Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Also bei mir wächst da sicher keine Befürchtung sondern eher die Spannung Wer es wird. Es sind noch 6 Wochen bis Saisonstart und da wird sicher noch einer kommen. Laut Sigl wird man auch nicht bis 2 Tage vor Saisonbeginn warten um ihn zu verpflichten. Von daher brauchst da eher keine Befürchtung haben, dass keiner mehr kommt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie kommt man auf sowas?
Lothar Sigl gepaart mit der (zugegebenermaßen lächerlichen) Berichterstattung und der andauernden Ruhe, was das ganze Thema angeht von Vereinsseite
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Er hat doch gesagt das noch einer kommt und dieser wahrscheinlich auch die Vorbereitung mitmachen wird.

Sternzeit 08152412
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Viele haben auch offensichtlich die alten Zeiten vergessen, wo der Kader Anfang August oftmals alles andere als vollbesetzt war. Diesbezüglich haben wir uns die letzten Jahre deutlich verbessert.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Wie jedes Jahr frage ich mich, ob wir es jemals schaffen werden, alle Spieler auf dem Mannschaftsfoto zu haben
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Eisbrecher hat geschrieben:Wie jedes Jahr frage ich mich, ob wir es jemals schaffen werden, alle Spieler auf dem Mannschaftsfoto zu haben
wer fehlt denn?!?
The Doctor of Thuganomics!
13x mal weltmeister! :drool:
FanblockLegende
Testspieler

Beitrag von FanblockLegende »

Eisbrecher hat geschrieben:Wie jedes Jahr frage ich mich, ob wir es jemals schaffen werden, alle Spieler auf dem Mannschaftsfoto zu haben

Stimmt, mit einem kompletten Mannschaftsfoto hat man bereits eine Hand am Meisterschaftspokal....! :p
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

FanblockLegende hat geschrieben:Stimmt, mit einem kompletten Mannschaftsfoto hat man bereits eine Hand am Meisterschaftspokal....! :p
Der Zusammenhang ist für Augsburg statistisch 100% wasserdicht:
Nie komplett - Nie Meister!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

cena99 hat geschrieben:wer fehlt denn?!?

Der letzte AL??

Klar kommt noch einer. Nur weil jetzt Trainingsstart ist. In Iserlohn fehlen noch 2 AL!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

cena99 hat geschrieben:wer fehlt denn?!?
einer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

'[RoMa hat geschrieben:]Viele haben auch offensichtlich die alten Zeiten vergessen, wo der Kader Anfang August oftmals alles andere als vollbesetzt war. Diesbezüglich haben wir uns die letzten Jahre deutlich verbessert.
Remi Royer und John Jakopin :)
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Remi Royer :wub: den hätten wir behalten sollen!!!

Ja die alten Zeiten. Sind wir in dem Jahr nicht in die Play-Offs gekommen? Und das nicht als 10er oder 9er! Waren doch nicht so schlecht die alten Zeiten.

Brian Felsner :wub:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ben Walter verlässt Salzburg und geht nach Asien!

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ben Walter verlässt Salzburg und geht nach Asien!
Meinst du der hätte nach 2 Jahren EBEL noch was gebracht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

2 Jahre Salzburg sind schon echt schlimm. In der EBEL gäbe es bei Linz, Salzburg und Wien genügend Spieler die ich sofort nehmen würde. Problem ist, dass wir bei den Gehältern nicht mithalten können.

Stewart meinte bei der Teamvorstellung, dass er weit ist beim letzten AL, aber immer noch sondiert weil er den bestmöglichen Spieler will.

speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Die Frage ist halt wieviel Euros noch im Budged sind und an welcher Schraube MS drehen möchte. Ist ihm ein Rechtsschütze wichtig, möchte er doch noch etwas Härte, einen Center der möglichst viele Bullys holt...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Boulin178pim hat geschrieben:Remi Royer :wub: den hätten wir behalten sollen!!!

Ja die alten Zeiten. Sind wir in dem Jahr nicht in die Play-Offs gekommen? Und das nicht als 10er oder 9er! Waren doch nicht so schlecht die alten Zeiten.

Brian Felsner :wub:
Damals sind nur die ersten 8 in die POs gekommen. Das war die erste Laporte-Saison damals, da wurden wir 9, obwohl wir tolles Hockey gespielt haben: Wren, Fortier, Beardsmore, Miner, Arendt, Barta....
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

IamCanadian hat geschrieben:Damals sind nur die ersten 8 in die POs gekommen. Das war die erste Laporte-Saison damals, da wurden wir 9, obwohl wir tolles Hockey gespielt haben: Wren, Fortier, Beardsmore, Miner, Arendt, Barta....
Da verwechselst du was die Saison mit den ganzen Probeverträgen war späther. Da haben Royer, Jakopin und der Franzose uns noch vor Saisonbeginn wieder verlassen. Da gabs dann kein Mannschaftsfoto mit den Neuen Felsner Bancroft und Co. Und in dem Jahr haben wir Play-Offs gegen Berlin gespielt glaub 2er gegen 7er?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In der Beardsmore Saison wurden die Panther definitiv 9.
Die nächsten POs waren glaub in der Folgesaison mit Brennan und Labbe
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bester Sturm der Liga aber Magnus Pannen Eriksson im Tor. Royer, Bancroft, Pudlick etc. war in der Labbe Saison

Gesperrt