Unser Kader für 2010/11
Bubba88 hat geschrieben:Das einzige was der Martinec schafft, er polarisiert.
Der Martinec ist einer der letzten Charaktere in der Liga, ob positiv oder negativ ist eigentlich egal, wenigstens nicht langweillig und austauschbar
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Außerdem könnte man den dann schon als Hoffnung auf mehr deuten. Einen gestandenen Deutschen Spieler, der eig. bei fast allen drankommen würde, muss man doch einfach nehmen.
Und schade das mit Likens. Allerdings kann ich den schon gut verstehen. TSIT kann definitv ne bessere Perspektive bieten als wir
Und schade das mit Likens. Allerdings kann ich den schon gut verstehen. TSIT kann definitv ne bessere Perspektive bieten als wir
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das mit Likens ist schade, aber wir werden auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe haben, da bin ich mir sicher.
Wer hat denn den Martinec mit dem AEV in Verbindung gebracht, gibt es denn den geringsten Anlass,oder eine Quelle, das er nächste Saison bei uns spielen könnte? Ich mag ihn eigentlich nicht, da er mir immer sehr negativ aufgefallen ist, aber den können wir uns bestimmt nicht leisten.
Was für mich jetzt einmal wichtig wäre, dass der AEV uns eine Vertragsverlängerung bekannt gibt, man hört immer nur von anderen Vereinen, die Intresse an einem AEV Spieler haben, oder die Verpflichtung wird schon bekannt gegeben. Es wäre jetzt mal an der Zeit uns Fans auch etwas possitives mitzuteilen.
Wer hat denn den Martinec mit dem AEV in Verbindung gebracht, gibt es denn den geringsten Anlass,oder eine Quelle, das er nächste Saison bei uns spielen könnte? Ich mag ihn eigentlich nicht, da er mir immer sehr negativ aufgefallen ist, aber den können wir uns bestimmt nicht leisten.
Was für mich jetzt einmal wichtig wäre, dass der AEV uns eine Vertragsverlängerung bekannt gibt, man hört immer nur von anderen Vereinen, die Intresse an einem AEV Spieler haben, oder die Verpflichtung wird schon bekannt gegeben. Es wäre jetzt mal an der Zeit uns Fans auch etwas possitives mitzuteilen.
- General Action
- Profi
Ich hab das zB auch schon von mehreren, voneinander unabhängigen Quellen gehörtShorty hat geschrieben:Wer hat denn den Martinec mit dem AEV in Verbindung gebracht, gibt es denn den geringsten Anlass,oder eine Quelle, das er nächste Saison bei uns spielen könnte? Ich mag ihn eigentlich nicht, da er mir immer sehr negativ aufgefallen ist, aber den können wir uns bestimmt nicht leisten.

Block F – home sweet home!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ohne wenn und aber NEIN, im Gegenteil. Im gegnerischen Team muss ich den Trottel nicht so oft sehen. Außerdem ist das gar kein Spieler, der versucht, die besten Spieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen. Der ist einfach eine jammernde Mimose und der mit Abstand unfairste Spieler der Liga, der diesen Sport nicht begriffen hat. Seine Aktionen richten sich nicht gegen bestimmte Spieler und haben keine sportlichen Gründe. Der ist kein SportsmannManne hat geschrieben:Martinec ist ein Spieler den man gerne im eigenen Team hat, und der halt in fremden Stadien Unmut auslöst.
Der nimmt dir halt mal deinen Topscorer vom Eis, geht mit und basta....
-
- Hockeygott
so ein Quatsch.Manne hat geschrieben:Martinec ist ein Spieler den man gerne im eigenen Team hat, und der halt in fremden Stadien Unmut auslöst.
Der nimmt dir halt mal deinen Topscorer vom Eis, geht mit und basta....
Der Typ fährt übers Eis und wenn er zufällig sieht, dass der Schiri gerade nicht herschaut haut er dem nächsten, der ihm über den Weg fährt den Kopf vom Hals.
Ohne Witz Manne, solche Spieler wie du meinst gabs und gibt es zur Genüge, Martinec ist nur eine hinterhältige Pussy. Ich will gar nicht wissen, wieviele Spieler der schon verletzt hat und wieviele völlig lächerliche große Strafen der schon gezogen hat.
Ein Typ

Ich bin der letzte, der Spieler wie Momesso nicht mag. Aber Leute, die nur darauf aus sind, den Gegner zu verletzen und das Spiel durch Schwalben zu gewinnen, auf so etwas habe ich keinen Bock. Aus dem gleichen Grund will ich so eine Tunte wie Jimmy Roy hier nicht sehen, wobei der wenigstens nicht nachweislich versucht, die Gegner zu verletzen, sondern sie nur zu provozieren. Zudem scheut der Affe sich wenigstens nicht vorm Prügeln, im Gegensatz zum eierlosen Tschechensack.

