Rantanplan hat geschrieben:Da soll sich nochmal jemand über die Preise von Magenta aufregen…
Und dann bleibt noch abzuwarten, wie stabil die Streams sind und welche Qualität an Bildern so abgeliefert wird.
- - - Aktualisiert - - -
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Würden sich kurz diejenigen melden die damit kein Problem gehabt hätten und während der DEL2 Playoffs noch "schlau" meinten man soll doch erstmal abwarten wie die Preise sein werden.
Dürfte halbwegs deckungsgleich mit denen sein, die 2. Liga dufte fanden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Whiskyman hat geschrieben:Das sind die Preise von sportdeutschland.tv für die Übertragungen der kommenden DEL2 Saison.
- 8,99 € pro Einzelbuchung
- 199,-- € Team-Auswärtspaket (26 Spiele = 7,65€/Spiel)
- 379,-- € Teampaket (Heim und Auswärts, 52 Spiele = 7,29€/Spiel)
- 449,-- € Season-Pass (alle Vereine, 364 Spiele, 1,23€/Spiel - wenn man dann alle Spiele parallel gucken will...EDIT: was nicht geht, weil Streambeschränkung auf 2)
Das bleibt uns erspart. Danke Regensburg.
Ich fand ja Sprade.tv schon stark an der Grenze, aber das ist schon extrem.
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Würden sich kurz diejenigen melden die damit kein Problem gehabt hätten und während der DEL2 Playoffs noch "schlau" meinten man soll doch erstmal abwarten wie die Preise sein werden.
Danke Shutti. War doch klar, dass das nicht billiger wird. Die Frage ist, ob zumindest die Qualität mal steigen wird.
djrene hat geschrieben:Und dann bleibt noch abzuwarten, wie stabil die Streams sind und welche Qualität an Bildern so abgeliefert wird.
- - - Aktualisiert - - -
Dürfte halbwegs deckungsgleich mit denen sein, die 2. Liga dufte fanden.
Liga 2 dufte finden oder der Meinung sind nichts mehr in der DEL verloren zu haben sind zwei paar Stiefel. Aber reden wir im März noch einmal darüber.
Ich persönlich bin extrem skeptisch das wir ein Team hinter uns lassen (die nächsten Jahre)
Jo, und waren auch ein paar Tage Letzter mein ich. So schlecht sind die doch dieses Jahr nicht aufgestellt. Dass die Atomreihe gesprengt wird, das war ja zu erwarten.