Also da frag ich mich schon, was manche für Ansichten haben...Jürgen69 hat geschrieben:
Ich kann mir vorstellen dass die Mannschaft anderst Spielen möchte aber LM lässt das nicht zu und will mit Gewalt seine Art von Eishockey durchsetzen. Die Spieler versuchen das umzusetzten und wenn es nicht klappt sind sie die schuldigen. ich muss noch immer über den Satz von Von Kroclock schmunzeln. Die AL's sind solange gut bis sie LM verstanden haben.
Wenn die Mannschaft anders spielen möchte, dann soll sie das doch einfach machen. Da wird der Larry auch nicht böse sein, wenn wir mal einen Angriff ohne Dump and Chase produzieren. Das Problem ist wohl eher, dass sie es nicht kann. Hätte sie es im Kreuz, dann spricht doch nichts dagegen, auch mal anders zu spielen. Aber in letzter Zeit kommt halt einfach gar nichts, kein vernünftiger Konter, kein Spielaufbau.
Du glaubst aber doch selber nicht, dass ein Spieler DaSilva/Ciernik/Conolly immer ja und Amen sagt. Natürlich hören die sich die Vorgaben vom Trainer an und versuchen auch, möglichst so zu spielen. Aber ein bisschen eigenen Willen dürfen sie wohl auch unter "Diktator" Mitchell zeigen. Und das haben sie scheinbar nicht drauf! Lieber versteckt man sich hinter dem Spielsystem und jammert, wenn es nicht läuft.
Den ach so genialen Satz würde ich übrigens eher so formulieren: der AEV ist solange gut, bis sich die Gegner auf unser Spiel eingestellt haben.