Travis Brigley bleibt ein Panther!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ryan
Profi

Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!

Beitrag von Ryan »

Eismann hat geschrieben: Quelle: Eishockey NEWS vom 21.08.07

:lol:
Die schreiben doch nur hier ab, das kennt man doch :lol:

Die Aussage von Tommy-Fan triffts für mich schon relativ gut, muss ich sagen. Klar war ich auch nicht unbedingt begeistert dass das Brückle bei uns bleibt, aber ich seh echt keinen Grund ihn im zweiten VORBEREITUNGS-Spiel auszupfeifen, die zwei Spiele waren zumindest passabel von ihm und die Reihe wird sich auch noch finden. Defensiv muss er sich noch steigern, aber das wird sicher auch noch, sonst schneidet er sich ja ins eigene Fleisch.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich hab schon Verständnis dafür, daß die Leute zum Teil keine Jubelsprünge machen, weil Brighley bleibt, aber eine 2te Chance hat er trotz alledem verdient. Wer noch nie auf eine 2te Chance hoffen musste in seinem Leben, dem kann ich es nicht verübeln, wenn dafür kein Verständnis aufzubringen ist. Alle, die schon mal darauf angewiesen waren, daß nicht alle rund herum nur das schlechteste von sich selbst erwarten, die werden damit vielleicht eher was anfangen können. Sollte er wieder lustlos übers Eis fahren und sein Potential nicht abrufen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber was deutlich besseres kriegen wir ohnehin nicht und so besteht zumindest die Chance, einen potentiell sehr starken Ausländer ohne Eingewöhnungsproblematiken in unseren Reihen zu haben.
Dem kann ich mich nur anschließen. Schöne Darstellung, in meinen Augen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AmokSepp hat geschrieben: Ich versteh nur nicht ganz, warum ich der ganzen Mannschaft schade wenn ich einen Spieler auspfeife!!
Guckst Du hier, hab ich Antwort bereits gegeben:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic ... #msg316704
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AmokSepp hat geschrieben: Und ich lass mich auch von niemanden verbieten, nicht mehr ins Stadion zu gehen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben: Macht schon spass, jemanden bloss zu stellen, der nicht deiner Meinung ist. Pro Panther kann in schwäbisch Zulu rückwärts geschrieben werden. Spricht wieder einmal für deinen extrem ausgeprägten Charakter.
Und innerhalb eines Tages 20mal die gleiche Meinung zu posten spricht für..... Ausdauer :?
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Was soll ich über solche Leute noch sagen (Manne)?!
Einfach nur lächerlich und kindisch!!
Aber vielleicht kann er nicht anders...
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AmokSepp hat geschrieben: Was soll ich über solche Leute noch sagen (Manne)?!
Einfach nur lächerlich und kindisch!!
Aber vielleicht kann er nicht anders...
Das denk ich mir über die gewissen LEute in der Kurve auch immer und immer wieder... :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Darfst du ja gerne machen... Aber ich hab sowas nicht nötig. Komischerweise kommen nur immer im Forum solche kommentare!
Dann soll halt mal einer beim Spiel zu mir kommen und mir ins Gesicht sagen was ihn stört!!
Es weiß doch eh jeder wo ich steh...also...
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

rigo domenator hat geschrieben: Das denk ich mir über die gewissen LEute in der Kurve auch immer und immer wieder... :lol: :lol: :lol:
^

:roll: :roll:
Rigo Domenator

Cityhai-18 hat geschrieben: ^

:roll: :roll:
Fühlst du dich angesprochen? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

@amoksepp

Ich denk das können einige hier im Forum bestätigen, die bei mir in der Nähe stehen. Ich hab mich schon oft genug mit den Leuten engelegt. Ja die kennen mich. :lol: :lol:
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Und jetzt?
Soll ich jetzt angst haben vor dir?
Ich kenn dich auch und du bist net wirklich so ein toller typ wie du dich hier immer gibst!!
Das is meine Meinung!!
Rigo Domenator

AmokSepp hat geschrieben: Und jetzt?
Soll ich jetzt angst haben vor dir?
Ich kenn dich auch und du bist net wirklich so ein toller typ wie du dich hier immer gibst!!
Das is meine Meinung!!
Das ist mir schon klar, die tollen Typen stehen ja bei euch... :lol: :lol: :lol:

Und es geht nicht ums Angst haben. Es geht darum, dass du behauptest man schreibt es nur hier im Forum und keiner spricht dich/die anderen direkt an. DAS stimmt einfach nicht. Allerdings kann man ja einen Rigo Haasson auch mal fragen wie manche bei euch argumentieren. Vielleicht trauen sich wegen solchen Aktionen dann auch normale Fans nicht zu deinen tollen Typen hin!!! :roll: :roll: :roll:

Ansonsten lass ich es jetzt hier (da eigentlich Brigs Thema), wir hören im Stadion sicherlich wieder voneinander... 8)
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

rigo domenator hat geschrieben: Das ist mir schon klar, die tollen Typen stehen ja bei euch... :lol: :lol: :lol:

Und es geht nicht ums Angst haben. Es geht darum, dass du behauptest man schreibt es nur hier im Forum und keiner spricht dich/die anderen direkt an. DAS stimmt einfach nicht. Allerdings kann man ja einen Rigo Haasson auch mal fragen wie manche bei euch argumentieren. Vielleicht trauen sich wegen solchen Aktionen dann auch normale Fans nicht zu deinen tollen Typen hin!!! :roll: :roll: :roll:

Ansonsten lass ich es hier, wir hören im Stadion wieder voneinander... 8)
Wir sind über manchen von ihnen selber nicht begeistert, aber was willst machen??
Rigo Domenator

Cityhai-18 hat geschrieben: Wir sind über manchen von ihnen selber nicht begeistert, aber was willst machen??
Das ist mir schon klar. Man kann es auch nur mit normalen Argumenten versuchen. Wie weit man kommt, ist meistens ne andere Sache. ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Macht schon spass, jemanden bloss zu stellen, der nicht deiner Meinung ist. Pro Panther kann in schwäbisch Zulu rückwärts geschrieben werden. Spricht wieder einmal für deinen extrem ausgeprägten Charakter.
Wenn ich nur wüßte was jetzt überhaupt für dich spricht ???

