[NHL] Play-Offs-2022

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
cavalier
Profi

AW: [NHL] Play-Offs-2022

Beitrag von cavalier »

Eine Aufregung wegen irgendeinem Blechtopf.

Mir wurscht, hab ihn ja gar nicht gewonnen.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Eines vorausgeschickt. Den Stanley Cup habe ich schon gesehen. Für den ganzen Selfie-Kram bin ich zu alt. Autogramme habe ich nie gesammelt und selbst als Jugendlicher war ich nie der große Sammler von Trikots und anderen Fanartikeln. Aber, da bin ich eben in der Minderheit.

Mir geht es eher darum, die Panther verpassen wieder mal eine Chance. Die Chance durch dieses einmalige Ereignis, viele Fans an sich zu binden und gerade bei den Jüngeren zu punkten, neue Fans und vielleicht sogar Interessenten für den Nachwuchs generieren. Hier hätte einfach eine ordentliche Sause hergehört, mit Autogrammstunde, Selfies, Catering etc. Niemand erzählt mir, die Panther und der AEV sind da so ohne Einfluß. Das zu glauben, ist naiv.

Der ahnungslosen Frau Weber sei es gegönnt, dann soll man bitte aber auch - wie hier geschrieben stand - gleich mal das Thema zweite Eisbahn ansprechen. So hätte das ganze mehr Sinn. Leider wird Sturm nicht die Rede halten, welche Miami hier formuliert hat. Auch die sei Frau Weber und der Stadtspitze gegönnt.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

cavalier hat geschrieben:Eine Aufregung wegen irgendeinem Blechtopf.

.
Jupp! 8)
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Ich glaub ja nachwievor, dass das Zeitfenster zum einen von der Ankuft des Cups und zum anderen von dem Termin im Rathaus begrenzt ist. Der wird max ne Stunde dauern, dann beginnt gegen 17 Uhr der Familien"abend" für den Nico. Wäre der Rathaustermin später, wäre im CFS auch mehr Zeit....

Das es kurzfristig nach vorne verlegt wird, glaubt doch keiner. Die Nachwuchsspieler sind informiert und da wird keiner Juhee schreien, wenn sie 30 min früher antanzen sollen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Eine Aufregung wegen irgendeinem Blechtopf.

Nicht irgendein Blechtopf, der Blechtopf im Eishockey schlechthin. ;)
Wenn dir Eishockey über die DEL hinaus sonst wo vorbeigeht, wieso dann dein Beitrag?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nochmal langsam und deutlich.
Nico Sturm macht Werbung für diesen Tag und hofft dass viele Fans den Weg ins Stadion finden.

Wofür? Um den Pokal von viele Metern Entfernung zu "sehen"? Oder doch damit man die strahlenden Augen der Bambinis und Co. sehen darf?

Dem Sturm ist es scheiß egal wie der Tag abläuft, hauptsache die Jugend hat was davon. Hätte man den ganz tollen Besuch im Rathaus nicht, hätte man eventuell auch Zeit dem Cup etwas näher zu kommen.

Aber auch genug jetzt dazu. Der Nico hatte bestimmt einige schlaflose Nächte um seinen Plan/ seine Wünsche für den Tag durchzubringen. :-)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

el_bart0 hat geschrieben:Nicht irgendein Blechtopf, der Blechtopf im Eishockey schlechthin. ;)
Wenn dir Eishockey über die DEL hinaus sonst wo vorbeigeht, wieso dann dein Beitrag?
Keine Sorge, ich erfreu mich durchaus an Pokalen, aber halt in den Händen der Spieler im Moment des Sieges. In dem Fall hätte es mich auch gefreut wenn Tampa gewonnen hätte.

Aber danach ist es halt wieder nur ein Blechtopf, wer ihn anschauen will gerne, aber es hat die Null Auswirkung für die Augsburger Panther wie die mit der Sache jetzt umgehen.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Zeigt Nico den Thread und er fährt mit dem Pott nach Kaufbeuren :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Whiskyman hat geschrieben: Mir geht es eher darum, die Panther verpassen wieder mal eine Chance. Die Chance durch dieses einmalige Ereignis, viele Fans an sich zu binden und gerade bei den Jüngeren zu punkten, neue Fans und vielleicht sogar Interessenten für den Nachwuchs generieren. Hier hätte einfach eine ordentliche Sause hergehört, mit Autogrammstunde, Selfies, Catering etc. Niemand erzählt mir, die Panther und der AEV sind da so ohne Einfluß. Das zu glauben, ist naiv.
Da bin ich 100% :p bei dir...

Es wäre wirklich ein toller Eishockey-Tag in der Sommerpause! (bzw. für mich auf jeden Fall)

Wie gesagt mir ist es mittlerweile egal wer wie wo was gemacht hat ,oder nicht geplant hat! Ich freue mich trotzdem den Pokal zu sehen (dafür bin ich dankbar) und vielleicht ein Autogramm zu holen und wenn nicht mei dann geht das Leben weiter und wir werden deutsche Meister! 8)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Whiskyman,
Danke für die Blumen, aber ich habe zu diesem Thema nichts formuliert und werde es auch nicht tun.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

theobald123 hat geschrieben:Zeigt Nico den Thread und er fährt mit dem Pott nach Kaufbeuren :)

Das klingt nach bösem Blut :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Miami hat geschrieben:@Whiskyman,
Danke für die Blumen, aber ich habe zu diesem Thema nichts formuliert und werde es auch nicht tun.
Sorry, man sollte nicht aus dem Gedächtnis schreiben, sonndern vorher nochmal nachschauen. Die Blumen reiche ich an Dennis May weiter.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geänderter Ablauf mit Fotos :thumbup1:
theobald123
Stammspieler

Ist es so schwer den link einzufügen?

Geänderter Ablauf mit Fotos :thumbup1:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Es ist eine schwierige Entscheidung zwischen dem nützlichen Link und dem grenzdebilen, den Daumen hoch reckenden Smiley, der mir auf den Sack geht wie nur wenig anderes hier im Forum
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Foto mit Umarmung des Cups möglich? :-)
theobald123
Stammspieler

Dr. Strangelove hat geschrieben:... grenzdebilen, den Daumen hoch reckenden Smiley, der mir auf den Sack geht wie nur wenig anderes hier im Forum
geht mir genauso.
Eigentlich müsste ich den Smiley gleich wieder verwenden. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zum Glück hat der AEV äh der Nico jetzt nochmal an seinem Plan gearbeitet. Nun sind alle glücklich! :thumbup1:
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Nur weil deine falsche Vermutung hier weiterhin durch die Blume versuchst zu schmälern/verbreiten wird sie dadurch nicht richtiger.

Und dein Busenfreund hält nun auch die Finger still
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

SirHighwayman hat geschrieben: :tt1: staaaaaaaark , trikot zum unterschreiben check Selfi mit Nico check Frau einpacken die nur dafür da ist permanent Fotos zu machen check Posen mit dem Cup in den social media check , ich bin einfach so aufgeregt
Wir greifen wieder zu Plan A zurück!
Antworten