[NHL] Play-Offs-2014

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

4:5 OT Kings
thomas

Beitrag von thomas »

Chi 4
lak 5

1 ot
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rotzdreck elendiger :cursing:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Kings ziehen somit also nach dem dritten 4:3-Serienerfolg dieser Playoffs (alle drei siebten Spiele auswärts!!!) ins Finale um den Stanley Cup ein.

Dennoch gilt mein Daumendrücken klar den Rangers! Als Belohnung für das Rauswerfen der Canadiens :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

29 Teams dürfen Stanley-Cup Sieger werden nur nicht dieses drecks LA!! :cursing:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Bild

Scheiße... Verdammte Scheiße!!!

Ich komm mir ziemlich genau so vor wie vor 6 Wochen... Das größte Problem daran: Die Kings nehmen dabei die Rolle der Schanzer ein.

You can't turn back the tide
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

-22- hat geschrieben: Die Kings nehmen dabei die Rolle der Schanzer ein.

Wie oft willst das jetzt eigentlich noch anbringen? Das eine hat mit dem anderen so gleich gar nix zu tun.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Beitrag von thomas »

Nightmare hat geschrieben:Die Kings ziehen somit also nach dem dritten 4:3-Serienerfolg dieser Playoffs (alle drei siebten Spiele auswärts!!!) ins Finale um den Stanley Cup ein.

Dennoch gilt mein Daumendrücken klar den Rangers! Als Belohnung für das Rauswerfen der Canadiens :)
Ja klar . Ehrensache . Man drückt den Bruins die Daumen . Und ist für jeden der die Habs schlägt . :-)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Was ist denn jetzt eigentlich an Los Angeles so schlecht?!?

Und was ist an den Rangers (mit Abstrichen) besser?!?

Ist es nicht viel mehr so, dass wir, die wir hier tausende von Kilometern entfernt von der NHL sind, uns auf spannende und tolle Spiele freuen sollten?!? Ist es nicht Augenwischerei, wenn sich einige hier aufmanteln, als verstünden oder verspürten sie die Rivalität der Teams?!?

Und wer den Cup holt ist doch für uns im Endeffekt gleich - das Team, welches 4 Spiele gewinnt, hat den Cup auf jeden Fall verdient!
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben:Und wer den Cup holt ist doch für uns im Endeffekt gleich
Ist das nicht immer so?

Also ich hab weder was davon wenn die Rangers den Cup holen, noch die Panther. Noch weniger wenn Deutschland Weltmeister wird und rein gar nix wenn Schumacher zum 7. mal WM wird (wurde).

Also rein persönlich. Ich steh danach genauso am nächsten Tag auf und geh in die Arbeit wie vorher.

Aus Fansicht sieht das vielleicht anders aus. Ist ja auch legitim. UInd wenn der gute die Kings nicht mag, seis ihm doch im Grunde gegönnt. Andere mögen die Russen nicht. Warum man Fan ist, kann doch eh keiner rational erklären.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

oh man Hawks. :(
eigentlich wurscht wer das Finale gewinnt., Aber mal auf die Rangers hoffen....allein schon St. Louis hätte es verdient.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

100% pro LA bei dem Gegner!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Chartier43 hat geschrieben:Und wer den Cup holt ist doch für uns im Endeffekt gleich
Das mag für dich zutreffen. Warum du aber anderen Fans pauschal eine bestimmte Antipathie bzw. Sympathie gegenüber den Clubs absprechen möchtest, erschließt sich mir nicht so ganz.

Merke: Von sich auf alle anderen zu schließen, ist wenig sinnvoll.

