Nightmare hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster! Glückwunsch nach Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft! Mit so einem Stürmerduo und einem 2-Pkt-Vorsprung vorm letzten Spieltag, ist der Drops gelutscht!
Nightmare hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster! Glückwunsch nach Wolfsburg zur Deutschen Meisterschaft! Mit so einem Stürmerduo und einem 2-Pkt-Vorsprung vorm letzten Spieltag, ist der Drops gelutscht!
Wenn nicht Bremen doch noch Bock hat die Bayern oder Stuttgart ranzulassen, dann ist das Ding durch. Schön auf alle Fälle, dass es NICHT Berlin ist. Mit dem Antifussball kann ich es denen schon mal gar nicht gönnen. Hoffe Karlsruhe packt es noch und ballert Berlin in den UEFA-Cup...
It ain't over til it's over. Und nach dieser Katastrophensaison wäre Platz 2 toll. Zumindest ist man deutlich besser als Schalke und ich damit der bessere Experte
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ich glaub nach wie vor das es Bayern wieder schaft irgentwie.Das Wolfsburg es im letzten Spiel doch noch irgentwie versaut und bayern dandoch noch Meister wird.Ist doch jedes Jahr das gleiche leider
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Also wenn Bayern doch noch Meister wird, dann müssten die sich vor die Kamera stellen und so lange reinlachen, bis die Batterie aus ist. Wenn Wolfsburg das jetzt noch verspielt, dann kann man wirklich nur noch lachen.
Chivas Regal hat geschrieben:Also wenn Bayern doch noch Meister wird, dann müssten die sich vor die Kamera stellen und so lange reinlachen, bis die Batterie aus ist. Wenn Wolfsburg das jetzt noch verspielt, dann kann man wirklich nur noch lachen.
Ja das auf alle Fälle aber ich geh mal net davon aus das dieses so passieren wird. Wolfsburg ist zu 99,95 % Meister und Bremen wird wohl au kein Stolperstein.. allein schon deswegen nicht weil se ja das Finalspiel in der selben Woche noch haben.
Wie Rene geschrieben hat... Platz 2 noch schaffen und somit CL.
Aber sehs so. Ich habs vor langer Zeit schon gesagt wie es kommen wird. Du zwar auch das Schalke Meister wird, aber manche haben eben etwas mehr F-Verstand als andere.