War er auf dem Osterplärrer?Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 09:03 Mein Kontakt kommt aus Straubing, wie gut der vernetzt ist weiß ich nicht er sagt das sei fix
Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche
Bowey weg finde ich sehr gut, jetzt brauchts einen starken AL Defender
Dass er bleibt, oder kommt?Luca_31Aev hat geschrieben: Heute 09:03 Mein Kontakt kommt aus Straubing, wie gut der vernetzt ist weiß ich nicht er sagt das sei fix
Dann wird wohl heute ein neuer AL Defender kommen
Denke nicht, dass das so schnell geschieht, denn wenn man die Pressemeldung liest, wird einem klar, dass der Abgang nur bekannt gegeben wurde weil Bowey sich einem neuen Team anschließt und nicht weil die Panther was neues gefunden haben.
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Das er kein Vertrag hat und wir dran sind
- Luca_31Aev
- Ersatzspieler
Man hat ihm kein Vertragsangebot gemachtMD19 hat geschrieben: Heute 09:20 Denke nicht, dass das so schnell geschieht, denn wenn man die Pressemeldung liest, wird einem klar, dass der Abgang nur bekannt gegeben wurde weil Bowey sich einem neuen Team anschließt und nicht weil die Panther was neues gefunden haben.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten.
User Expo meinte Matt White wäre in der Warteschleife und Bowey bleibt. (nach etwas "Druck" war es nur noch sein Gefühl)
Können wir das so festhalten oder bin ich bei den ganzen seriösen Quellen nun komplett durcheinander gekommen?
User Expo meinte Matt White wäre in der Warteschleife und Bowey bleibt. (nach etwas "Druck" war es nur noch sein Gefühl)
Können wir das so festhalten oder bin ich bei den ganzen seriösen Quellen nun komplett durcheinander gekommen?
Varjeka würde auch das Auto der Straubing Tigers erklären, welches ich am ersten Plärrersamstag nähe CFS gesehen habe 
Zuletzt geändert von furley am 19.05.2026 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andy197188
- Stammspieler
„Menschen machen Fehler oder bekommen falsche Informationen, und manche geben das einfach weiter, was sie hören – oft vielleicht auch zu schnell. Aber ständig darauf herumzureiten oder ihnen das vorzuhalten, finde ich nicht in Ordnung.“LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:26 Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Also doch auf dem Osterplärrer!furley hat geschrieben: Heute 09:40 Varjeka würde auch das Auto der Straubing Tigers erklären, welches ich am ersten Plärrersamstag nähe CFS gesehen habe![]()
Der Plärrer ist die Geheimwaffe bei Verhandlungen!
https://ibb.co/s9TXBQf6 (habe auch ein Bild gemacht, sorry ich war besoffen)
Hat halt Matt White dort die Vorzüge Straubings beschreiben, mit der Info, dass dort sehr ordentliches Geld bezahlt wird.
Und dass das Gäubodenfest noch viel, viel toller ist als der Augsburger Plärrer.
Und dass das Gäubodenfest noch viel, viel toller ist als der Augsburger Plärrer.
Wer mal in Straubing war weiß, dass abseits vom Gäuboden, das beste die gute Anbindung an Regensburg ist. Aber nichts, was sich nicht mit etwas Schmerzensgeld kitten lässtcavalier hat geschrieben: Heute 09:47 Hat halt Matt White dort die Vorzüge Straubings beschreiben, mit der Info, dass dort sehr ordentliches Geld bezahlt wird.
-
Brianroloff
- Anfänger
Ich finde einerseits das rumgereite auf Vermutungen auch wirklich nervig und führt zumindest bei mir dazu, dass ich hier auch wenig Sachen poste. Andererseits täten manche auch gut, etwas transparenter zu machen, wie "haltbar" die Info ist. Manche treten hier auf als ob sie jede Nacht mit Larry in einem Bett schlafen würden und daher alles wissen.
Vielleicht sind wir alle gut bedient, einerseits Leuten es nicht immer vorzuwerfen, wenn etwas Mal nicht stimmt und andererseits auch mit einer gewissen Demut und weniger Überheblichkeit Gerüchte und Infos zu posten. Das manche mehr wissen als andere, ist dabei natürlich klar. Trotzdem sind alle Perspektiven spannend
Vielleicht sind wir alle gut bedient, einerseits Leuten es nicht immer vorzuwerfen, wenn etwas Mal nicht stimmt und andererseits auch mit einer gewissen Demut und weniger Überheblichkeit Gerüchte und Infos zu posten. Das manche mehr wissen als andere, ist dabei natürlich klar. Trotzdem sind alle Perspektiven spannend
Und was möchtest du jetzt genau?LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 09:26 Darf ich kurz um eure Aufmerksamkeit bitten.
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Nichts weiter mein Lieber.
Das diente nur um sich mal etwas Überblick zu verschaffen in dem "Hühnerstall". Bleib anständig und Grüße.
Weil ich glaub du verstehst die Logik des Geschäfts nicht ganz oder willst mich ärgern . Der AEV hat es sich offen gehalten, Bowey bekam ein Angebot und wollte nicht mehr warten. Hätten wir keinen besseren gefunden wäre er geblieben. Hab ich damals geschrieben der Vertrag wurde bereits verlängert ? Oder hab ich im Kontext geschrieben „ich denke er bleibt“?
Mach mir einen Gefallen, geh demnächst mal in den VIP, da steht der Larry und frag ihn einfach wie es gelaufen ist. Der antwortet sehr ehrlich.
Mach mir einen Gefallen, geh demnächst mal in den VIP, da steht der Larry und frag ihn einfach wie es gelaufen ist. Der antwortet sehr ehrlich.
manche denken einfach, dass sich Dinge, auch wenn Sie schon sicher scheinen, nicht mehr zerschlagen können. Aber deswegen sind es auch GERÜCHTE. Absolut lächerlich sich darüber aufzuregen.Expo hat geschrieben: Heute 10:28 Weil ich glaub du verstehst die Logik des Geschäfts nicht ganz oder willst mich ärgern . Der AEV hat es sich offen gehalten, Bowey bekam ein Angebot und wollte nicht mehr warten. Hätten wir keinen besseren gefunden wäre er geblieben. Hab ich damals geschrieben der Vertrag wurde bereits verlängert ? Oder hab ich im Kontext geschrieben „ich denke er bleibt“?