Bubba88 hat geschrieben:bis jetzt hat er auch nicht gereicht. und der hatte wirklich sehr viele gute saves.
Habs schon mal irgendwo erwähnt, Chicago ist jung, Chicago hat Zeit.
Für den alten Sack mats Sundin ists vielleicht die letzte Chance auf den Cup.
Obwohl das ganze Theater um den fürn Arsch war, denn der Impact-Player, wie man es von ihm erwartet hat, war er zu keinem Zeitpunkt, seit er in Vancouver ist. Für Loungo fänd ichs cool. Für mich einer der besten Goalie der NHL.
Canada hat geschrieben:Habs schon mal irgendwo erwähnt, Chicago ist jung, Chicago hat Zeit.
Für den alten Sack mats Sundin ists vielleicht die letzte Chance auf den Cup.
Obwohl das ganze Theater um den fürn Arsch war, denn der Impact-Player, wie man es von ihm erwartet hat, war er zu keinem Zeitpunkt, seit er in Vancouver ist. Für Loungo fänd ichs cool. Für mich einer der besten Goalie der NHL.
ja, der ist zweifelsohne einer der besten.
Aber ein Khabibulin hat nicht mehr viel Zeit.
und welcher russische Goalie kann sagen er hat mit 2 Teams den StanleyCup gewonnen?
Außerdem ist Chicago langsam fällig
61- xx
ist einfach zu lang. Nach 48 Jahren wäre es doch wirklich mal wieder soweit.
Du kriegst echt die Tür nicht zu!!!
Ich sehs schon, die doofen Enten kommen einmal vor und dann schepperts! Des ist schon wieder so dermassen einseitig, des gibts gleich garnicht!
was regt ihr euch denn eig auf??
nächste Runde ist sowieso schluss gegen Chicago. Ob Wings oder Ducks.
Habby wirds schon richten und der Byfuglien besorgt den rest
General Action hat geschrieben:Du kriegst echt die Tür nicht zu!!!
Ich sehs schon, die doofen Enten kommen einmal vor und dann schepperts! Des ist schon wieder so dermassen einseitig, des gibts gleich garnicht!
Jetzt kannst dich aber wieder abregen Innerhalb von ca 30 Sekunden gehen die Red Wings auf 2:0 nach vorne. Die Ducks schon das ganze Spiel von der Rolle. Da geht gar nichts zusammen. Jetzt wirds erst recht schwer. An einen Sieg heute glaub ich nicht mehr!
Jetzt gilt es Game 6 für sich zu entscheiden und dann erneut in Detroit nochmal alles zu geben! Spiel 5 hab ich nach der bisherigen Leistung und der beiden schnellen Tore aufgegeben!
Also ganz ehrlich...... 2:0 für Detroit und Anaheim sieht
heute kein Tageslicht. Das dürfte heute ziemlich schief
gehen für die Entchen. Ziemlich druckvoll und überlegen
wie Detroit aus meiner Sicht spielt..........
Tja hat wohl nicht mit einem Auswärtssieg sein sollen. Hab das letzte Drittel nicht mehr gesehen, aber nach den ersten 40 Minuten hatte ich eh keine Hoffnung mehr auf einen Sieg. Die Ducks waren total fehl auf dem Eis. Allein die Schussbilanz von 14:3 nach dem ersten Drittel...
Jetzt gilts in Spiel 6 sich wieder zu besinnen.
Positiv dass die Bruins sich wieder ein Lauerstellung gebracht haben!
Nightmare hat geschrieben:Jetzt kannst dich aber wieder abregen Innerhalb von ca 30 Sekunden gehen die Red Wings auf 2:0 nach vorne. Die Ducks schon das ganze Spiel von der Rolle. Da geht gar nichts zusammen. Jetzt wirds erst recht schwer. An einen Sieg heute glaub ich nicht mehr!
Jetzt gilt es Game 6 für sich zu entscheiden und dann erneut in Detroit nochmal alles zu geben! Spiel 5 hab ich nach der bisherigen Leistung und der beiden schnellen Tore aufgegeben!
Kann ich doch bisschen früher schlafen gehen
Ja gut, bei den Toren war ich grad aufm Klo Kann man ja eh noch froh sein, dass es so gelaufen ist, alles andere wäre auch hochgradig unverdient gewesen.
General Action hat geschrieben:Ja gut, bei den Toren war ich grad aufm Klo Kann man ja eh noch froh sein, dass es so gelaufen ist, alles andere wäre auch hochgradig unverdient gewesen.
Muss ich dir leider zustimmen! Aber von froh sein, keine Spur
Ok, ich hab jetzt 2 Spiele von Boston gesehen. Spiel 1 und Spiel 5. In beiden Spielen war Boston DEUTLICH überlegen.
Wie zum Henker haben die die Spiele dazwischen verlieren können???
Sie haben die Spiele verloren, weil Carolina so was von besser war. In Spiel 3 z.B. doppelt so viele Torschüsse. Und wer weiß, wenn Thomas nicht gegen Pitkanen rettet, wie das Spiel ausgeht.