Großsponsor IMPULS steigt aus | macht weiter (Update 27.06.07)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Pantherfreak
Ersatzspieler

Re: Großsponsor IMPULS steigt bei den Panther aus

Beitrag von Pantherfreak »

Tja, man muss der Realität ins Auge blicken...
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Wenn er die Information hat, darf er sie nicht schreiben ??? Hier darf man nur singen, lobet den Herrn???? Wie heist es sinnig mit diversen Tieren, die das sinkende Schiff verlassen ???? Die Frage wer noch dableibt, beantwortet sich von alleine. Wer hat schon 2 Vereine im Lizenzverkauf abgewickelt ????

Klar kann er sowas schreiben, allerdings nach meinem Empfinden erst, wenn er sich 100% sicher ist, daß seine "Infos" auch genauso stimmen. Ich hab da nämlich meine berechtigten Zweifel, daß die 100% alle richtig sind. Es gibt einen Unterschied zwischen Informationen und Gerüchten, böswilligen Unterstellungen!
Und ob die Veröffentlichung im Forum dann intelligent ist (das ist nämlich genau das um was es geht und nicht, ob ein Angestellter gekündigt hat und andere dies auch wollen)... darauf gehst du nämlich nicht ein. Aber egal, schuld daran ist eh der Max.

@Manne:
Was hab ich gesagt?
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Zurück zum Thema:

Ungewöhnlich ist es nicht, dass ein Unternehmen sein Sponsoring Umschichtet bzw wo anders sogar erweitert. Nur die Bekanntgabe und die Kommunikation mit der Panther GmbH war wohl nicht gerade das gelbe vom Ei.

Peinlich finde ich aber die negativ Kommentare über ehemalige Sponsoren die sich jetzt woanders engagieren.

Deshalb:
Danke Impuls für das Sponsoring im letzten Jahr!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Ich find es ziemlich schwach von einigen die hier in verschiedenen Themen Benzin ins Feuer giesen, wenns keine News von den Panthern gibt und es dadurch kaum was zu schreiben gibt. Keiner weis so genau was hinter den Kulisen abläuft, obs neue Sponsoren gibt oder man sich schon mit neuen Spielern in Verhandlungen befindet oder schon verpflichtet hat. Schreibt doch bitte nur was sinnvolles und beunruhigt nicht zu eurem eigenem Vergnügen so viele Fans. :2ar15smilie:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:Wenn er die Information hat, darf er sie nicht schreiben ???

Grundsätzlich berechtigt der Besitz von irgendwelchen Infos noch lange nicht, diese sofort in die Öffentlichkeit zu posaunen.

Nach wie vor gibt es sowas wie ein Geschäftsgeheimnis und Respekt vor der Privatsphäre der benannten Leute.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

robbie9284 hat geschrieben:Ich find es ziemlich schwach von einigen die hier in verschiedenen Themen Benzin ins Feuer giesen, wenns keine News von den Panthern gibt und es dadurch kaum was zu schreiben gibt. Keiner weis so genau was hinter den Kulisen abläuft, obs neue Sponsoren gibt oder man sich schon mit neuen Spielern in Verhandlungen befindet oder schon verpflichtet hat. Schreibt doch bitte nur was sinnvolles und beunruhigt nicht zu eurem eigenem Vergnügen so viele Fans. :2ar15smilie:

Unser Vergnügen???

Also bei dir hört sich echt alles auf. Wir waren nach dem Konkurs Mitte der 80 noch nie in so einer beschissenen Lage und alles was du machst ist verdrängen und sonst gar nichts.

Ich hätte die News von Manne jetzt nicht unbedingt hier lesen müssen, aber anscheinend wissen es sowieso schon eine Million Leute. Ist doch scheinheilig immer so zu tun als wär alles in Butter und die Masse für blöd zu verkaufen. Fakt ist halt auch das der Augsburger Wiedemann jetzt geht und der Landshuter Fedra immer noch da ist und Fakt ist auch das der Wiedemann sicher nicht die große Schuld hat an den letzten 2 Katastrophenjahren und einfach gehen wollte.