€: ?!? vergessen *scnr*
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Ingo Kaka hat geschrieben:100% pro LA bei dem Gegner!
Als Fan von Bochum und den Capitals mit NOvechkin hat man ja keine andere Freude. :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jack hat geschrieben:Als Fan von Bochum und den Capitals mit NOvechkin hat man ja keine andere Freude. :-) :-) :-)
Du hast vergessen, er war auch pro ingolstadt im DEL Finale. Ist echt ne schlimme Krankheit, ich hoffe langfristig noch heilbar. Aber momentan kommen halt solche Dinge raus. :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ingo Kaka hat geschrieben:100% pro LA bei dem Gegner!
Absolut!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nix da. Wer so unattraktives Kack Eishockey spielt wie LA, darf nicht in 3 Jahren zum 2.-Mal den Cup holen. In gefühlten 35 von 82 Spielen schießen die 2 Tore oder weniger. Eishockey zum abgewöhnen (auch wenn jetzt in den letzen Spielen einige Tore gefallen sind). Für mich haben die Rangers zwar auch nix im Finale verloren, und ich kann se jetzt au net besonders leiden, aber 1000-Mal lieber die Rangers als LA.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

'[RoMa hat geschrieben:]Das mag für dich zutreffen. Warum du aber anderen Fans pauschal eine bestimmte Antipathie bzw. Sympathie gegenüber den Clubs absprechen möchtest, erschließt sich mir nicht so ganz.

Merke: Von sich auf alle anderen zu schließen, ist wenig sinnvoll.

€: ?!? vergessen *scnr*
Du kannst mir z.B. nicht erzählen, dass jemand hier ernsthaft die Rivalität zw. Boston und Montreal nachvollziehen kann. Diese kennt er nur aus dem TV/Internet, hat sie aber selbst noch nie "erlebt". Er plappert das nach, was ihm durch die Medien, die er empfangen kann, nachvollziehen kann.

Um eine solche Rivalität aber in natura nachvollziehen zu können muss man m.M. nach aus dem Land/der Stadt stammen und dauernd live vor Ort sein.

Ich verstehe, wenn man sagt: Die spielen unattraktives Eishockey und daher sind mir die als Cup-Sieger lieber als jene.

Aber dass Boston ausscheiden muss, weil Montreal diese Stadt nicht leiden kann und umgekehrt, und das hier schreibt, ist für mich unsachlich.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Chartier43 hat geschrieben:Du kannst mir z.B. nicht erzählen, dass jemand hier ernsthaft die Rivalität zw. Boston und Montreal nachvollziehen kann. Diese kennt er nur aus dem TV/Internet, hat sie aber selbst noch nie "erlebt". Er plappert das nach, was ihm durch die Medien, die er empfangen kann, nachvollziehen kann.

Um eine solche Rivalität aber in natura nachvollziehen zu können muss man m.M. nach aus dem Land/der Stadt stammen und dauernd live vor Ort sein.

Ich verstehe, wenn man sagt: Die spielen unattraktives Eishockey und daher sind mir die als Cup-Sieger lieber als jene.

Aber dass Boston ausscheiden muss, weil Montreal diese Stadt nicht leiden kann und umgekehrt, und das hier schreibt, ist für mich unsachlich.

Ja, ich war noch nie bei einem Spiel der Bruins gegen die Canadiens und hab die Rivalität der beiden noch nie LIVE im Stadion mitverfolgt, da ich diese nur aus dem Internet oder TV kenne. Richtig! Und?

Ein Fan des BVB, der nicht in Deutschland wohnt, wird sicherlich auch von der Rivalität mit den Schalkern wissen, und diese aufgrund dessen wohl auch eher nicht mögen. Darf der das?

Zu deinem letzten Satz: Du willst mir nicht allen Ernstes in DIESEM Forum etwas von "unsachlich" schreiben? ;) Du bist doch auch schon länger hier dabei. Da gibt es wahrhaftig mehrere Dinge, die um Welten unsachlicher sind.

Außerdem ist diese Rivalitätensache auch aus der Entfernung durchaus nachvollziehbar, sonst müsste man auch kein Fan sein. Ich bin Fan der Bruins, außerdem nicht erst seit dem Cup-Gewinn 2011 und wenn ich mich dann etwas mehr mit dem ganzen Befasse, ist es doch mein gutes Recht und jeden anderen Fans auch, die Rivalität mitzuleben. Dass man es LIVE nicht miterleben kann, dafür kann man ja nichts. Nur um das zu dürfen, würde ich sicher nicht in die Staaten ziehen :D
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Ich bin schon heiß wie Frittenfett. :D Wecker ist schon gestellt. ;)
Antworten