Wollte nur gerne erklärt haben was er damit denn eigentlich meint, denn den Sinn des von mir zitierten Satzes kapier ich leider nicht.

Wenn man nix schreibt ists auch mal wieder verkehrt .....gute Besserung

PS: Du hattest doch erstmal ein paar Tage hier nix geschrieben, das war mal ne richtige Wohltat, würde ich dir wieder ans Herz legen, und ich verspreche dir ich werde dann auch nix dazu schreiben :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel: :new_angel:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

@rigo
Würd mich freuen wenn wir mal voneinander hören im Stadion.
Seitdem ich da stehe war noch keiner da, der normal mit uns geredet hat. Man kann mit uns ja reden und die Leute die wir selber nicht wirklich mögen interessiern mich nicht! Ich kann ihnen leider nicht verbieten wo sie zu stehen haben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ich hab schon Verständnis dafür, daß die Leute zum Teil keine Jubelsprünge machen, weil Brighley bleibt, aber eine 2te Chance hat er trotz alledem verdient. Wer noch nie auf eine 2te Chance hoffen musste in seinem Leben, dem kann ich es nicht verübeln, wenn dafür kein Verständnis aufzubringen ist. Alle, die schon mal darauf angewiesen waren, daß nicht alle rund herum nur das schlechteste von sich selbst erwarten, die werden damit vielleicht eher was anfangen können. Sollte er wieder lustlos übers Eis fahren und sein Potential nicht abrufen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber was deutlich besseres kriegen wir ohnehin nicht und so besteht zumindest die Chance, einen potentiell sehr starken Ausländer ohne Eingewöhnungsproblematiken in unseren Reihen zu haben.
Das sehe ich ein klein bischen anders , er hatte letzte Saison jedes Spiel eine neue Chance und hat sie nicht genutzt.Er hat es aber geschaft seine Lustlosigkeit von Spiel zu Spiel weiter zu tragen. Mich wundert nur das hier viele glauben das wenn er fit ist , daß das auch seine Spielweise ändern wird.
Nur würde ich nicht von Pech sprechen wenn sich das ganze Drama wiederholt sondern von Dummheit , ich spreche von Glück wenn er mich eines Besseren belehrt , aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich als gering.
Aber das wir nichts besseres bekommen haben liegt meiner Meinung nach an dem Zeitpunkt und daran das man nicht bereit war für einen Top Center das nötige Geld auf den Tisch zu legen als man die Chance hatte.
Wenn ich sehe was andere Teams aufs Eis schicken bleibt uns nur die Hoffnung und die dirkekten Gegner Straubing Duisburg und Krefeld.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und nochmals. 42 mal hat er gepunktet letztes Jahr. Kein schlechter Bilanz fuer so ein lustloser Spieler wie er.

So. Ich wiederhole meine Frage, Was erwartet man von Brigley?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

was bringt der beste Sturm wenn man keine Verteidigung hat? Wenn man sich so die Verpflichtungen anschaut, dann kann ich verstehen wieso Brigley weiter verpflichtet wurde. Er wird nicht die Summe verdienen wie letzte Saison ergo konnten wir mehr in die Verteidigung investieren. Ausserdem wussten wir das Brigley kann wenn er will. Als Club mit Geld kann man es sich leisten, solche Leute in den Wind zu schicken - aber der AEV musste nehmen was kommt - und bei Brigley weis man eben das es eher an der Motivation und am körperlichen Zustand lag als ein seinen Fähigkeiten.

Lieber seh ich einen 1 zu 0 Sieg als einen 5 zu 6 Niederlage - da würd ich selbst mit einem Koivu als Center unzufrieden sein. Nur durch eine stabile Veteidigung kann man ohne Angst nach vorne spielen. Was bringt der beste Spielmacher wenn der Puck schon im eigenen Drittel verloren geht und man ein Gegentor nach dem anderen kassiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Englander hat geschrieben: Und nochmals. 42 mal hat er gepunktet letztes Jahr. Kein schlechter Bilanz fuer so ein lustloser Spieler wie er.

So. Ich wiederhole meine Frage, Was erwartet man von Brigley?

Meine Erwartung kann er nicht erfüllen , weil er kein Spielmacher ist.Die Position die er bekommen hat ist für mich der Knackpunkt und nur zum teil die Person Brigley.Man kann ihn ja vergöttern oder hassen das bleibt jedem selber überlassen , aber Nr 1 Center und Spielmacher ist er sicher nicht , er nimmt den Platz eines Darby ein und an wem soll sich z.B. ein Olimb weiter entwickeln ?
Jetzt kommt sicher gleich wieder die Leier vom Geld richtig ? Wer sagt den das man niemand bekommen hätte zu einem früheren Zeitpunkt ?
Sicher ist in meinen Augen nur eins,die Person Brigley wird den Ausschlag geben in dieser Saison über die Zufriedenheit der Fans und das ist für mich ein sehr großes Risiko . Fit hin oder her wenn er seine Art Hockey zu spielen nicht ändert hat er gleich die Hasskappe auf und meine Gedult mit ihm ist aufgebraucht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten