DEL-News
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut EH-News wird man ab nächster Saison bei einer Spieldauer nicht mehr für das darauffolgende Spiel gesperrrt. Erst ab der 3. und in den PO ab der 2.
Das ist doch ne schöne Sache. Kann man auch mal wieder zulangen...
Außerdem wird nun wie in der NHL die Uhr rückwärts laufen.
Das finde ich hingegen Blödsinn. Man muss nicht jeden Käse aus der NHL übernehmen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
- Beschläunigér
- Stammspieler
punisher hat geschrieben:Eben. Brauchen die Eventies in den Plastikarenen nicht immer zu fragen, wie lange es noch geht.
Stimmt auch wieder. Na gut, dann gebe ich mich geschlagen. Lasst uns doch in Zukunft während das Spiel läuft billigere Getränkepreise machen, die Pausen auf 30 Minuten verlängern und Klatschpappen verteilen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Hm, das wiederum wäre in der Stadt, deren Namen nicht mehr genannt wird, nicht gut, da man das Tor ja eh nicht sieht und es deshalb wurst ist, ob man am Bierstand oder auf den Eventrängen steht.Beschläunigér hat geschrieben:Lasst uns doch in Zukunft während das Spiel läuft billigere Getränkepreise machen
- nightmare29589
- Rookie
Transferabkommen zwischen DEL und NHL:
Quelle:
www.del.org
Quelle:
www.del.org
Also bei dem letzten Abschnitt bekomm ich irgendwie Kopfschmerzen... Auch wenn ich Sigls Kommentar aus der AZ im Hinterkopf habDie Verhandlungen über ein neues Transferabkommen mit der National Hockey League (NHL) haben für das deutsche Eishockey einen positiven Abschluss gefunden. NHL, DEL und DEB einigten sich auf eine Zusammenarbeit zunächst bis zum Jahr 2012.
...
Demnach zahlt die NHL für jeden deutschen Spieler, der einen NHL-Vertrag unterschreibt und nach Nordamerika wechselt, eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 225.000 US-Dollar.
Im Gegenzug hat die NHL das Recht, auch vertraglich in Deutschland noch gebundene Spieler bis einschließlich 15. Juni eines Jahres zu verpflichten. In diesem Jahr wurde diese Frist ausnahmsweise bis zum 15. Juli verlängert.
- nightmare29589
- Rookie
- Saku Koivu
- All-Star
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Solange sich die Uhr daran gewöhnen kann, habe ich kein Problem.aev-andi hat geschrieben:Ist doch alles Gewohnheitssache. Spätestens nach 10 Spielen hat man sich daran gewöhnt.
Nur muss man jetz nachdenken in welcher Spielminute man jetzt ist.![]()
Wäre ja mal lustig wenn während eines Spiels zum alten System zurückkehrt...
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!