Tommy-Fan hat geschrieben:
Ich hab schon Verständnis dafür, daß die Leute zum Teil keine Jubelsprünge machen, weil Brighley bleibt, aber eine 2te Chance hat er trotz alledem verdient. Wer noch nie auf eine 2te Chance hoffen musste in seinem Leben, dem kann ich es nicht verübeln, wenn dafür kein Verständnis aufzubringen ist. Alle, die schon mal darauf angewiesen waren, daß nicht alle rund herum nur das schlechteste von sich selbst erwarten, die werden damit vielleicht eher was anfangen können. Sollte er wieder lustlos übers Eis fahren und sein Potential nicht abrufen, dann haben wir halt Pech gehabt. Aber was deutlich besseres kriegen wir ohnehin nicht und so besteht zumindest die Chance, einen potentiell sehr starken Ausländer ohne Eingewöhnungsproblematiken in unseren Reihen zu haben.
Das sehe ich ein klein bischen anders , er hatte letzte Saison jedes Spiel eine neue Chance und hat sie nicht genutzt.Er hat es aber geschaft seine Lustlosigkeit von Spiel zu Spiel weiter zu tragen. Mich wundert nur das hier viele glauben das wenn er fit ist , daß das auch seine Spielweise ändern wird.
Nur würde ich nicht von Pech sprechen wenn sich das ganze Drama wiederholt sondern von Dummheit , ich spreche von Glück wenn er mich eines Besseren belehrt , aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich als gering.
Aber das wir nichts besseres bekommen haben liegt meiner Meinung nach an dem Zeitpunkt und daran das man nicht bereit war für einen Top Center das nötige Geld auf den Tisch zu legen als man die Chance hatte.
Wenn ich sehe was andere Teams aufs Eis schicken bleibt uns nur die Hoffnung und die dirkekten Gegner Straubing Duisburg und Krefeld.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character