Wunschliste für Saison 07/08
-
- Stammspieler
Re: Wunschliste für Saison 07/08
Ich finde wir sollten es mit McPherson probieren!
Was schlimmeres wie Scandella kann uns nicht passieren!
Und gute Ausländer sind für uns einfach zu teuer!Deswegen sollten wir es einfach mal mit zweitligaspielern probieren
Was schlimmeres wie Scandella kann uns nicht passieren!
Und gute Ausländer sind für uns einfach zu teuer!Deswegen sollten wir es einfach mal mit zweitligaspielern probieren
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Außerdem verdienen 2. Liga Spieler nicht viel. Jetzt werdet ihr wieder fragen woher ich das weiß, aber ich hab dazu schon mal hier einen ewig langen Beitrag geschrieben.

Mc Pherson liegt 6 Punkte hinter Streu, der seine DEL – Tauglichkeit ja schon „eindrucksvoll“ nachgewiesen hat, obwohl Mc Pherson fünf Spiele mehr bestritten hat als Streu.
Ferner liegt Mc Pherson 31 (!) Punkte hinter Mulock.
Des Weiteren müßte Mc Pherson diese Saison noch 42 Punkte erzielen, um in die Sphären eines Eric Schneider zu gelangen.
Nur Zahlenspiele, oder?
Ach ja: 2 Pünktchen hinter Mc Pherson liegt ein junger deutscher Mann namens Manuel Klinge. Der wäre so etwas wie eine Investition in die Zukunft. Aber bitte nicht ein Mc Pherson!
Das ist doch genau der Vorwurf, den sich die DEL anhören muß: Zweitklassige Ausländer zu verpflichten, obwohl deren Part auch ein Deutscher übernehmen könnte.
Mit Mc Pherson würden wir uns (erneut) einen solchen „Zweit – oder gar Drittklassen – Mann“ „angeln“.
Des Weiteren müßte Mc Pherson diese Saison noch 42 Punkte erzielen, um in die Sphären eines Eric Schneider zu gelangen.
Nur Zahlenspiele, oder?
Ach ja: 2 Pünktchen hinter Mc Pherson liegt ein junger deutscher Mann namens Manuel Klinge. Der wäre so etwas wie eine Investition in die Zukunft. Aber bitte nicht ein Mc Pherson!
Das ist doch genau der Vorwurf, den sich die DEL anhören muß: Zweitklassige Ausländer zu verpflichten, obwohl deren Part auch ein Deutscher übernehmen könnte.
Mit Mc Pherson würden wir uns (erneut) einen solchen „Zweit – oder gar Drittklassen – Mann“ „angeln“.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Elfring24 hat geschrieben:Mc Pherson liegt 6 Punkte hinter Streu, der seine DEL – Tauglichkeit ja schon „eindrucksvoll“ nachgewiesen hat, obwohl Mc Pherson fünf Spiele mehr bestritten hat als Streu.
McPherson hat eben nicht die richtigen Spieler an seiner Seite gehabt !
- Rigo Domenator
Eismann hat geschrieben:McPherson hat eben nicht die richtigen Spieler an seiner Seite gehabt !
eben aber Elfring erklärt mir dann sicher auch solche States
2005-06 Straubing Tigers 2.GBun 51 18 28 46
2006-07 Straubing Tigers DEL 44 16 15 31
oder
2005-06 Straubing Tigers 2.GBun 43 11 14 25
2006-07 Straubing Tigers DEL 40 8 14 22
oder
2004-05 Wolfsburg Grizzly Adams DEL 47 12 30 42
2005-06 Wolfsburg EHC 2.GBun 45 24 47 71
Wenn man dann von solchen States ausgeht, kann ich davon ausgehen dass er 35-40 Punket in der DEL machen würde. Denk damit könnte man leben. :icon_mrgreen:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Wenn man dann von solchen States ausgeht, kann ich davon ausgehen dass er 35-40 Punket in der DEL machen würde. Denk damit könnte man leben.
Mit McPherson könnte man leben ... und wenn nicht, hatte er vermutlich die falschen Leute an seiner Seite ;-)!!!
[quote="Eismann "]
Mit McPherson könnte man leben ... und wenn nicht, hatte er vermutlich die falschen Leute an seiner Seite ]
Also, ich denke, prinzipiell könnte man einen McPherson spielerisch schon rechtfertigen in der DEL. Ist ja noch im besten Alter und der hat schon was. Wo ich mir mehr Gedanken mache ist, das er eine Diva ist, auch gerne mal Undiszipliniert spielt. Wie das dann in der DEL laufen könnte, wo er die Gegner nicht mehr so leicht narrt wie in der 2.Bundesliga ist jedenfalls fraglich. Auch bin ich mir nicht sicher, ob er der Spielertyp für die "hinteren Reihen" ist, oder ob er dann muckt.
Irgendwas hat er, was mir gefällt, der ist schon ein Typ. Aber eben auch mit Risiken behaftet. Disziplinlosigkeiten kann man in der DEL jedenfalls nicht gebrauchen.
