By a lonely prison wall,
I heard a young girl call:
"Michael, they have taken you away,
For you stole Trevelyn's corn,
So the young might see the morn.
Now a prison ship lies waiting in the bay."
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.
By a lonely prison wall,
I heard a young man call
"Nothing matters, Mary, when you're free
Against the famine and the crown,
I rebelled, they cut me down.
Now you must raise our child with dignity."
Our love was on the wing
By a lonely harbor wall,
She watched the last star fall
As the prison ship sailed out against the sky
For she lived to hope and pray
For her love in Botany Bay
Our love was on the wing
Ich wusste gestern gar nicht wohin mit meiner Mördergänsehaut! Brutal, was die irischen Fans für ein akustisches Spektakel veranstalteten - louder than hell! Schade nur, dass die Mannschaft dem Ganzen nicht folgen konnte.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Rigo Kaka hat geschrieben:In diesem Zeitungsartikel so gemeint. Auch wenns dir nicht passt.
Nett. Soll ich dir noch mehr "Komplimente" aus/von anderen Ländern zeigen?
Als wäre es etwas neues das man den Gegner "lobt".
Jetzt wirds vogelwild wenn man mit sowas argumentieren muss.
Höps hat geschrieben:Ich wusste gestern gar nicht wohin mit meiner Mördergänsehaut! Brutal, was die irischen Fans für ein akustisches Spektakel veranstalteten - louder than hell! Schade nur, dass die Mannschaft dem Ganzen nicht folgen konnte.
Ja, das war Support vom Feinsten!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Was ist denn das für eine Desastergruppe? Die Griechen und die Tschechen aktuell im Viertelfinale! Keiner von denen wird selbiges überstehen, aber sie kicken die Polen und Russen aus dem Bewerb und katapultieren mich unwiederbringlich in den loser Bereich unserer Tippgemeinschaft. Jetzt morgen noch das richtige Wahlergebnis in Athen und ich bin für dieses Leben von den Griechen bedient, obwohl ich da bisher immer ganz gern in Urlaub gefahren bin.
Brisant, brisant!
Und jetzt spielen wir offensichtlich auch noch gegen die Griechen im Viertelfinale. Da muß sich A. Merkel - sofern sie denn nicht doch den Boykott ernst nimmt - genau ihre Kabinenaktionen planen, um keine Irritationen in die Welt zu setzen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Da muß sich A. Merkel - sofern sie denn nicht doch den Boykott ernst nimmt - genau ihre Kabinenaktionen planen, um keine Irritationen in die Welt zu setzen.
Was sollte das Kanzlerin in Polen boykottieren?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wobei 2 der 3 BvB Spieler so ziemlich die einzigen Lichtblicke in einem total blinden Team waren. Pisczek hat sich allerdings da gut eingereiht. Denn eigentlich hätte Polen ja schon das Auftaktmatch verlieren müssen. Aber gut - eine Mannschaft bei der Spieler wie Polanski oder Boenisch zum Stamm gehören - was willst von der auch erwarten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn