[NHL] Saison 2022/2023
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: [NHL] Saison 2022/2023
Gostisbehere für ein 3. Rundenrecht zu Carolina. Find ich wieder einen guten Deal. Der hat bei Arizona wieder zu alter Stärke gefunden und wird unserem PP sehr helfen (aktuell Rang 23 der Liga). Dieser Deals spricht aber eher gegen einen Wechsel von Schmaltz.
Granlund zu den Pens.
Canes 2. Niederlage in Folge. 2:3 in Vegas. Ich hab bei Andersen weiterhin kein gutes Gefühl. Raanta hat zwar ab und zu einen Bock und war bis Dezember außer Form, seit dem hält er aber wieder richtig stark und das Team gewinnt (14 Spiele in Folge mit ihm gepunktet). Am liebsten hätte ich einen großen Trade inkl. Goalie gesehen.
Granlund zu den Pens.
Canes 2. Niederlage in Folge. 2:3 in Vegas. Ich hab bei Andersen weiterhin kein gutes Gefühl. Raanta hat zwar ab und zu einen Bock und war bis Dezember außer Form, seit dem hält er aber wieder richtig stark und das Team gewinnt (14 Spiele in Folge mit ihm gepunktet). Am liebsten hätte ich einen großen Trade inkl. Goalie gesehen.

Wenn ihr einen guten Defensiven Partner habt, kann er funktionieren.Allgaier hat geschrieben:[Trade] Red Wings trade Filip Hronek, 2023 4th-round pick to Canucks for conditional 2023 1st-round pick (NYI), 2023 2nd-round pick
Endlich ein dringend benötigter RHD
[Trade] Coyotes trade Jakob Chychrun to Senators for conditional 2023 1st-round pick, conditional 2024 2nd-round pick, 2026 2nd-round pick
Das ist jetzt aber sehr billig geworden für Chychrun, wenn man den Gerüchten glauben darf, waren die Sens letzte Woche schon ausgestiegen, aber Arizona wollte ihn los werden und hat diese Woche wieder Kontakt aufgenommen.
- shmul van Fugger
- Profi
...und Blueger nach Vegas + 2nd Rounder 23 nach Nashville. Genau das Gegenteil eines Rebuilds. Unter Hextall hat sich nichts geändert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Granlund zu den Pens.

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Ja mal schauen, bin jedenfalls sehr zufrieden. Jetzt konnte man durch den Deal mit Horvat auch noch einen jungen top RHD holen, der vom Alter her perfekt zum Core um Pettersson und Hughes passt.DennisMay hat geschrieben:Wenn ihr einen guten Defensiven Partner habt, kann er funktionieren.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier ruf mal durch. Ich will Demko noch in den Trade einbauen 

Vom Alter passt er, aber er ist nicht schnell und aufgrund seiner Körpergröße auch nicht gut in den Ecken/am Mann. Ich hätte ihn noch behalten, aber bei so einem Angebot muß man ihn hergeben, nur von den Punkten wird er nach nächster Saison teuer und das wollte SY wohl nicht bezahlen.Allgaier hat geschrieben:Ja mal schauen, bin jedenfalls sehr zufrieden. Jetzt konnte man durch den Deal mit Horvat auch noch einen jungen top RHD holen, der vom Alter her perfekt zum Core um Pettersson und Hughes passt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fand den jetzt defensiv auch nicht so stabil wenn ich die Red Wings gesehen habe. Sehe Detroit aber selten.
Bertuzzi wird mit Boston in Verbindung gebracht.
Bertuzzi wird mit Boston in Verbindung gebracht.

Gut erkannt.
Ich kann mir nicht vorstellen das man in der Conference tradet, siehe den Quick Deal mit dem Umweg über Columbus nach Vegas.
Einen meiner Lieblingsspieler im Bruins Trikot zu sehen würde sehr schmerzen.
Ich kann mir nicht vorstellen das man in der Conference tradet, siehe den Quick Deal mit dem Umweg über Columbus nach Vegas.
Einen meiner Lieblingsspieler im Bruins Trikot zu sehen würde sehr schmerzen.
Tyler Bertuzzi <-> 2024 1st Round Pick + 2025 4th Round Pick
Wow, Boston macht echt ernst. Bin gespannt, ob er in die Reihe zu Bergeron und Marchand kommt oder in Reihe 3.
Wow, Boston macht echt ernst. Bin gespannt, ob er in die Reihe zu Bergeron und Marchand kommt oder in Reihe 3.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Fix:
NHL Rumors: Tyler Bertuzzi Traded to Bruins from Red Wings for Draft Picks | News, Scores, Highlights, Stats, and Rumors | Bleacher Report
Allgaier wenn was passiert, dann glaube ich am ehesten mit den Canucks. Wäre man sich mit Arizona einige geworden, dann hätte es einen größeren Trade gegeben. Warte noch auf deinen Anruf.
NHL Rumors: Tyler Bertuzzi Traded to Bruins from Red Wings for Draft Picks | News, Scores, Highlights, Stats, and Rumors | Bleacher Report
Allgaier wenn was passiert, dann glaube ich am ehesten mit den Canucks. Wäre man sich mit Arizona einige geworden, dann hätte es einen größeren Trade gegeben. Warte noch auf deinen Anruf.

Die Bruins wollen es jetzt echt wissen. 
Vor der Saison hatte die keiner auf der Rechnung.

Vor der Saison hatte die keiner auf der Rechnung.
Ok, mehr Hass gegen Boston.Schinsko hat geschrieben:Tyler Bertuzzi <-> 2024 1st Round Pick + 2025 4th Round Pick
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pasta verlängert in Boston. 8 Jahre a 11,25 Mio!!!

Ok da bin ich auf Hronek mal gespannt. Ich hatte den nicht auf dem Schirm und kann nix dazu sagen wie er so spielt aber die Stats sind für Red Wings Verhältnisse gut und da gehört er auch Ligaweit zu den top RHD.
@ Carolina
Was willst denn und was bietest?
@ Carolina
Was willst denn und was bietest?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bressard heute Nacht mit seinem 1000 Spiel.
Boston knackt die 100 Punkte Marke.
Rangers gleich mal gegen Ottawa verloren
Max Domi nach Dallas.
Boston knackt die 100 Punkte Marke.
Rangers gleich mal gegen Ottawa verloren

Max Domi nach Dallas.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Miller übrigens heute Nacht wieder im Einsatz. Verletzung folglich wirklich nicht so schlimm.

Spricht aber nicht unbedingt für einen Trade. Gäbe es da was Konkretes, dann hätte er wohl nicht gespielt.
Ich denke er bleibt, außer ein Team bekommt heute noch Panik und macht ein überragendes Angebot.
Ich denke er bleibt, außer ein Team bekommt heute noch Panik und macht ein überragendes Angebot.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schau mer mal. Die letzten Jahre ging es am letzten Tag nochmal richtig ab. Er könnte auch unbedingt weg wollen und wollte anderen Teams signalisieren, dass er fit ist. Und die Canucks denken, dass sie dadurch bessere Angebote bekommen.