Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Slapshot7 hat geschrieben:@Senfgnu
Beim 1.FCN taucht doch der Name A.Roth auch nicht im Vereinsnamen auf, oder?

[font=Verdana]Weil dies meines Wissens lt. DFB-Statuten zum Glück (noch) nicht erlaubt ist und man sich im Fußball scheinbar einen letzten Funken Stolz erhalten hat, während man im Eishockey, und speziell in Nürnberg, den Fans auf den Rängen wohl jeden Mist verkaufen kann.[/font]
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

18AEV78 hat geschrieben:[font=Verdana]während man im Eishockey, und speziell in Nürnberg, den Fans auf den Rängen wohl jeden Mist verkaufen kann.[/font]

Naja, es gab halt die Auswahl zwischen DEL mit komischem Namen oder Oberliga

Bei aller Häme sollte man trotzdem bedenken, daß es evtl. auch für uns nicht das Schlechteste ist, wenn sie so jetzt weiter bestehen, grade diese Saison weil sie aus bekannten Gründen ja nicht auf dem Transfermarkt gewildert haben.
Und übernächste Saison muss man halt mal abwarten.
Ich finde es auch lächerlich aber wir waren schliesslich auch nicht immer die Augsburger Panther, so in Stein gemeisselt ist der Name schliesslich auch nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Naja, es gab halt die Auswahl zwischen DEL mit komischem Namen oder Oberliga

Bei aller Häme sollte man trotzdem bedenken, daß es evtl. auch für uns nicht das Schlechteste ist, wenn sie so jetzt weiter bestehen, grade diese Saison weil sie aus bekannten Gründen ja nicht auf dem Transfermarkt gewildert haben.
Und übernächste Saison muss man halt mal abwarten.
Ich finde es auch lächerlich aber wir waren schliesslich auch nicht immer die Augsburger Panther, so in Stein gemeisselt ist der Name schliesslich auch nicht.

das ist so einfach auch richtig ja.

Und ich frage mich trotzdem, ob dem Megakünstler Herrn Sabo nicht besseres oder kreativeres eingefallen ist, als dieser behinderte Name. Das geht mir nicht in den Kopf.
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben:Und ich frage mich trotzdem, ob dem Megakünstler Herrn Sabo nicht besseres oder kreativeres eingefallen ist, als dieser behinderte Name. Das geht mir nicht in den Kopf.

Ich kenn mich in diesem Bereich viel zu wenig aus, aber muss man selbst als Firmenchef nicht vor irgendwelchen Leuten so ein Engagement rechtfertigen ? Da gibt es doch bestimmt sowas wie einen Aufsichtsrat oder auch ein Gespräch mit der zugehörigen Bank, die das irgendwie absegnen muss oder ? Reine Spekulation von meiner Seite: vielleicht ist Sabo mit diesem Namen auch nicht richtig glücklich (er wolle aus diesem Verein einen "Kultclub" machen), aber musste seine finanziellen Aufwendungen auch irgendwie von Firmenseite aus absegnen lassen und das geht mit so einem Sponsoring vermutlich deutlich besser.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DonMarcoli hat geschrieben:Ich kenn mich in diesem Bereich viel zu wenig aus, aber muss man selbst als Firmenchef nicht vor irgendwelchen Leuten so ein Engagement rechtfertigen ? Da gibt es doch bestimmt sowas wie einen Aufsichtsrat oder auch ein Gespräch mit der zugehörigen Bank, die das irgendwie absegnen muss oder ? Reine Spekulation von meiner Seite: vielleicht ist Sabo mit diesem Namen auch nicht richtig glücklich (er wolle aus diesem Verein einen "Kultclub" machen), aber musste seine finanziellen Aufwendungen auch irgendwie von Firmenseite aus absegnen lassen und das geht mit so einem Sponsoring vermutlich deutlich besser.

Ich sehe das auch absolut ein, dass man für sein Geld etwas sehen will. Und es gibt 100.000 Möglichkeiten, das Ganze zu gestalten. Da lass ich mir was einfallen, notfalls was komplett schwules (nein, der Name Tomas Sabo Ice Tigers ist nicht schwul, sondern einfach nur peinlich), was Aufsehen erregt. Aber ich benenne das Team doch nicht in Tomas Sabo Ice Tigers um. Jetzt ist das schon so ein Künstleraffe, da wird einem doch irgendeinen aufsehenerregende Idee kommen, mit der man nicht den kompletten Verein der Lächerlichkeit preisgibt und trotzdem Aufmerksamkeit erregen kann.

