[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Aber jetzt ist endgültig Schicht. Hoffentlich macht Mannheim keine Fehler im Finale.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt endendgültigst. Aber bei einer 5 Min Überzahl 12 Minuten vor Schlüss hätte ich es mit dem Empty Net noch nicht riskiert.

Go Mannheim!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

naja muss es Mannheim richten. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn man ehrlich ist, ist das so aber auch absolut verdient. Das sind im Moment die mit Abstand besten zwei DEL Teams. Wird bestimmt ne richtig geile Serie und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Adler.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Word!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Der Punker und die anderen Augsburger, die man bei ServusTV sehen konnte, hätten sich ruhig ein bisschen mehr ins Zeug legen dürfen :tt2:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Überrascht das der Piele wieder so gut hält,ist ja laut Good Lucker ein Schlechter loool,überragende Abwehr der Ingos,wird auch für Mannheim sehr schwer
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

AEV-Fan hat geschrieben:Der Punker und die anderen Augsburger, die man bei ServusTV sehen konnte, hätten sich ruhig ein bisschen mehr ins Zeug legen dürfen :tt2:
es ist halt doch was anderes, wenn nicht der AEV spielt - und Spielstand und -verlauf haben jetzt auch nicht unbedingt zur Stimmungsmache beigetragen.

Wie sahen eigentlich die beiden großen Strafen im TV aus? Mapes' hab ich nur im Augenwinkel mitbekommen, und Taticeks war zu weit weg.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:es ist halt doch was anderes, wenn nicht der AEV spielt - und Spielstand und -verlauf haben jetzt auch nicht unbedingt zur Stimmungsmache beigetragen.

Wie sahen eigentlich die beiden großen Strafen im TV aus? Mapes' hab ich nur im Augenwinkel mitbekommen, und Taticeks war zu weit weg.
Taticek auf jeden Fall richtig, auch wenn es unabsichtlich war.
Und auch Mapes kann man duschen schicken. Er war zwar schon sehr tief, aber der Check kam von hinten und war nahe der Bande.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ingos werden wieder Meister.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mir auch schon egal. :-)

Sternzeit 08152412
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Mir auch,ich sag nur das er..
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, ist das so aber auch absolut verdient. Das sind im Moment die mit Abstand besten zwei DEL Teams. Wird bestimmt ne richtig geile Serie und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Adler.
Na, kommt schon Augsburger.....überwindet Euch und entdeckt Euer Herz für den ERC! :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

yzerman19 hat geschrieben:Na, kommt schon Augsburger.....überwindet Euch und entdeckt Euer Herz für den ERC! :-)

Vorher zwick ich mir ne Blutblase in meinen Zipfel!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Vorher zwick ich mir ne Blutblase in meinen Zipfel!
Dazu gibt es ein gutes Zitat aus "Mississippi Burning"

"Woher kommt er nur, all dieser Hass?" :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Ich hab da schon mehrere Gründe!
Würde den Rahmen hier sprengen!

Kann ich dir sicher mal bei nem Bier bei euch oder bei uns erklären!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich hab da schon mehrere Gründe!
Würde den Rahmen hier sprengen!

Kann ich dir sicher mal bei nem Bier bei euch oder bei uns erklären!
Ich kann es mir schon denken. ;)

Freu Dich doch zumindest, dass der ERC Spieler wie Buck und vor allem Taticek in die DEL gebracht hat.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Da freu ich mich drüber wenn sie woanders spielen. Mannheim oder Köln! 😄
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

was mir heute auffiel: So entspannt hab ich Ingolstädter Ordner und Polizei noch nie erlebt. Diese Deeskalation könnte man ja auch mal versuchen, wenn mehr als 30 Augsburger da sind.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

yzerman19 hat geschrieben:Ich kann es mir schon denken. ;)

Freu Dich doch zumindest, dass der ERC Spieler wie Buck und vor allem Taticek in die DEL gebracht hat.
So ein Tscheche würde dem AEV auch ganz gut zu Gesicht stehen. Rein vom offensiven Eishockey gefällt mir die Tschechisch(-slovakisch)e Eishockeyschule schon ausgesprochen gut, besser wie die Nordamerikanische oder Russische.

Aber du hast natürlich Recht, dass man froh sein muss, wenn in der DEL Ausländer mit so einer Qualität spielen, da mMn zwar die Qualität der deutschen Spieler sowohl in Tiefe als auch in der Spitze zugenommen, aber auch gleichzeitig die Qualität der Ausländer deutlich abgenommen hat.
Antworten