Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

@rochus

Kannst du einmal was konstruktives beitragen?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt sei halt ned so.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Mmmm ich kann dem mr Shutout einen Ventilator vorbeibringen. Damit endlich den neuen Spieler scoutet. Mit Elite Prospekt ist das nicht getan, da muss man in die Tiefe. Vielleicht mit EA Sports nhl 2014, da sieht man die moves und stickhandling besser. :-)
Du schreibst einen scheiß. Wahnsinn. Ich lese die Beiträge von Mr. Shutout lieber als ständig deinen Rotz. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann halt doch einfach deine Finger still. Das du wenig Ahnung hast ist schon bekannt, aber lass dann doch wenigstens andere über Spieler diskutieren. Danke.

Würde ja sagen das dich ums Stadion kümmern kannst, aber selbst da hört dir ja keiner mehr zu.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zumal ich bis jetzt noch keinen einzigen Spieler gepostet habe :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie gut, dass ich die Mason Verpflichtung sehr kritisch betrachtet habe und das Mason Gelobe zu Saisonbeginn nicht verstehen konnte. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

rochus hat geschrieben:Ich habe ein kleines unbedeutenden Problem mit eurem spielerbingo. Mir dröhnt bis heute noch das berühmte oooooo Chris mason in den Ohren und im Geiste die letztjährige spielerbewertungen über mancher arschgeigen auf Kufen. Jawohl ich bezeichne manchen berechtigt als arschgeige, denn diese letztjährige Stimmung im cfs, werden sich die Panther nicht so oft leisten können. Der FCA hat den panthern was Stimmung betrifft locker den Rang abgelaufen, traurig aber leider wahr, nur am Rande, ich war bis heute in keinem Bundesligaspiel am Lechfeld. Du kannst ja weiter die fisteln am Hintern von Spieler zählen und daraus deine Schlüsse ziehen. Ob sich ein Spieler samt Familie in Augsburg wohlfühlt, das wird der wichtigste Grund für die Leistungsbereitschaft sein.
Wenn natürlich des nächsten Weib oder Mann begehrt wird, ist es Essig mit dem Schläger gerade halten. Seit letzter Saison, hat die Mannschaft, die im August 2015 im cfs aufschlägt, bei mir kein Gramm Vertrauensvorschuss, das muss sich die diesjährige Mannschaft Gramm für Gramm vom ersten bis letzten Spieltag hart und ehrlich erarbeiten. Du kannst natürlich weiter die eingerissenen Fussnägel der Spieler kommentieren
Polemisch und oberflächlich kann man des ganze natürlich so sehen, aber schon mal überlegt ob bei manchem Spieler ganz einfach nur ein Mensch dahintersteckt mit Kind und Kegel, was vielleicht psychisch nicht so einfach zu verarbeiten ist, wenn gewisse Dinge passieren :(
War halt fatal wie seine Leistungskurve danach nach unten ging!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

@Rochus,
es gab letzte Saison doch eine Reihe von User die an Hand der eingerissen Nägeln die Leistung unseres Goalies richtig einschätzen konnten.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Cassy O'Peia
Hockeygott

... sogar schon vor der Saison.

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

rochus hat geschrieben:Auf Grund der Anordnung von analfisteln kann der international geprüfte forenscout die möglichen Defizite beim skaten oder Schlägerhalten klar definieren. Verständlich, wenn es juckt und brennt, geht es halt nicht 100 Prozent. :-)
wenns Arscherl juckt und es vorne brennt werd halt nimmer so vui grennt :-) :-) :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Polemisch und oberflächlich kann man des ganze natürlich so sehen, aber schon mal überlegt ob bei manchem Spieler ganz einfach nur ein Mensch dahintersteckt mit Kind und Kegel, was vielleicht psychisch nicht so einfach zu verarbeiten ist, wenn gewisse Dinge passieren :(

Wieder mal ein dezenter Hinweis was du alles weißt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Mei. Der thorga halt. Kennst ihn doch..

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Wieder mal ein dezenter Hinweis was du alles weißt
No, von mir kam dahingehend nichts!
Cassy O'Peia hat geschrieben:Mei. Der thorga halt. Kennst ihn doch..
Thorga Dresler, kommt er jetzt als Kinding sei Mitbringsel?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie gut, dass ich die Mason Verpflichtung sehr kritisch betrachtet habe und das Mason Gelobe zu Saisonbeginn nicht verstehen konnte. :D
:-) :-) :-) :-) :-)

Heuer hast du dich genauer festgelegt. Zumindest beim ersten Mal :-) :-) :-) :-)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

good luck hat geschrieben:Heuer hast du dich genauer festgelegt. Zumindest beim ersten Mal :-) :-) :-) :-)
Dass er aber erneut richtig liegt, klingt für mich leider Gottes nicht unwahrscheinlich. :o
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thane Krios hat geschrieben:Dass er aber erneut richtig liegt, klingt für mich leider Gottes nicht unwahrscheinlich. :o
Sehe ich absolut nicht so. Kann gar nichts ist der sicher nicht.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
kirianer

Beitrag von kirianer »

Grenier kannst gleich mal streichen, der gilt eher als Kandidat für den NHL Kader der Canucks.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Polemisch und oberflächlich kann man des ganze natürlich so sehen, aber schon mal überlegt ob bei manchem Spieler ganz einfach nur ein Mensch dahintersteckt mit Kind und Kegel, was vielleicht psychisch nicht so einfach zu verarbeiten ist, wenn gewisse Dinge passieren :(
Nein Mitchell war schuld ! Merke er sich das !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Nein Mitchell war schuld ! Merke er sich das !
Stimmt, psychisch total versagt, der Versager!
Und Markuske viel zu oft eingesetzt
Gesperrt