-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:so ein Quatsch.
Der Typ fährt übers Eis und wenn er zufällig sieht, dass der Schiri gerade nicht herschaut haut er dem nächsten, der ihm über den Weg fährt den Kopf vom Hals.
Ohne Witz Manne, solche Spieler wie du meinst gabs und gibt es zur Genüge, Martinec ist nur eine hinterhältige Pussy. Ich will gar nicht wissen, wieviele Spieler der schon verletzt hat und wieviele völlig lächerliche große Strafen der schon gezogen hat.
Ein Typ, dass ich nicht lache.
Ich bin der letzte, der Spieler wie Momesso nicht mag. Aber Leute, die nur darauf aus sind, den Gegner zu verletzen und das Spiel durch Schwalben zu gewinnen, auf so etwas habe ich keinen Bock. Aus dem gleichen Grund will ich so eine Tunte wie Jimmy Roy hier nicht sehen, wobei der wenigstens nicht nachweislich versucht, die Gegner zu verletzen, sondern sie nur zu provozieren. Zudem scheut der Affe sich wenigstens nicht vorm Prügeln, im Gegensatz zum eierlosen Tschechensack.
Also ich denke nach wie vor, das der nicht zu und kommt. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt in Augsburg sehen und ich denke auch, dass der Martinec nicht in das Mitchell-System passt. Der ist für unser System auch viel zu langsam. Wen soll er denn ersetzen ?
- Rigo Domenator
Shorty hat geschrieben:Also ich denke nach wie vor, das der nicht zu und kommt. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt in Augsburg sehen und ich denke auch, dass der Martinec nicht in das Mitchell-System passt. Der ist für unser System auch viel zu langsam. Wen soll er denn ersetzen ?
Spielerisch nen Kreitl...

Ansonsten mag ich ihn auch nicht, aber wenn es so kommen sollte, wärs mir auch egal. Er ist immerhin auch ein erfahrener Spieler, der eventuell gerade auch fürs Team intern wichtig sein könnte.
Die einzige Sorge ist für mich nur, was ein Spieler Martinec kostet. Ich schätze ihn auch nicht billig ein, und würde das Geld in andere Positionen eher investieren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Billig ist der mit Sicherheit nicht. Ich glaube auch, dass er kein einfacher Spieler ist und vielleicht auch Unruhe in die Kabine bringt. Die Verantwortlichen vom AEV sollten wirklich alle FÜR und WIEDER abwägen.Rigo Domenator hat geschrieben:
Die einzige Sorge ist für mich nur, was ein Spieler Martinec kostet. Ich schätze ihn auch nicht billig ein, und würde das Geld in andere Positionen eher investieren...
Ob er dann kommt oder nicht, liegt sowieso nicht in unserer Hand.
Bevor ich mir aber Gedanken über ungelegte Eier mache, sollte für den AEV erst einmal Ryan, Collins und James an oberster Stelle stehen. Das ist schwer genug wenigstens einen der drei zu halten.
- Rigo Domenator
Shorty hat geschrieben:Billig ist der mit Sicherheit nicht. Ich glaube auch, dass er kein einfacher Spieler ist und vielleicht auch Unruhe in die Kabine bringt. Die Verantwortlichen vom AEV sollten wirklich alle FÜR und WIEDER abwägen.
Ob er dann kommt oder nicht, liegt sowieso nicht in unserer Hand.
Bevor ich mir aber Gedanken über ungelegte Eier mache, sollte für den AEV erst einmal Ryan, Collins und James an oberster Stelle stehen. Das ist schwer genug wenigstens einen der drei zu halten.
Das soll eben nicht der Falls sein, er soll im Team meistens eins sehr sehr gutes Standing haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare hat geschrieben:Die Hoffnung bleibt bestehen!
Ich lese da eher raus daß er sicher weg ist
Und zu Martinec:
Über Neuzugänge zu schimpfen die nur als Gerücht umgehen, hatten wir doch bisher noch nie?
---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
So ein Blödsinn. Da plärrst du seit Monaten, dass wir eben keine Jungs mit Eier haben, die sich verstecken, anstatt vorne weg zu gehen und dann beschimpfst du hier den Martinec. Also als es bei Mannheim überhaupt nicht gelaufen ist, war einer immer da und das war Martinec. Ich mag den auch nicht und habe schon oft mit rotem Kopf böse Sprüche geschrien und trotzdem muß man eben schon erkennen, was der Spieler einer Mannschaft nützen kann. Ein Martinec nützt jeder Mannschaft, gerade wenn es nicht läuft. Der weckt die eigenen Jungs mit irgendeiner Drecksauaktion auf und schon werden die Mitspieler auch munterer. Fakt ist einfach es ist ein riesen Unterschied ob der in deiner Mannschaft oder beim Gegner spielt.Tent Killer hat geschrieben:so ein Quatsch.
Ein Typ, dass ich nicht lache.
Außerdem überleg doch mal was wir im Sturm für Deutsche haben. Außer dem Olver ist das doch nicht Play Off verdächtig. Egal ob du den magst oder nicht, er würde den Panthern helfen.
good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn. Da plärrst du seit Monaten, dass wir eben keine Jungs mit Eier haben, die sich verstecken, anstatt vorne weg zu gehen und dann beschimpfst du hier den Martinec. Also als es bei Mannheim überhaupt nicht gelaufen ist, war einer immer da und das war Martinec. Ich mag den auch nicht und habe schon oft mit rotem Kopf böse Sprüche geschrien und trotzdem muß man eben schon erkennen, was der Spieler einer Mannschaft nützen kann. Ein Martinec nützt jeder Mannschaft, gerade wenn es nicht läuft. Der weckt die eigenen Jungs mit irgendeiner Drecksauaktion auf und schon werden die Mitspieler auch munterer. Fakt ist einfach es ist ein riesen Unterschied ob der in deiner Mannschaft oder beim Gegner spielt.
Außerdem überleg doch mal was wir im Sturm für Deutsche haben. Außer dem Olver ist das doch nicht Play Off verdächtig. Egal ob du den magst oder nicht, er würde den Panthern helfen.
Das unterschreib ich so!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Saku Koivu
- All-Star
Shorty hat geschrieben:Was für mich jetzt einmal wichtig wäre, dass der AEV uns eine Vertragsverlängerung bekannt gibt, man hört immer nur von anderen Vereinen, die Intresse an einem AEV Spieler haben, oder die Verpflichtung wird schon bekannt gegeben. Es wäre jetzt mal an der Zeit uns Fans auch etwas possitives mitzuteilen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif