel weniger als Deutscher zu finden, zumal wir keine Behörden wie in Bremerhaven haben
Genauso wie Ciernik als Deutscher, drum versteh ich nicht, wieso ein Ciernik wichtiger als ein Bettauer sein soll??????
Nur mal so als ein kleiner Vergleich, Sulzer als ehemaliger Nhl Verteidiger hat 3 Tore weniger erzielt, bei gleicher Punktzahl und verdient wahrscheinlich des 3-4 fache wie unser mittelmäßiger 2.Liga Spieler Bettauer. ...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

kirianer hat geschrieben:Könnte ich will ich aber nicht. Die Aussage vom Rochus, dass es solche Verteidiger in Liga 2 wie Sand am Meer gibt finde ich einfach höchst unterhaltsam. Der soll mir mal einen deutschen Verteidiger aus Liga 2 nennen, der das Niveau eines Bettauers hat. Außerdem hängt im Gegensatz zu dir bei mir nicht die repeat Taste. Zurück zum Thema, Bettauer wäre und ist ein enorm wichtiger Baustein der neuen Mannschaft und muss unbedingt bleiben. Da gibt es keine 2 Meinungen.
Im Gegensatz zu dir gestehe ich ihm seine Meinung zu,obwohl ich sie nicht teile.
Aber deiner oberschullehrermäßigen Aussagen um was er sich kümmern soll kannst du dir gelinde gesagt in den Anus schieben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

kirianer hat geschrieben:Solche Leute gibt es also in Liga 2 wie Sand am Meer?
Natürlich.

Deswegen spielen die ja auch alle DEL2 und nicht DEL. Sag blos du schnallst die Logik die dahinter steht nicht?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Deine Meinung und die Meinung der Verantwortlichen. Sind einmal 2. Ruhig Brauner, in 4 Wochen weiss man genaues. Und wenn Bettauer geht, ich bekomme deswegen keine Depressionen. Weder dich noch mich werden die Verantwortlichen fragen. Es kommt wie es kommt.

Habe ich schon immer gesagt, weg mit dem Ciernik. Jeder von dem letztjährigen Sauhaufen wo geht, ist ein guter Abgang.
Am wichtigsten wäre gewesen vor einigen Jahren die Hohlkopfe Tanzer, Grab, Merkli und Gribl zu entfernen, denn dann wäre mehr Geld übrig geblieben um bessere Spieler zu kaufen!
So ging des Geld vom Sigl hauptsächlich für die Inneneinrichtung des Vip Raumes etc.drauf
Gesperrt