Playoffs 06/07
-
- Ersatzspieler
Re: Playoffs 06/07
[quote="Nightmare "]
Das ist ja das Schlimme an der Sache ]
Das ist mir schon klar.. ;-)
Das ist ja das Schlimme an der Sache ]
Das ist mir schon klar.. ;-)
Also ich gönne es Nürnberg.
Verdammt, bin ich ein schlechter Lügner...
ops: 
Ne ernsthaft, der Finaleinzug ist sicher nicht unverdient. Nach 0-2 gegen Hannover zurückkommen und dann ziemlich starke Düsseldorfer ausschalten, keine schlechte Leistung.
Verdammt, bin ich ein schlechter Lügner...

Ne ernsthaft, der Finaleinzug ist sicher nicht unverdient. Nach 0-2 gegen Hannover zurückkommen und dann ziemlich starke Düsseldorfer ausschalten, keine schlechte Leistung.
-
- Stammspieler
Nur zehn Mal stimmte das Vorrunden-Orakel
DEL-Rekordmeister Adler Mannheim steht zum elften Mal im Finale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Der Vorrundensieger trifft auf die Nürnberg Ice Tigers, die zum zweiten Mal nach 1999 die Finalserie nach dem Modus "best of five" erreichten. Die Pole Position ist laut Statistik aber keine Garantie für den Meistertitel.
In lediglich zehn von 26 Fällen stimmte das Vorrunden-Orakel, wonach sich die nach der Hauptrunde erstplatzierte Mannschaft auch in den seit der Saison 1980/81 ausgespielten Playoffs durchsetzte und den Titel gewann. Zuletzt gelang dies im vergangenen Jahr den Eisbären Berlin, die Platz eins zu ihrer zweiten deutschen Meisterschaft stürmten. Die Adler schafften zuletzt 2001 dieses Kunststück.
Achtmal holte bislang der Vorrundenzweite die Meisterschaft, zuletzt die Eisbären vor zwei Jahren. Achtmal gewannen in Rosenheim (1982/Fünfter), Köln (1995/Sechster und 2002/Sechster), Düsseldorf (1996/Dritter), Mannheim (1998/Vierter und 1999/Dritter), Krefeld (2003/Sechster) und Frankfurt (2004/Fünfter) noch schlechter platzierte Teams den Titel.
Zwölfmal setzte sich die nach der Vorrunde schlechter platzierte Mannschaft in den Play-off-Endspielen durch (Rosenheim 1982, Köln 1988, Düsseldorf 1991, München 1994, Köln 1995, Düsseldorf 1996, Mannheim 1998 und 1999, München 2000, Köln 2002, Krefeld 2003, Frankfurt 2004).
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Die machen wohl da weiter, wo sie gegen die DEG aufgehört hatten :?B0nefire hat geschrieben: Nein!!! PP Tor Nürnberg..........
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST :-(Höps hat geschrieben: Die machen wohl da weiter, wo sie gegen die DEG aufgehört hatten :?
-
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGST :-(
eher...Wut und Neid!!! :icon_evil: :icon_evil: ;-)
- Rigo Domenator
Statistik nach dem 1. Drittel:
24:3 Torschüsse für Mannheim :shock: :shock: :shock:
0:1 für Nürnberg
unglaublich, das Spiel läuft genau so, wie es aus Nürnberger Sicht losgehen sollte...
unglaublich, das Spiel läuft genau so, wie es aus Nürnberger Sicht losgehen sollte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
rigo domenator hat geschrieben: Statistik nach dem 1. Drittel:
:shock:
Ich sehen mag!!!!

-
- Testspieler
oha , das nennt man effizienzrigo domenator hat geschrieben: Statistik nach dem 1. Drittel:
aber ich denke Mannheim wird den Sieg schon heimfahren
hoffentlich den ich kann Nürnberg nicht leiden^^
Dauerkarteninhaber !!!
:)

Die Staistik spricht mal wieder für JFL.rigo domenator hat geschrieben: Statistik nach dem 1. Drittel:
-
- Stammspieler
...oder gegen Poss´s System...sinclair hat geschrieben: Die Staistik spricht mal wieder für JFL...
-
- Profi
http://www.premiere.de1860 Predator hat geschrieben:
:shock:
Ich sehen mag!!!!![]()
![]()
Kostet halt bissel was, kannst es aber sehen! :idea:
-
- Testspieler
Ronny(etc) hat geschrieben: http://www.premiere.de
Kostet halt bissel was, kannst es aber sehen! :idea:
premiere hab ich bei meiner omi aber kA wie ich hinkommen soll^^
naja sportal ist gut
wer woltle des eigi sehn
Dauerkarteninhaber !!!

-
- Testspieler
Quelle Sportal
Klasse Chance für Mannheim, Methot mit einem listigen Pass in den Lauf von Sloan, der die Scheibe nur leicht berührt und Labbé wohl getunnelt hätte. Wenn der nicht rechtzeitig auf dem Eis gesessen hätte. In Unterzahl!
wie viel Chancen braucht Mannheim den noch :shock: :shock: :shock: :shock:
Klasse Chance für Mannheim, Methot mit einem listigen Pass in den Lauf von Sloan, der die Scheibe nur leicht berührt und Labbé wohl getunnelt hätte. Wenn der nicht rechtzeitig auf dem Eis gesessen hätte. In Unterzahl!
Dauerkarteninhaber !!!

Keine mehr 1:1einfachnurTobi hat geschrieben: Quelle Sportal

-
- Profi
http://vod.premiere.de/oxid/index.php?s ... 1.64156280
So, für die ganz ...! Premiere gibts auch ohne Abo und auch ganz online :idea:! Kostet halt bissel was!!!!!
So, für die ganz ...! Premiere gibts auch ohne Abo und auch ganz online :idea:! Kostet halt bissel was!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Mannheim!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl!!!!!!!!!!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und das sooooo schmerzvoll kurz vor Spielende.......
Und das sooooo schmerzvoll kurz vor Spielende.......

FUCK IT Nürnberg....... Ich glaubs ned jetzt machen die echt noch das 2:2...... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: