Ghandi hat geschrieben:Meidet den Link. Die Seite hat einen Virus.
Welcher wird denn gemeldet?
Ghandi hat geschrieben:Keine Ahnung, kam die Warnung, hab den Link blockiert und Zugriff verweigert --> Quarantäne, und das wars. Hab nicht auf Details etc. geklickt.
DonMarcoli hat geschrieben:Da braucht Ehelechner aber nicht wirklich was zu befürchten, wobei ich diese Verpflichtung auch mehr als lächerlich finde.Man brauch keine ausländische Nummer 2, selbst wenn Ehelecher seine Form nach der Verletzung nicht finden würde, hätte man auch innerhalb der Saison Ersatz holen können.
Paul-Panther hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8034
Nürnberg bestätigt Verpflichtung von Co-Trainer Mayer
General Action hat geschrieben:Die Franken machen was dummes? Das ist ja mal ganz neu
Ehelechner war, als er gespielt hat und diesen völlig überschätzten Cassivi zurecht ersetzt hat, wirklich stark! Aber so kann man das Vertrauen eines jungen deutschen Keepers natürlich auch zerstören. Und gerade Ehelechener ist ein weit weniger großes Risiko als zB Endras.
König von Spanien hat geschrieben:ja vorallem was wollen sie denn mit der Flachpfeife von Svoboda? Ich meine, falls Ehelechner nicht in Form kommt, soll dann der die Kohlen aus dem Feuer holen? Da lach ich ja!
Und es braucht mir auch keiner erklären, dass es für 2-3 Spiele, falls Ehelechner sich als 1 etabliert, nicht irgendein trottliger Kauhanan tun würde.
Ein ausländischer Back-Up Goalie, der nebenbei noch kein Stück besser ist als diverses habbares deutsches Gemüse, da lang ich mir halt auch einfach an den Kopf.