Und selten so einen dummen Kommentar gelesen.topscorer hat geschrieben:und selten so einen dummen Spieler gesehen als ihn.
Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
-
- Rookie
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meinst Du nicht "selten einen dümmeren Kommentar gelesen als diesen"?
-
- Rookie
Das meine ich nicht (kein Komparativ).Augsburger Punker hat geschrieben:Meinst Du nicht "selten einen dümmeren Kommentar gelesen als diesen"?
- - - Aktualisiert - - -
Das meine ich nicht. Sonst hätte ich es so geschrieben.Augsburger Punker hat geschrieben:Meinst Du nicht "selten einen dümmeren Kommentar gelesen als diesen"?
Mit dem Komparativ hat die Aussage eine etwas andere Bedeutung.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aber dann passt das "als"
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wen ich für die DEL als Co und DEL 2 als Chef auf dem Schirm hätte (DEL Chef bei unseren vergangenen Jahren ein zu großes Risiko) ist Buchwieser von Weiden. Der leistet dort sensationelle Arbeit. Aufstieg in die DEL 2, nun trotz finanzieller Probleme, schlechtem Start und nur 2 Kontis auf einem bärenstarken 7. Platz. Spielen starkes Hockey.

Eisblog gerüchtet Sven Ziegler nach WOB
Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf hat die letzten beiden Partien seiner Sperre zu einer Nordamerika-Reise genutzt, um dort potenzielle Neuzugänge für die Zukunft zu scouten, wie in der "Eishockey News" zu lesen ist.
Wer macht sowas eigentlich aktuell bei uns?
Vielleicht hat Ted Dent ja Zeit?Sgaraglia hat geschrieben:Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf hat die letzten beiden Partien seiner Sperre zu einer Nordamerika-Reise genutzt, um dort potenzielle Neuzugänge für die Zukunft zu scouten, wie in der "Eishockey News" zu lesen ist.
Die Frage ist halt für welche Liga man momentan Spieler suchen sollte...
Das ist echt unser Problem, und das schon zum vierten Mal in Folge. Wer glaubt denn schon, dass sich die Situation verbessert, wenn wir in der Liga bleiben? Wir haben weder jemanden, der neue Spieler findet, noch Spieler, die wir frühzeitig verpflichten könnten. Deshalb bleibt uns wieder nur der Rest.Alfonz hat geschrieben:Vielleicht hat Ted Dent ja Zeit?![]()
Die Frage ist halt für welche Liga man momentan Spieler suchen sollte...
Dadurch werden wir nächste Saison das gleiche sehen wie die letzten beiden Jahre. Ich denke, es wird erst besser, wenn wir es wieder schaffen, vor Ende der Saison sicher zu sein. Dann kann man die nächste Saison planen, die Mannschaft punktuell sowie Schritt für Schritt verstärken und sich verbessern. Allerdings sehe ich schwarz, bevor das nicht der Fall ist.
Naaa wer wird das wohl machen? Unser Sportdirektor, der aber leider gerade wichtigere Aufgaben hat 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
In Ingolstadt war Larry mehrmals im Ausland unterwegs. Nicht ideal aktuell, aber das ist jetzt auch kein Beinbruch, denn er kann ja auch nach der Saison scouten. AL findest du immer. Und Larry spricht ja nicht nur mit Spielern, die er jetzt will, sondern die er auch perspektivisch auf dem Schirm hat. Da kommt jetzt keiner zu uns/nicht zu uns, weil Larry im Februar mal in Bridgeport war oder nicht. Bei den Deutschen ist es halt nicht ideal, aber ganz ehrlich von der DEL gibt es Bildmaterial ohne Ende und DEL 2 kann man auch mal unter der Woche scouten oder jetzt z.B. in der Länderspielpause. Da hat die DEL 2 ja gespielt. Der Schlüssel ist ein Netzwerk, das ich über Jahre pflege und dass ich ein Menschenfänger bin (und dass die Kohle stimmt). Wenn Kreutzer vor mir hocken würde, könnte der mich zehnmal pro Saison besuchen, ich würde nicht kommen.

Wir könnten auch mal anfangen, uns mit dem Thema KI Scouting zu befassen. Würde helfen!
Macht man doch schon seit ein paar Jahren, gab hier zumindest mal einen Artikel darüber.Expo hat geschrieben:Wir könnten auch mal anfangen, uns mit dem Thema KI Scouting zu befassen. Würde helfen!
AW: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünschet
Das was wir da machen, ist ungefähr so als würdest du einen Lada mit einem Tesla vergleichenDennisMay hat geschrieben:Macht man doch schon seit ein paar Jahren, gab hier zumindest mal einen Artikel darüber.
Komischer Vergleich, meinst du Mitchell kann damit nicht umgehen oder gibt es unterschiedliche Versionen von dem Programm und man hat nur die günstigste gekauft?
Ich will damit nur sagen, dass es bessere und innovativere Lösungen gibt. Gerade bei KI tut sich gewaltig was.
- - - Aktualisiert - - -
Und ja, damit umgehen und sich reinfinden wäre auch gut.. da will ich aber niemanden zu nahe treten.
- - - Aktualisiert - - -
Und ja, damit umgehen und sich reinfinden wäre auch gut.. da will ich aber niemanden zu nahe treten.
Darien Craighead aus #291 wird in Deutschland angeboten, so im anderen Forum zu lesen.
Vater ist ja grad in Deutschland.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- theobald123
- Stammspieler
Kommt der nicht aus Kanada?Whiskyman hat geschrieben:Darien Craighead aus #291
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
spielt momentan in Dänemark.theobald123 hat geschrieben:Kommt der nicht aus Kanada?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !