[Saison 2014/15] DEL-Play-Offs
-
- Profi
Überrascht das der Piele wieder so gut hält,ist ja laut Good Lucker ein Schlechter loool,überragende Abwehr der Ingos,wird auch für Mannheim sehr schwer
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
es ist halt doch was anderes, wenn nicht der AEV spielt - und Spielstand und -verlauf haben jetzt auch nicht unbedingt zur Stimmungsmache beigetragen.AEV-Fan hat geschrieben:Der Punker und die anderen Augsburger, die man bei ServusTV sehen konnte, hätten sich ruhig ein bisschen mehr ins Zeug legen dürfen![]()
Wie sahen eigentlich die beiden großen Strafen im TV aus? Mapes' hab ich nur im Augenwinkel mitbekommen, und Taticeks war zu weit weg.
Taticek auf jeden Fall richtig, auch wenn es unabsichtlich war.Augsburger Punker hat geschrieben:es ist halt doch was anderes, wenn nicht der AEV spielt - und Spielstand und -verlauf haben jetzt auch nicht unbedingt zur Stimmungsmache beigetragen.
Wie sahen eigentlich die beiden großen Strafen im TV aus? Mapes' hab ich nur im Augenwinkel mitbekommen, und Taticeks war zu weit weg.
Und auch Mapes kann man duschen schicken. Er war zwar schon sehr tief, aber der Check kam von hinten und war nahe der Bande.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Na, kommt schon Augsburger.....überwindet Euch und entdeckt Euer Herz für den ERC!Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, ist das so aber auch absolut verdient. Das sind im Moment die mit Abstand besten zwei DEL Teams. Wird bestimmt ne richtig geile Serie und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Adler.

- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Ich kann es mir schon denken.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich hab da schon mehrere Gründe!
Würde den Rahmen hier sprengen!
Kann ich dir sicher mal bei nem Bier bei euch oder bei uns erklären!

Freu Dich doch zumindest, dass der ERC Spieler wie Buck und vor allem Taticek in die DEL gebracht hat.
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
So ein Tscheche würde dem AEV auch ganz gut zu Gesicht stehen. Rein vom offensiven Eishockey gefällt mir die Tschechisch(-slovakisch)e Eishockeyschule schon ausgesprochen gut, besser wie die Nordamerikanische oder Russische.yzerman19 hat geschrieben:Ich kann es mir schon denken.
Freu Dich doch zumindest, dass der ERC Spieler wie Buck und vor allem Taticek in die DEL gebracht hat.
Aber du hast natürlich Recht, dass man froh sein muss, wenn in der DEL Ausländer mit so einer Qualität spielen, da mMn zwar die Qualität der deutschen Spieler sowohl in Tiefe als auch in der Spitze zugenommen, aber auch gleichzeitig die Qualität der Ausländer deutlich abgenommen hat.