Mit McPherson könnte man leben ... und wenn nicht, hatte er vermutlich die falschen Leute an seiner Seite ]
Also, ich denke, prinzipiell könnte man einen McPherson spielerisch schon rechtfertigen in der DEL. Ist ja noch im besten Alter und der hat schon was. Wo ich mir mehr Gedanken mache ist, das er eine Diva ist, auch gerne mal Undiszipliniert spielt. Wie das dann in der DEL laufen könnte, wo er die Gegner nicht mehr so leicht narrt wie in der 2.Bundesliga ist jedenfalls fraglich. Auch bin ich mir nicht sicher, ob er der Spielertyp für die "hinteren Reihen" ist, oder ob er dann muckt.
Irgendwas hat er, was mir gefällt, der ist schon ein Typ. Aber eben auch mit Risiken behaftet. Disziplinlosigkeiten kann man in der DEL jedenfalls nicht gebrauchen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Außerdem verdienen 2. Liga Spieler nicht viel. Jetzt werdet ihr wieder fragen woher ich das weiß, aber ich hab dazu schon mal hier einen ewig langen Beitrag geschrieben.
du weisst aber schon das so mancher Top-Ausländer in Kassel, Bietigheim oder Wolfsburg mehr verdient, als so mancher DEL-Ausländer der nur in der 3. oder 4.Reihe rummurkst. Aber im Falle Landsberg kann man dir schon recht geben.
Eismann hat geschrieben:McPherson hat eben nicht die richtigen Spieler an seiner Seite gehabt !
Könntest Pressesprecher beim AEV werden, denn ich wette bei einer Verpflichtung von Mc Pherson, wird man sicher diese Antwort bekommen. Wenn die Frage lautet, warum Mc Pherson keinen anderen DEL-Verein aufgefallen ist ^^
BootyCall hat geschrieben:Könntest Pressesprecher beim AEV werden, denn ich wette bei einer Verpflichtung von Mc Pherson, wird man sicher diese Antwort bekommen. Wenn die Frage lautet, warum Mc Pherson keinen anderen DEL-Verein aufgefallen ist ^^
Ich komme darauf zurück, wenn ich einen Nebenjob suche ... ;-)
Den Satz mit den Nebenleuten habe ich inzwischen abgespeichert, seit Darby bei uns ist !
Was würdet ihr eigentlich von Jason Pinizzotto halten ? Mulock könnte man sich wünschen aber der wird wohl andere Vereine vorziehen.
Screamer hat geschrieben:Was würdet ihr eigentlich von Jason Pinizzotto halten ? Mulock könnte man sich wünschen aber der wird wohl andere Vereine vorziehen.
Über den wurde in diesem Thread glaub ich schon geschrieben. ;-) EInfach mal durchforsten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klinge spielt auch mit Boisvert und Mc Neil in einer Reihe. Da macht ja jeder seine Punkte.
Mc Pherson spielt beim Tabellenelften. Wenn z.B. Menauer in einer Reihe mit Ciernik und McLlwain spielen würde, hätte er auch 35 Scorerpunkte oder mehr. Aber Mc Pherson spielt mit 2 Deutschen in einer Reihe.
Mc Pherson spielt beim Tabellenelften. Wenn z.B. Menauer in einer Reihe mit Ciernik und McLlwain spielen würde, hätte er auch 35 Scorerpunkte oder mehr. Aber Mc Pherson spielt mit 2 Deutschen in einer Reihe.

-
- Stammspieler
Andy Schneider?
vertrag in düsseldorf wird aufgelöst
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Andy Schneider?
Und ein anderer Verein freut sich auch schon auf ihn.
Der Herr Schneider hat sowas von abgebaut. Liegt wahrscheinlich am Alter.
-
- Stammspieler
aba es gab schon mehrere so gennante auslaufmodelle die noch mal ein jahr drangehängt haben und dann nochmal einen sogennaten zweiten Frühling erlebt haben!
aba der wäre wohl nicht finanzierbar
Mr.Bob Wren hat geschrieben:aba es gab schon mehrere so gennante auslaufmodelle die noch mal ein jahr drangehängt haben und dann nochmal einen sogennaten zweiten Frühling erlebt haben!
Kannst Du lesen?
Oder ist der Name von dir auch ein Grund für,...... :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Kannst Du lesen?
Oder ist der Name von dir auch ein Grund für,...... :icon_mrgreen:
doch ich kann lesen!
ich habs nur ÜBERLESEN dass der nächste saison in österreich spielt
Shutout hat geschrieben:Und ein anderer Verein freut sich auch schon auf ihn.
Der Herr Schneider hat sowas von abgebaut. Liegt wahrscheinlich am Alter.
Sehe ich ähnlich. Schneiders Zeit ist vorbei, zudem meiner Meinung nach überbezahlt in Relation zur Leistung.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Mr.Bob Wren hat geschrieben:aba es gab schon mehrere so gennante auslaufmodelle die noch mal ein jahr drangehängt haben und dann nochmal einen sogennaten zweiten Frühling erlebt haben!
Sorry, aber deine Beiträge sind irgendwie alle "Ich schreibe in jedem Posting den jeden Scheiß nur anderst formuliert :roll: "
Zamboni hat geschrieben:Sorry, aber deine Beiträge sind irgendwie alle "Ich schreibe in jedem Posting den jeden Scheiß nur anderst formuliert :roll: "
Du, das machen hier mehrere ...