Man sollte aber nicht verschweigen dass der Manne super mit dem Fedra konnte oder kann, also wegen dem ist er sicher nicht gegangen. Aber Gründe wird es da schon geben und die sollten jeden beunruhigen der selber denken kann und mit bekommt wie es um die Panther steht.

Mich kotzt viel mehr an, wie blöd ich damals an dem Fanstammtisch der AZ war und wie ich mich auf den Fedra gefreut habe und jetzt stecken wir bis über beide Ohren in der Scheiße. Zwangsläufig wird man da an Landshut und München erinnert.
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

good luck hat geschrieben:Ich hätte die News von Manne jetzt nicht unbedingt hier lesen müssen, aber anscheinend wissen es sowieso schon eine Million Leute. Ist doch scheinheilig immer so zu tun als wär alles in Butter und die Masse für blöd zu verkaufen. Fakt ist halt auch das der Augsburger Wiedemann jetzt geht und der Landshuter Fedra immer noch da ist und Fakt ist auch das der Wiedemann sicher nicht die große Schuld hat an den letzten 2 Katastrophenjahren und einfach gehen wollte.

Man sollte aber nicht verschweigen dass der Manne super mit dem Fedra konnte oder kann, also wegen dem ist er sicher nicht gegangen. Aber Gründe wird es da schon geben und die sollten jeden beunruhigen der selber denken kann und mit bekommt wie es um die Panther steht.

Möglichkeit 1:
Vielleicht liegt es einfach am Namen Charly Fliegauf dass er geht?

Möglichkeit 2:
Könnte natürlich auch sein, dass die Panther GmbH ein gehalt einsparen will und er gegangen wurde?

Möglichkeit 3: (Ist nur ein Scherz)
Vielleicht hat er auch ein uneheliches Kind in Wolfsburg.

Was ich damit sagen will:

Alles reine Spekulation und nur er weiß warum er geht und es ist sein gutes Recht, dass er das für sich behält und keine Presseerklärung in der AZ abgibt.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Vito78 hat geschrieben:
Vielleicht hat er auch ein uneheliches Kind in Wolfsburg.

:shock:
Scheiß Red Bull!!!
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Reunion hat geschrieben: :shock:

War nur ein Scherz!!!!!!!!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Vito78 hat geschrieben:War nur ein Scherz!!!!!!!!

Weiß ich doch
Scheiß Red Bull!!!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

vielleicht gehts ja auch um die Lustreisen, die bekanntlich regelmäßig von Wolfsburg aus nach Brasilien starten :-)
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Naja dann fahren wir also doch bald nach Bad Wörishofen :D :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Man sollte vielleicht das Thema umbenennen: wie verdrängt man am besten, daß die Panther vielleicht kurz vor dem Ende stehen..
Für seelischen Beistand in Notfällen stehen Ihnen geschulte GmbH-Ehrenamtsinhaber und GmbH-Insider in ausreichende Anzahl zur Verfügung.

Man sollte das Thema vielleicht so umbenennen dies aber in die gerüchteküche tun, nicht anderes ist dies hier nämlich, und das sich angeblich 50jährige an so nem Mist beteiligen ist traurig genug
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

IamCanadian hat geschrieben:vielleicht gehts ja auch um die Lustreisen, die bekanntlich regelmäßig von Wolfsburg aus nach Brasilien starten :-)

Harz ist jetzt aber fort, da wäre er zu spät dran und ich weiß auch nicht ob Herr Wiedemann ein Gewerkschafter ist.
IamCanadian
Stammspieler

rochus hat geschrieben:Man sollte vielleicht das Thema umbenennen: wie verdrängt man am besten, daß die Panther vielleicht kurz vor dem Ende stehen..
Für seelischen Beistand in Notfällen stehen Ihnen geschulte GmbH-Ehrenamtsinhaber und GmbH-Insider in ausreichende Anzahl zur Verfügung.

fahr doch enfach zum G8-Gipfel, da kannst Du auch demonstrieren und gegen Windmühlen kämpfen :roll:

Das Thema hier lautet: "Großsponsor Impuls steigt bei den Panthern aus"....genau das ist unser Problem: Sponsoren!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

IamCanadian hat geschrieben:fahr doch enfach zum G8-Gipfel, da kannst Du auch demonstrieren und gegen Windmühlen kämpfen :roll:

Das Thema hier lautet: "Großsponsor Impuls steigt bei den Panthern aus"....genau das ist unser Problem: Sponsoren!

