Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: Europapokal 2005/06

Beitrag von schmidl66 »

HNAT hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Peinlich!

Schade, dass beide deutschen Teams draussen sind, aber wenigstens sind nach dem Drecksclub Chelsea auch die dummen Real Divas draussen.

Wunderbar - und Liverpool ist auch weg :D
kann man nur unterschreiben - komplett!!! ;-)
Wobei.. bei der Leistung von Bayern heut :roll:
ich weiss nicht mal ob das so schade ist - das war ja fast ein Offenbarungseid. Hätte zugerne Kahn nach dem Spiel in der Kabine erlebt :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein super Spiel für alle Phantasten, Naivlinge, Besserwisser, Ungläubigen, Verblendeten und alles was mir gerade nicht einfällt. Die lache ich heute wirklich aus!

Habt ihr wirklich geglaubt, dass heute etwas gehen kann?

Jeder der bei meinen allsamstaglichen Spielberichten denkt dass ich maßlos übertreibe, der soll sich dieses Spiel heute nochmal auf Video anschauen und dann dreimal überlegen. Denn:

Das ist die Realität!!!

Das ist keinen Deut schlechter als das, was ich alle 2 Wochen zu sehen bekomme. Wenn die Gegner in der Bundesliga alle das Selbstvertrauen von Milan hätten, dann wären wir diese Saison schon 10 mal abgewatscht worden!

Wo soll ich heute anfangen? Bei den 2 Froschfressern hinten drin? Bei den unsichtbaren Makaay und Ballack? Beim Fehlpass-Demichelis? Beim nichts auf-die-Reihe-bring Deisler? Beim ich-spiel-stur-immer-dasselbe-System Magath? Beim ich-verlänger-alle-Verträge-egal-wie-die-Leistung-ist Hoeneß?

Wann wacht da endlich jemand auf????

Magath schafft es seit Saisonbeginn nicht, das Team in Form zu bringen. Er spielt stur sein 4-4-2 System, egal wie es steht. Er lässt einen Scholl und einen Ze Roberto auf der Bank, obwohl wir eh keine kreativen Spieler haben. Undundund... Der stand bei mir lange Zeit nicht zur Debatte, sollte sich aber langsam mal selber hinterfragen.

Hoeneß verlängert alle Verträge bis zum Sanktnimmerleintag. Bläst den Jungs Millionen in den Arsch. Ich sag stellvertretend nur Sagnol. Gegenleistung? Null! Was für eine Charakterelf!

Die Mannschaft zeigt kein Herz, keinen Willen, keinen Einsatz. Die machen Fehler, da würden die Zuschauer bei uns in der Kreisklasse mich dafür auslachen.

Die Stimmung könnte in der Arena nicht schlechter sein - das war vor der Saison noch der Brandherd im Verein, inzwischen ist es das nebensächlichste aller Probleme!

Mir tut's nur um 2 Kumpels leid, die heute hingefahren sind! Ich hab mir heute Nacht echt in den Arsch gebissen, dass ich nicht rechtzeitig dabei war um vielleicht noch ne Karte zu ergattern. Die Niederlage hatte ich einkalkuliert. Ich bin allerdings von einem typischen Milan 1:0 oder 2:0 ausgegangen. Leider haben die auch noch offensiv gespielt, also wurde aus der Niederlage ein Desaster! Da wäre mir selbst das San Siro und die geile Stimmung dort egal gewesen, ich hätte mich nach ner halben Stunde schon geärgert, dabei zu sein.
Die beiden habt echt mein Mitleid.
Diese Mannschaft hat es nicht verdient, dass überhaupt jemand dafür bezahlt, ihr zuzuschauen.
Mann, ich bin echt geladen ohne Ende!

Und wenn ich den scheiß Magath sehe, wie er bei Premiere noch den Schiedsrichter verantwortlich macht, dann flippe ich komplett aus!!! Von der Samenschleuder Becker ganz zu schweigen! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

P.S.: Ich weiß selber, dass ich im Herbst noch davon geschrieben habe, dass wir die CL gewinnen können, wenn wir in Form/ins Rollen kommen. Was für ein Irrglaube.......
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Also die Doppelchance von Raul war ja echt sensationell.
Erst volle Lotte gegen den Pfosten gehämmert, dann den Rebound bekommen
und Lehmann mit einem SENSATIONELLEN Fingerreflex das Tor verhindert.
Schade nur das Carlos den Ball noch vor der Linie bekommen hat.

Aber wie sich der Bierhoff nun wieder rausredet.
NEIN LEHMANN IST NOCH NICHT SICHER DRIN!!!
NEIN LEHMANN HAT KEINE VORTEILE WEIL ER ALS EINZIGER NOCH CL SPIELT!!!

Sag mal Bierhoff......... Einfach mal die Klappe halten......
Da kommt doch eh nur Müll raus, der an jeder Ecke anders (falsch) interpretiert wird.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

@ fgtim:

An sich bin ich weitestgehend bei Dir, das war heute eine der übelsten Blamagen, die ich je gesehen habe und ich bin dermaßen sauer, dass es echt gefährlich wäre, wenn ich demnächst nach München käme, aber...
Scholl und Ze bringen doch auch kaum etwas, wenn sie mal spielen! Von Spielern dieser -vermeintlichen- Klasse muss viel mehr kommen, als das bißchen Rumgetanze, dass die weitestgehend veranstaltet haben. Desweiteren ist nicht die Taktik das Problem, sondern die Mannschaft ist zu schlecht. Die sind auf vermeintlichen Traumfußball getrimmt, denn sie aber aus Saturiertheit nicht spielen wollen und wegen ihrer bundesliga-internen individuellen Überlegenheit nicht spielen müssen, beherrschen aber keinen Kampf-und Powerfußball Effenbergscher Prägung mehr. Spielerisch und taktisch ist man aber kollektiv wie individuell international nur guter Durchschnitt, einen Gegner niederkämpfen kann aber von denen kaum noch einer...Dazu fehlt die Tiefe im Kader, man hat zuviele Problemfälle (seien es alte, rekonvaleszente oder labile Spieler...) und heute leider noch ein paar unerwartbare Ausfälle und das primär die Schuld des Sparfuchses, der nicht kapiert, dass der Hauptgrund für den CL-Sieg 2001 nicht die Homogenität neben dem Platz war, sondern der Siegeswillen auf dem Platz und das einigende und motivierende Erlebnis von Barcelona. Ein Team mit diesen Ansprüchen braucht Konkurrenzkämpfe, alljährlich frisches Talent und Feuer, das entsteht aber eben nicht durch Pussy-Personalpolitik...nun sind die Verträge verlängert, die eigenen Mittel wegen der Turner nur bedingt verfügbar und schon kuckt man dumm aus der Wäsche...aber wir haben ja Deisler, hurra...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich stimme dir auch in vielem zu - und beim Rest bin ich gerade zu müde zum diskutieren ;-)

Übrigens hat meine Lieblings-Fangruppierung, die Schickeria, die Spieler heute mit Applaus in die Kabinen verabschiedet!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nur einen Satz: Es kann doch in einem Verein, der in der höchsten deutschen Liga spielt doch nicht sein, dass man im September einen Späher hinschicken kann, der einem das System für den März vorher sagt! Flexibilität ahoi.

Seht´s mal positiv: auf SAT1 werden jetzt die guten Spiele übertragen!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ehrlich gesagt, lieber flieg ich deutlich raus so wie die Bayern gestern, als durch so ein Missgeschick wie von Wiese.

Und das Positive an beiden CL-Spieltagen: Real und Chelsea sind ebenfalls raus 8)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hätte mir ja gewünscht, daß die uns bei so einer laschen Einstellung richtig die Kiste vollhauen. Vielleicht wäre dann der eine oder andere mal aufgewacht. So sehe ich nämlich in WOB schon das nächste Problem. Zudem hoffe ich, daß man zumindest einen richtig guten IV zur nächsten Saison holt, damit ich diesen Ismael nicht mehr ertragen muß. Daß der nix taugt konnte man schon in Bremen sehen, da war er schon der große Stolper-Heinz. Und seit mein ganz spezieller Freund einen extrem hoch dotierten Vertrag hat, hat er das Fußball spielen wieder völlig aufgegeben. Bravo Bayern-Führung!!! Hätte man den Sagnol doch bitte gehen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Und ich dachte zuerst, Du meinst Deisler... :lol:

