[Fußball] Internationale Wettberwerbe 2007/2008 (Uefa-Cup / Champions-League)
-
- Hockeygott
Ja, weil sie da mal ein paar Meter mehr laufen müssten. Und das geht nun wirklich nicht.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Und man muss auch mal anmerken, Getafe war einfach so ein typischer Scheißgegner. Die haben sich nur hinten reingestellt und relativ wenig, bis gar nichts zum Spiel beigetragen. Und gegen solche Mannschaften tut sich Bayern traditionell schwer.
Getafe hat den Bayern kein Paroli geboten oder was? Lässt der spanische Fliegenfänger den Ball nicht fallen, sind die Bayern raus! Den Ausgleich haben sie gemacht, in dem sie die Bälle hoch nach vorne gedroschen haben, was hat das mit "spielerisch was drauf haben" zu tun? Hab ich nix von gesehen, so ein Spiel muss man spätestens in der Verlängerung gewinnen, basta.Mr.Bob Wren hat geschrieben: Zu St. Petersburg muss ich noch anmerken, dass ich mich auf den Gegner freue weil sie endlich mal die Klasse haben sollten Bayern über zwei Spiele hinweg Paroli zu bieten. Und genau deswegen kommt Bayern weiter weil sie spielerisch was drauf haben.
-
- Stammspieler
Selbstverständlich hat Getafe Bayern Paroli geboten. Und das sogar über die gesamten 120 Minuten hinweg, aber nicht spielerisch. Und mit Paroli bieten meinte ich eher spielerisch und nicht sich hinten reinzustellen und auf Konter lauern. Aber wie Golden Brett bereits erwähnt hat tun sich die Bayern schwer weil sie sich dann bewegen müssen. Und ich hoffe mal stark, dass genau das der Klinsmann als erstes ändert. Aber wie man bereits diese Saison mehrfach in der Bundesliga und auch im Uefa-Cup gesehen hat, hat Bayern spielerisch was drauf. Aber Getafe hat sehr sehr gut verteidigt und gegen die haben schon ganz andere verloren bzw. ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich will den "Grotten-Kick" keineswegs beschönigen aber gegen eine Mannschaft die mit 9 Mann am eigenen Strafraum steht ist es schwer durchzukommen. Und wenn sich eine Mannschaft so hinten reinstellt muss es nicht immer Picke hier Hacke da sein da muss man es einfach mal mit der Brechstange probieren und wenn es zum Erfolg geht frägt später keine Sau mehr danach, ob die Tore schön oder nicht schön herausgespielt wurden. Ich bin deshalb zuversichtlich in Sachen St.Petersburg, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die sich ähnlich hinten reinstellen wie Getafe.Hanson hat geschrieben:Getafe hat den Bayern kein Paroli geboten oder was? Lässt der spanische Fliegenfänger den Ball nicht fallen, sind die Bayern raus! Den Ausgleich haben sie gemacht, in dem sie die Bälle hoch nach vorne gedroschen haben, was hat das mit "spielerisch was drauf haben" zu tun? Hab ich nix von gesehen, so ein Spiel muss man spätestens in der Verlängerung gewinnen, basta.
DER Kommentar, der das Geschehen gestern am Besten getroffen hat, fiel auf Premiere. Nach dem Slalomlauf von Contra durch van Bommel und DeMichelis, oder sollte man sagen, dem angetäuschten Ballett, war dort zu hören: ".....und die Bauern schauen zu......" Manchmal können Versprecher ja SO nah an der Wahrheit sein 

Da DER bekennender 60er ist, wage ich fast zu bezweifeln, daß es ein Versprecher war. Frage mich sowieso warum soeiner ständig (im Wechsel mit Reiff) Bayern-Spiele kommentieren muß. Er hofft wohl immer ein Spiel zu erwischen wo er Häme ausschütten kann. Premiere hat eigentlich genügend andere Leute, aber es sind immer nur Reiff und TuT.Axe hat geschrieben:DER Kommentar, der das Geschehen gestern am Besten getroffen hat, fiel auf Premiere. Nach dem Slalomlauf von Contra durch van Bommel und DeMichelis, oder sollte man sagen, dem angetäuschten Ballett, war dort zu hören: ".....und die Bauern schauen zu......" Manchmal können Versprecher ja SO nah an der Wahrheit sein![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Da werden mich jetzt wieder alle Liebhaber des Englischen Fußballs für blöd erklären, aber gestern Liverpool-Chelsea war ein grauenhaftes Gebolze. Die rennen wie die blöden 90 Minuten lang, aber Präzision beim Spiel in die Spitze ist faktisch nicht vorhanden. Symptomatisch die beiden Tore, die lächerlicher nicht mehr fallen können. Eigentlich muß das Spiel 0-0 ausgehen. Warum dominiert die Premier League heuer die CL? Ich verstehe das wirklich nicht. Das waren gestern 2 Abwehrreihen die den Namen nicht verdienen (siehe Tore). Es muß doch möglich sein denen mal die Kiste vollzuhauen. Was natürlich auch zu sehen war, läuferisch darf die Bundesliga gewaltig nachbessern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
- General Action
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
Also wenn man sich das Spiel gestern angeschaut hat, bin ich guter Dinge, dass die Bayern das nächste Woche packen. Erstens ist Toni wieder mit dabei, zweitens war Bayern das komplette Spiel überlegen, drittens hat schon Nürnberg in diesem Jahr in St.Petersburg gepunktet und viertens fehlen drei Russen.