Na ja unser Problem ist aber schon 2 Jahre alt und auch mit Impuls war es gelinde gesagt schon unansehnlich.

Sponsoren kommen und gehen. Der Abgang von Impuls ist sicher nicht das Problem, sondern nur noch die Kirsche auf einer dreistöckigen Torte. Der G8 Gipfel Interessiert uns doch nicht wirklich, nur wenn der Fedra hier zusperrt, dann seh ich rot.
IamCanadian
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Na ja unser Problem ist aber schon 2 Jahre alt und auch mit Impuls war es gelinde gesagt schon unansehnlich.

Sponsoren kommen und gehen. Der Abgang von Impuls ist sicher nicht das Problem, sondern nur noch die Kirsche auf einer dreistöckigen Torte. Der G8 Gipfel Interessiert uns doch nicht wirklich, nur wenn der Fedra hier zusperrt, dann seh ich rot.

schön gesagt, aber was kann der AEV für die schwindende Medienpräsenz des Eishockeys und damit für Sponsoren uninteressanter wird? Was kann der AEV dafür, dass der FCA aufgestiegen ist? Was kann der AEV dafür, dass keiner von uns Mulitmillionär ist und jedes Jahr 2-3 Mios in den Laden pumpt??? Am Fedra liegst nicht, dass ich keine 200 Mios auf dem Konto hab ;-)
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

und wenn dein Name Hopp oder Anschütz wäre wären es nicht 200 mio sondern 6 Milliarden !!
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

[quote="IamCanadian "]
schön gesagt, aber was kann der AEV für die schwindende Medienpräsenz des Eishockeys und damit für Sponsoren uninteressanter wird? Was kann der AEV dafür, dass der FCA aufgestiegen ist? Was kann der AEV dafür, dass keiner von uns Mulitmillionär ist und jedes Jahr 2-3 Mios in den Laden pumpt??? Am Fedra liegst nicht, dass ich keine 200 Mios auf dem Konto hab ]

In Hamburg gibt es den HSV, in Köln den FC in der 2. Liga, in Frankfurt einen 1. Liga-Club, in Nürnberg den Club... So leicht kann man es sich nicht machen und alles auf den FCA schieben!

Man muss täglich hart um das Geld der Firmen kämpfen, da ist es egal, ob ich AEV, FCA, VfB, GMX.de, stern oder wie auch immer heiße und was ich anbiete. Natürlich hat es ein FC Bayern leichter, aber denen fliegen die Sponsoren auch nicht einfach zu in der Preisklasse, in welcher diese suchen! Problem ist definitiv die besch... DEL mit ihrem "ach so tollen Konzept", aber eben auch, dass man über Jahre nicht in die Pötte gekommen ist, was Stadion, Sponsoren und Co. angeht...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="IamCanadian "]
schön gesagt, aber was kann der AEV für die schwindende Medienpräsenz des Eishockeys und damit für Sponsoren uninteressanter wird? Was kann der AEV dafür, dass der FCA aufgestiegen ist? Was kann der AEV dafür, dass keiner von uns Mulitmillionär ist und jedes Jahr 2-3 Mios in den Laden pumpt??? Am Fedra liegst nicht, dass ich keine 200 Mios auf dem Konto hab ]

Ach komm hör auf zum weinen. Sauerland ist der letzte Winkel der Welt und die waren immer hinter uns. Jetzt nicht mehr. Augsburg wird nie Meister werden, aber ein Derby zu gewinnen sollte für uns schon auch mal drin sein. Alles egal du bist zufrieden und gut ist. Ich bin es nicht, denn für mich hat das Grauen einen Namen. Denn bald hat der Meister abgewickelt, mit dir als glücklichem und mir als unglücklichen Fan. Schlimm ist nur das es dann keinen Eishockeyklub mehr in der ersten Liga gibt, in dieser wunderschönen Stadt.

Ich hoffe wir beide sind uns einig, dass eines dann nicht kommen darf. Der Satz, wir haben es verbockt wir löffeln es auch aus. Denn spätestens dann ist Schicht im Schacht und es müssen neue Leute ran.
Antworten