Naja, was will man erwarten...seit Jahren kein Schnitt, seit Jahren keine essentielle Qualitätsverbesserung, seit Jahren satte und dauerverletzte Altstars und zu weiche "Jungstars", kein Biss, keine "Arschlöcher", schöngeredete BuLi-Zugänge wie der Idiot aus Bremen und so weiter...dafür das beste Stadion der Welt mit den korrupten und bankrotten Turnern...klasse... :icon_evil:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wer gestern noch am besten bei den Bayern war... war die NUmmer 31 ! Schweini hat gestern für meine Begriffe am besten gespielt !

Aber es wird Zeit das Bayern nen großen Umbruch macht und einfach ein paar Leute raus tut und mal die Geldbörse öffnet und mal 2 -3 Kracher holt... Mit der Mannschaft kann man INternational einfach nix reißen...
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben: Wer gestern noch am besten bei den Bayern war... war die NUmmer 31 ! Schweini hat gestern für meine Begriffe am besten gespielt !

Aber es wird Zeit das Bayern nen großen Umbruch macht und einfach ein paar Leute raus tut und mal die Geldbörse öffnet und mal 2 -3 Kracher holt... Mit der Mannschaft kann man INternational einfach nix reißen...
Ronaldo wird doch womöglich frei :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Was ist denn nur mit dem Rheuma Kay los? Ich find's schon sehr bemerkenswert, wie der abbaut! Da geht ja gar nichts mehr!
fgtim

Beitrag von fgtim »

kottsack hat geschrieben: Nur einen Satz: Es kann doch in einem Verein, der in der höchsten deutschen Liga spielt doch nicht sein, dass man im September einen Späher hinschicken kann, der einem das System für den März vorher sagt! Flexibilität ahoi.
Dieses Posting kann ich genauso unterschreiben wie die 10 anderen danach!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

[quote="fgtim "]

Mir tut&#39]

Ein Kollege von mir war auch da. Er fand, daß es die Stimmung trotzdem gebracht hat. Und als erstes hat über den Ballack geschimpft, und gleich gefragt, ob er nach dem Spiel wieder eins der tollen Interviews gegeben hat. Aber wofür hat der FCB denn einen Trainer?

Sehr unbefriedigend auch die übliche einstündige Wartezeit im Stadion. Spieler zum Bedanken / Abklatschen kamen nämlich keine mehr - Mailand ist ja jetzt nicht so weit, oder?
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Der HSV liegt kurz vor Schluss auch schon wieder 1:0 hinten! In der 68.Minute flog De Jong mit gelb-rot raus!

Mann o Meter, was ist denn nur los? Es hagelt nur noch Niederlagen, oder was?

Edit: 88.Minute 2:0 für Bukarest! Möchte sagen, das sieht eher dunkelweiss aus! :-(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: Sehr unbefriedigend auch die übliche einstündige Wartezeit im Stadion. Spieler zum Bedanken / Abklatschen kamen nämlich keine mehr - Mailand ist ja jetzt nicht so weit, oder?
Wenn ich dort gewesen wäre, dann hätte mir von den Spielern keiner kommen brauchen. Ich find es skandalös, dass die von der Schickeria mit Applaus verabschiedet wurden!!! :icon_twisted:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bukarest - HSV 2:0!

Das Rückspiel wird ein Knüller, da bin ich mir sicher!
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

fgtim hat geschrieben: Bukarest - HSV 2:0!

Das Rückspiel wird ein Knüller, da bin ich mir sicher!
Das endet dann wahrscheinlich 3:1 für den HSV! Und dann haben wir das selbe Schicksal wie Werder!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Auf jeden Fall ist der HSV noch lange nicht draußen, ich seh da nicht so schwarz!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fetisov hat geschrieben: Das endet dann wahrscheinlich 3:1 für den HSV! Und dann haben wir das selbe Schicksal wie Werder!
Wiese-Wechsel zum HSV? :shock: :lol:

Zitat von Annika Kipp (Sat1-Frühstücksfernsehen): "Nach dem Aussetzer von Turin ist Wiese nun besser bekannt als Germany's Next Toptrottel" :icon_mrgreen:
Antworten