[Fußball] Borussia Dortmund
AW: [Fußball] Borussia Dortmund
Haaland fällt wohl wochenlang aus. Naja, vielleicht gibts dann nächste Saison wenigstens wieder Derbys gegen S04.
Schon wieder? Wenn da am Ende mal keine chronische Wechslus Willingeritis dahinter steckt.....läuft ja nun auch nicht wirklich so, wie er sich das wünscht.
Bitter. War man gefühlt schon der sichere neue Deutsche Meister und nun das. Ist wie die Bauern ohne Lewa.
Ei der Bub ist verzweifelt.Shutout hat geschrieben:Bitter. War man gefühlt schon der sichere neue Deutsche Meister und nun das. Ist wie die Bauern ohne Lewa.
Horch Kerle,
wenn Bayern ohne Lewa spielt, scheiden die mit Pech gegen Paris aus oder gewinnen statt 5:1 gegen Augsburg halt 4:1. Bayern gewinnt dann halt nur 1:0 oder 2:0 gegen Dortmund.
Wenn Dortmund ohne den Haaland spielt, wird’s eng gegen Sporting Lissabon und die verlieren von zwei Spielen gegen Augsburg eines und sind zudem chancenlos gegen Bayern.
Der Haaland ist schon ne coole Sau.
Kommt gestern rein und macht gleich ein typisches Topstürmertor.
Mit dem Erling wären die nicht in Lissabon raus, da bin ich sicher.
Kommt gestern rein und macht gleich ein typisches Topstürmertor.
Mit dem Erling wären die nicht in Lissabon raus, da bin ich sicher.
Schauspieler Frederic Lau hat möglicherweise von der Ehrentribüne aus das darunter sitzende Analyseteam des FC Bayern bespuckt. Lau selbst spricht von einer Bierdusche und daß soetwas in Dortmund völlig normal sei, was die Sache natürlich erheblich besser macht 
Da bin ich mal gespannt, ob der BvB die Eier hat, diese DK einzuziehen und ein Stadionverbot auszusprechen. Ich vermute, wenn in NRW Geisterspiele angesagt sind, zieht man Laus DK für diese Zeit ein.

Da bin ich mal gespannt, ob der BvB die Eier hat, diese DK einzuziehen und ein Stadionverbot auszusprechen. Ich vermute, wenn in NRW Geisterspiele angesagt sind, zieht man Laus DK für diese Zeit ein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wobei Fanblock und Ehrentribüne noch eine andere Nummer sind. Einige sollten sich aber das vor Augen führen was Steffen Baumgart vor ca. 2 Wochen zum Benehmen im Stadion gesagt hat. Habe den genauen Wortlaut eben gesucht, aber nicht gefunden. Aber ich denke, jeder hier weiß, was er so grob gesagt hat. Von Zuhause bleiben war die Rede.
- - - Aktualisiert - - -
Die ganze Aussage war länger.
- - - Aktualisiert - - -
Die ganze Aussage war länger.
Ich auch nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß derartige Entgleisungen auf Ehrentribünen wohl eher seltener sind als in Fanblöcken.Engelhardt hat geschrieben:Keine Ahnung ob du mich falsche genommen hast, aber ich möchte eigentlich nirgends mit Bier vollgeschüttet werden. Aber vielleicht fallen Bierduschen ja auch unter Stimmung machen.
Bellingham erhält übrigens eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro vom DFB-Sportgericht. "Unsportliches Verhalten"
Die Bierdusche geht natürlich gar nicht, aber wie kann man Bier mit einer Spuckattacke verwechseln? Zwayfelhaft!
Die Strafe übernimmt hoffentlich der Verein. (egal ob inoffiziell) Eigentlich sollte er Geld bekommen für seine ehrliche Aussage. SO wirst du nie die Typen bekommen die sich jeder wünscht.
Die Strafe übernimmt hoffentlich der Verein. (egal ob inoffiziell) Eigentlich sollte er Geld bekommen für seine ehrliche Aussage. SO wirst du nie die Typen bekommen die sich jeder wünscht.
Ihr beschwert euch vermutlich auch wenn ein bis auf den letzten Rand ausverkauftes cfs in ein Po Finale Stuende, heimrecht, Spiel 7 und ihr hab eben nur noch einen Steher gekriegt und werdet beim Siegtreffer in der OT von allen Seiten geduscht, weil die Emotion einfach raus muss. Wie kann das sein das Menschen hin und wieder jegliche Erziehung in einem sich in den armen liegenden freundentaumel vergessen und deswegen eure 300 Euro Jacke nass wurde...
Den Gegner aus Frust bespucken oder gar mit Bier übergießen geht natürlich nicht.
Den Gegner aus Frust bespucken oder gar mit Bier übergießen geht natürlich nicht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Im Gegensatz zu buerki macht man das eben so. besonders als fuehrungsspieler, an solchen Tagen in den sauren apfel beißen und eben auch mal die Verantwortung für eine Niederlage auf sich nehmen. Wobei ein 3:2 gegen Bayern keine Schande ist und es sollte dem Team eher weiter Auftrieb verleihen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Gigantischer 5:0 Sieg. So enden die Spiele ohne zwayfelhafte Entscheidungen.
Man munkelt, die Rote Karte wäre durchaus anzuzwayfeln gewesenShutout hat geschrieben:Gigantischer 5:0 Sieg. So enden die Spiele ohne zwayfelhafte Entscheidungen.

Nun kommt der Uefa Cup ins schöne Dortmund. Gefällt mir.
Hat man diese Saison einen Titel mehr als der FC Bäh.
Hat man diese Saison einen Titel mehr als der FC Bäh.
Adeyemi wohl fix zum BVB 

Wäre ein guter Transfer für beide Parteien. So kann ihn der BVB weiter ausbilden und in drei, vier Jahren kann er dann zu einem echten Topclub wechseln.Shutout hat geschrieben:Adeyemi wohl fix zum BVB![]()
Und Haaland kann sofort nach München wechseln und Lewandowski kann nochmal weg, wenn er möchte 
Aber meine 2 Cents - der BvB bräuchte in anderen Mannschaftsteilen dringender gute Leute.

Aber meine 2 Cents - der BvB bräuchte in anderen Mannschaftsteilen dringender gute Leute.
In der Abwehr. Seit Jahren schon.djrene hat geschrieben:Und Haaland kann sofort nach München wechseln und Lewandowski kann nochmal weg, wenn er möchte