Welche Stürmer hältst du denn für uns realistisch?
Van Guilder
Backman
Blair Jones
Kris Newbury
Joey Crabb
Drayson Bowman
Ben Hanowski
Brodie Reid
Scott Timmins
Tim Sestito
Brad Mills
Mike Halmo
Triston Grant
Jason Williams
Carter Ashton
Will Acton
Willie Coetzee
Travis Oleksuk
Greg Rallo
troy bodie
br de fazio
Bobby Butler
Bubba du bist hiermit auch angesprochen!
Glückwunsch zum Volltreffer EB
Outcast hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, welchen Typ Stürmer ihr sucht, aber Alex Foster und Brodie DuPont haben derzeit wohl noch keinen neuen Brötchengeber.
Outcast, aus welchen Gründen eigentlich? Haben doch beide nen guten Job gemacht oder
DuPont hat sich anscheinend verzockt, und Alex Foster wurden die manchmal unglücklichen Strafen kurz vor Pausen oder vor Spielende zum Verhängnis. Fosters Defensivverhalten zum Ende der Saison hin hat den Verantwortlichen auch nicht gefallen, zudem wurde auf der JHV auf Nachfrage gesagt, daß er schon in der Saison davor auf der Kippe stand.
Junge gib mir mal Zeit. Ich muss auch mal arbeiten und es hat 35 Grad draußen. Nur mit eliteprospects Statistik ankucken und abschätzen ob die Stats passen ist es nicht getan.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Junge gib mir mal Zeit. Ich muss auch mal arbeiten und es hat 35 Grad draußen. Nur mit eliteprospects Statistik ankucken und abschätzen ob die Stats passen ist es nicht getan.
Hab schon mich versucht ein wenig zu informieren, über Alter, Chancen auf Nhl usw.