[Saison 2019/20] CHL
- Eisbrecher
- Profi
AW: [Saison 2019/20] CHL
Es gibt keine Sperre für Don Jackson bzw. nur 2 Spiele auf Bewährung wenn im Lauf der CHL Saison nochmal etwas vorkommt. Immerhin 2000€ Geldstrafe - sofort fällig
Im Übrigen auch 1000 € für die Zeitnahme in Ambri für das zu frühe Stoppen der Uhr.
Im Übrigen auch 1000 € für die Zeitnahme in Ambri für das zu frühe Stoppen der Uhr.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Keine Sperre?! Wahnsinn. Der hat die Offiziellen aufs Übelste beleidigt und kriegt keine Sperre... wow
Was hat er denn genau gesagt?Maxi AEV hat geschrieben:Keine Sperre?! Wahnsinn. Der hat die Offiziellen aufs Übelste beleidigt und kriegt keine Sperre... wow
Wirklich krass....so kann ich meine Referees auch für vogelfrei erklären 

- Rigo Domenator
Eigentlich nur fuck you... Okay so ca 10 malwurschtbrod hat geschrieben:Was hat er denn genau gesagt?

https://m.facebook.com/watch/?v=433037910674487&_rdr
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Richtig peinlich, Fremdschämen Ole. Wie ein dummer Affe...Rigo Domenator hat geschrieben:Eigentlich nur fuck you... Okay so ca 10 mal
https://m.facebook.com/watch/?v=433037910674487&_rdr
Mich wundert die Strafe tatsächlich. Bisher wurden Strafen und Erklärungen relativ plausibel veröffentlicht. Hier keine Strafe, bzw. so gering auszusprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Beleidigungen gegen Offizielle müssen härter bestraft werden.
Beleidigungen gegen Offizielle müssen härter bestraft werden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Eisbrecher
- Profi
Ich denke mal, dass Ambri da wirklich mit der Zeit betrogen hat, wurde strafmildernd angesehen.
Außerdem halt extrem unmögliches Timing vom Schiri mitten in die laufende Taktik-Ansage reinzuplatzen. Da wird vermutlich jeder Coach sauer, was aber natürlich kein Freibrief für die Reaktion ist.
Außerdem halt extrem unmögliches Timing vom Schiri mitten in die laufende Taktik-Ansage reinzuplatzen. Da wird vermutlich jeder Coach sauer, was aber natürlich kein Freibrief für die Reaktion ist.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Wer zahlt schafft an...
Jemand ne Idee wie man ihn am Freitag provozieren kann ? 

- Chartier43
- Stammspieler
Führen und gewinnenSchinsko hat geschrieben:Jemand ne Idee wie man ihn am Freitag provozieren kann ?![]()

Kann mir gut vorstellen das es F*** YOU Sprechchore geben könnte.
Baut ein großes Ziffernblatt und stellt bei Unterbrechungen die Zeit falsch ein. Daneben ein zweiter mit einem Schild "Don, is that time correct? - O Yes, O No O Fuck you! Und das Schild platziert ihr gegenüber der Gästebank auf der Geraden
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Das wäre tatsächlich genial 

Reinzuplatzen???? Das ist jetzt nicht dein Ernst?? Wenn Ambri mit der Zeit betrogen hat, dann braucht er sich auch nicht aufregen?? Der Schiri sagt ihm nur das er die Zeit checkte und alles in Ordnung ist und der andere geht so aus dem Sattel. Also bei aller Liebe, soll der Schiri ein Briefchen schreiben das dem Kapitän geben, der es dem lieben Don dann zusteckt wenn er Zeit hat???Eisbrecher hat geschrieben:Ich denke mal, dass Ambri da wirklich mit der Zeit betrogen hat, wurde strafmildernd angesehen.
Blödsinn, der führt sich auf wie eine rasende Wildsau und da gibt es gar keine Rechtfertigung dafür. Den jetzt nicht oder eben so läppisch zu bestrafen ist lächerlich. Der einzige Grund für mich kann da nur Red Bull sein. Ansonsten muß der Psychopath gesperrt werden und zwar mindestens 2 Spiele. Alles andere ist lächerlich.
good luck hat geschrieben:
Blödsinn, der führt sich auf wie eine rasende Wildsau und da gibt es gar keine Rechtfertigung dafür.
Spannend....

Das ist eine unglaublich geile Idee.kottsack hat geschrieben:Baut ein großes Ziffernblatt und stellt bei Unterbrechungen die Zeit falsch ein. Daneben ein zweiter mit einem Schild "Don, is that time correct? - O Yes, O No O Fuck you! Und das Schild platziert ihr gegenüber der Gästebank auf der Geraden
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Na dann los! Baut das mal bitte jemand, der da einen Sitzplatz hat. Ich bin nicht im Stadion, würde mich aber freuen, wenn es da wäre.djrene hat geschrieben:Das ist eine unglaublich geile Idee.

Soll der Punker machen. Der hat eh Fotoverbot bei Dosenspielen. 
Bin auch nicht da - und könnte sowas auch nicht. Die McMietzi-Fraktion fiel mir auch sofort ein. Bitte zur Tat schreiten.

Bin auch nicht da - und könnte sowas auch nicht. Die McMietzi-Fraktion fiel mir auch sofort ein. Bitte zur Tat schreiten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Hansons sitzen gegenüber der Gästebank. Hätte Don dann immer gut im Blick.