Zudem sollte man meinen, nach seinem Theater, welches er mit der Rettung und Insolvenz und dann wieder Rettung gespielt hat, hätte er geüngend Publicity bekommen, dass er die nächsten 5 Jahre jeweils 2 Mille in die Tiger stecken kann, ohne sich irgendwo rechtfertigen zu müssen.
Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Tyler Mosienko

Neuzugang in Nürnberg.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Keller verlängert bei den Ice Tigers um ein Jahr

Quelle: www.eishockeynews.de
auf in die Play-Offs!!!
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

bsstar hat geschrieben:Keller verlängert bei den Ice Tigers um ein Jahr

Quelle: www.eishockeynews.de

Sehr erfreulich, den einzigen Stürmer zu halten, der auch in den Playoffs jedes Jahr trifft.
Nicht tot - untot!
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Um mal etwas Neues zu bringen - der EHC80 ist wieder mit von der Partie :)

http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=947&Itemid=1

Nächste Saison allerdings erstmal wieder LL Nord. Hat aber auch einen Vorteil: Ich muss nicht immer nach Nürnberg fahren, um den EHC zu sehen. Amberg ist nur einen Steinwurf weit weg.
Nicht tot - untot!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Stürmer Henry Martens wechselt von Iserlohn nach Thomas Sabo äh Nürnberg.

Quelle: DEL-HP
punisher

Beitrag von punisher »

Andere reiche Männer kaufen sich für ihr Geld Frauen.
Tomas Sabo kauft nur Männer...was sagt uns das?
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Ich bring mal wieder lieber zum Spekulieren mit, anstatt auf sowas Infantiles einzugehen.

Sykora klagt!

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1032826&kat=31&man=3
Nicht tot - untot!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Ein abgemahnter Manager versucht zu retten, was sein Image betreffend noch zu retten ist. Seine Zeit als Manager in der DEL ist meiner Meinung nach Geschichte.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

weiss man wegen was er abgemahnt worden ist?
Wenns offiziell nie bekannt gegeben wurde gebe ich mich auch mit Gerüchten zufrieden :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hübsches Hinterland haben sie schon, die Tomasabisten. Nur gut, daß man Tomasabistan nur streift, wenn man in die Fränkische Schweiz fährt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

http://hokej.idnes.cz/hokejovy-brankar-svoboda-bude-chytat-za-norimberk-fsg-/evropa.asp?c=A090619_142014_evropa_tov

also wenn ich jetzt Ehelechner wär ... dann würd ich mich aber sowas von megaverarscht fühlen..... :rolleyes:

Thomas Sabo...zzzz....lächerlich.... :D

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://hokej.idnes.cz/hokejovy-brankar-svoboda-bude-chytat-za-norimberk-fsg-/evropa.asp?c=A090619_142014_evropa_tov

also wenn ich jetzt Ehelechner wär ... dann würd ich mich aber sowas von megaverarscht fühlen..... :rolleyes:

was willst du mir jetzt mit dem Link sagen ? ich versteh da kein Wort
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

HerbyNr3 hat geschrieben:http://hokej.idnes.cz/hokejovy-brankar-svoboda-bude-chytat-za-norimberk-fsg-/evropa.asp?c=A090619_142014_evropa_tov

Meidet den Link. Die Seite hat einen Virus.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ghandi hat geschrieben:Meidet den Link. Die Seite hat einen Virus.

:cry: ...oh...mein Virusscanner hat auch grad alarm geschlagen....

naja...da steht jedenfalls das Svoboda wieder zurück nach Nürnberg geht.

DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

HerbyNr3 hat geschrieben:naja...da steht jedenfalls das Svoboda wieder zurück nach Nürnberg geht.

Da braucht Ehelechner aber nicht wirklich was zu befürchten, wobei ich diese Verpflichtung auch mehr als lächerlich finde. :-) Man brauch keine ausländische Nummer 2, selbst wenn Ehelecher seine Form nach der Verletzung nicht finden würde, hätte man auch innerhalb der Saison Ersatz holen können.
Antworten