Rigo Kaka hat geschrieben:und ich hab von mehreren Leuten heute schon gehört, dass das Spiel gestern ein sehr gutes 0:0 war
Je nachdem wie toll man ein Spiel findet, das 90 Minuten auf ein Tor geht und wo ca. 500 letzte Pässe beim Gegner landen. Ohne die Schlussviertelstunde wäre es furchtbar gewesen.
Respekt, das ist echt der gleiche Mist wie gestern. Wenn man davon absieht dass bei Barca jeder mit dem Ball umgehen kann und der Zug zum Tor zu erkennen war.
Aluminium beim 0-2 ganz stark. Musste laut lachen, als Reif meinte, die Engländer wollen den einbürgern und dann in die Nationalmannschaft stecken. Würde sich bei der Leistung echt anbieten
tagesschau-ticker:
FC Arsenal : Manchester United
53. Min. Wenn es beim Fußball die Möglichkeit gäbe, zum Zeichen der Aufgabe das Handtuch zu werfen, sollte Arsenals Wenger eine Lkw-Ladung davon auf das Spielfeld kippen.
War nach dem Spiel vor einer Woche leider so zu erwarten, daß Arsenal auch heute kein Bein auf den Boden bekommt. Wichtig ist, daß es Barca morgen krachen läßt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ob der Sportschütze war und/oder Egoshooter gespielt hat und dann so besoffen war, weder spielen zu können noch die Waffe durchzuladen, und sich somit dann aus lauter Verzweiflung selbst umgebracht hat? Fußball gehört verboten. Sowas macht anscheinend Leute psychisch kaputt.