[Spielerabgang] #35 Jonathan Boutin

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben:Hier gibt es schon auch einige für die man sich schämen muss!
Dieses Leute sollten sich selbst hinterfragen...
Wie soll das denn auf einen neuen Spieler wirken wenn er das liest... (auch wenn es nicht gegen hin gehen sollte!)
Traurig! :(

Und es kann mir scheißegal sein wie irgendwas auf irgendwen wirkt, man hat ein verdammtes Recht die Verpflichtung eines Spielers die ein Profiverein tätigt zu kommentieren und zu werten.
wieder andere dürfen da dann ruhig wiedersprechen und so ergeben sich diskussionen, wenn dir das zu hart ist, dann lies zukünftig nur noch die Stadionzeitung.
Weil eine normale Tageszeitung könnte für dich fast schon zu kritisch sein!

Und da kannst du dich ruhig schämen, geschieht dir ganz recht wenn du so schlecht mit anderen Meinungen klarkommst.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Kann man es mal gut sein lassen ?
Die Panther bieten ein Produkt an, wer daran nicht teilnehmen will, soll dies nicht tun
Wer in Vorleistung gegangen ist hat ein gewisses Risiko eingegangen, ist prinzipiell aber sein eigenes Problem
Der Erwerb einer Dauerkarte beinhaltet kein verbrieftes Recht auf gewonnene Heimspiele
Eher das Recht auf verantwortungsvollen Umgang mit den eingenommenen Geldern
Man frage mal z.B. In Rosenheim/Garmisch/Tölz/Landshut/Freiburg/Kaufbeuren nach ob die gerne DEL Hockey sehen würden und dafür die Boutins dieser Welt in Kauf nehmen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Naja der Punkt
offizielle massiv angreifen
kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.

Einem Snake kann es es egal sein, wie es auf den oder anderen wirkt. Für andere eben nicht. Deshalb muss auch Markus als forumsbetreiber sich Gedanken machen, wie es weitergeht. Seine heutige Info kam sicherlich nicht zum Spaß.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja der Punkt

kann man bei Wörtern wie "dumm" oder "verrückt von vorne bis hinten" eventuell schon so sehen.

Auf jeden Fall muss Markus als forumsbetreiber sich auch Gedanken machen, wie es weitergeht. Seine heutige Info kam sicherlich nicht zum Spaß.
Genau um das geht es und das ist wirklich kein Spaß. So versucht man also heutzutage Ruhe ins Umfeld zu bekommen, weil den blöden Fans was nicht paßt. Das funktioniert so aber nicht.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Snake hat geschrieben:Und es kann mir scheißegal sein wie irgendwas auf irgendwen wirkt, man hat ein verdammtes Recht die Verpflichtung eines Spielers die ein Profiverein tätigt zu kommentieren und zu werten.
wieder andere dürfen da dann ruhig wiedersprechen und so ergeben sich diskussionen, wenn dir das zu hart ist, dann lies zukünftig nur noch die Stadionzeitung.
Weil eine normale Tageszeitung könnte für dich fast schon zu kritisch sein!

Und da kannst du dich ruhig schämen, geschieht dir ganz recht wenn du so schlecht mit anderen Meinungen klarkommst.
Manne ist mir zuvor gekommen...

Anmerkung noch, Selbstkritik ist eine Charakterstärke die du sicher nicht hast. Schade eigentlich...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

War dies bei der Eintracht vor kurzem nicht der Fall, oder täusche ich mich?
Sind die wieder On, oder weiß jemand zufällig, wie sich des ganze weiter entwickelt hat?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

Vielleicht sollte man das Forum wirklich mal 2-4 Wochen auf off setzen, damit sich ALLE (und damit meine ich jetzt ausdrücklich niemanden persönlich und auch keine "Gruppierung", sondern wirklich alle) mal etwas beruhigen können. Die Situation erscheint mir sehr verfahren. Und da wir Off-Season sind, spräche für mich nichts dagegen.

Warum? Weil die Panther sonst den Frust zu spüren bekommen, der sich inzwischen bei großen Teilen der Fans breitmacht?
Rigo Domenator

Thane Krios hat geschrieben:Warum? Weil die Panther sonst den Frust zu spüren bekommen, der sich inzwischen bei großen Teilen der Fans breitmacht?
Ja genau, nur deshalb...
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Das denk ich mir....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Ich hab's wonanders schon geschrieben, mache das jetzt hier im Offenen Bereich auch nochmal. Als Denkanstoß.

Finde ich gut. Wir gehen alle auf Exerzitien und der Stewart macht in der Zeit eine Weiterbildung in Sachen DEL Eishockey und Torhüter im speziellen, während Sigl Demokratien studiert und da meine ich jetzt ausdrücklich nicht Nordkorea.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Vielleicht sollte man echt das jetzt gut sein lassen. Es ist wohl alles gesagt worden. Ich für meinen Teil bin erstmal raus aus dem Thema, wiederholt sich eh alles zum tausendsten Mal.
Block F – home sweet home!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich wollte nur den hunderttausenden Enttäuschten die Zeit und Möglichkeit geben bei der Geschäftsstelle anzurufen, weil sie wegen der Transfers ihre Dauerkarte zurückgeben möchten. War ja hier zu lesen. Gemacht hat's wohl noch keiner - also sich dort beschweren wo's hingehört. Alles Maulauffen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja der Punkt

Ich habe von der ganzen Geschichte selbst nichts mitbekommen oder gelesen, aber ganz ehrlich Dominik, wenn es wirklich solche Begriffe wären, bei denen man mit solchen Aussagen beginnt, dann kann man den Laden doch wirklich dicht machen. Was passiert dann künftig im Stadion? "sitz du sau du drecksau, arschloch, wichser, hurensohn", "hängt sie auf, die schwarze sau", "verreck, verreck, irgendwas dreck" und so weiter und so fort. DAS gilt dann als "Pure Emotion", aber "dumm, verrückt von vorne bis hinten" gälte als massive Attacke? Sorry, aber wäre dem wirklich so, dann wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überteffen. Da müssen schon andere Sachen passiert sein.
Rigo Domenator

Ghandi hat geschrieben:Ganz ehrlich Dominik, wenn es wirklich solche Begriffe wären, bei denen man mit solchen Aussagen beginnt, dann kann man den Laden doch wirklich dicht machen. Was passiert dann künftig im Stadion? "sitz du sau du drecksau, arschloch, wichser, hurensohn", "hängt sie auf, die schwarze sau", "verreck, verreck, irgendwas dreck" und so weiter und so fort. DAS gilt dann als "Pure Emotion", aber "dumm, verrückt von vorne bis hinten" gilt als massive Attacke? Sorry, aber wäre dem wirklich so, dann wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überteffen.
Jain. Aber ich glaube einfach, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, DANN reichen auch so Kleinigkeiten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Ich wollte nur den hunderttausenden Enttäuschten die Zeit und Möglichkeit geben bei der Geschäftsstelle anzurufen, weil sie wegen der Transfers ihre Dauerkarte zurückgeben möchten. War ja hier zu lesen. Gemacht hat's wohl noch keiner - also sich dort beschweren wo's hingehört. Alles Maulauffen.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Genau das hilft den Panthern am meisten. Über dich rege ich mich gar nicht auf. Aber das wird alles noch richtig lustig.
Rigo Domenator hat geschrieben:Jain. Aber ich glaube einfach, wenn ein gewisser Punkt überschritten ist, DANN reichen auch so Kleinigkeiten.
...und keiner geht mehr hin. Oder meint man bei den Panthern jetzt wirklich, man kann so Meinungen steuern??
Rigo Domenator

Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.

glaube ich nicht, man macht es eher schlimmer, ist wie feuer löschen mit einem benzinkanister
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man kann es nicht steuern, aber gewisse Überschreitungen unterbinden. Nur weil in deiner Welt Beleidigungen normal sind, heisst das nicht, dass es ok ist.
Also nimms mir nicht übel, aber diese zitierten Aussagen sollen unter der Gurtellinie sein? Hört mir doch auf, das ist ja lächerlich. Und hat zudem nichts mit der Boutin Geschichte oder der Erklärung der Panther zu tun, da reden wir von ganz anderen Dingen...
Bild
Rigo Domenator

Dibbl Inch hat geschrieben:Also nimms mir nicht übel, aber diese zitierten Aussagen sollen unter der Gurtellinie sein? Hört mir doch auf, das ist ja lächerlich. Und hat zudem nichts mit der Boutin Geschichte oder der Erklärung der Panther zu tun, da reden wir von ganz anderen Dingen...
Wo hab ich das geschrieben?
Antworten