Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:Meidet den Link. Die Seite hat einen Virus.

Welcher wird denn gemeldet?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Saku Koivu hat geschrieben:Welcher wird denn gemeldet?

Keine Ahnung, kam die Warnung, hab den Link blockiert und Zugriff verweigert --> Quarantäne, und das wars. Hab nicht auf Details etc. geklickt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:Keine Ahnung, kam die Warnung, hab den Link blockiert und Zugriff verweigert --> Quarantäne, und das wars. Hab nicht auf Details etc. geklickt.

Naja, Warnung muss nicht gleichbedeutend mit Virus oder Wurm sein. Welchen Scanner benutzt du denn? Würde mich interessieren weil bei mir keine Warnung kommt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Saku Koivu hat geschrieben:Naja, Warnung muss nicht gleichbedeutend mit Virus oder Wurm sein. Welchen Scanner benutzt du denn? Würde mich interessieren weil bei mir keine Warnung kommt.

Avira AntiVir
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DonMarcoli hat geschrieben:Da braucht Ehelechner aber nicht wirklich was zu befürchten, wobei ich diese Verpflichtung auch mehr als lächerlich finde. :-) Man brauch keine ausländische Nummer 2, selbst wenn Ehelecher seine Form nach der Verletzung nicht finden würde, hätte man auch innerhalb der Saison Ersatz holen können.

Mehr wie lächerlich, ich habe es schon mal geschrieben. Ihr lernt nie dazu und ob Sykora oder Funk, da kann ich gleich Fedra oder Capla nehmen. Es wird weder billiger noch besser was ihr euch da wieder einkauft.

Nach der Saison wird wieder geweint und auf der Backup Position kaufe ich einen Ausländer wie Svoboda. Fast könnte man meinen das ist Fußball und der Rettig.
backlsuppm
Testspieler

Beitrag von backlsuppm »

Duncan Milroy steht kurz vor der vertragsunterschrift bei den Thomas Sabo Tigers
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8034

Nürnberg bestätigt Verpflichtung von Co-Trainer Mayer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Paul-Panther hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8034

Nürnberg bestätigt Verpflichtung von Co-Trainer Mayer

mir wärs lieber gewesen, sie hätten Jörg Mayr verpflichtet, dass ich das Amt, welches über Sperren entscheidet, übernehmen kann. Da würden sich einige umschauen :-)
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Füße hochlegen und die Spieler mal machen lassen, was? ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Adam Swoboda neuer Torwart in Nürnberg
http://www.del.org
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das finde ich die so ziemlich dümmste Entscheidung aller Zeiten.

Warum vertraut man nicht Ehelechner? Findet er seine Form, ist Swoboda verschwendetes Geld und eine verschwendete Lizenz. Findet er sie nicht kann Swoboda auch nicht die wahre Lösung sein und man hätte auch dann noch reagieren können.
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Die Franken machen was dummes? Das ist ja mal ganz neu :)

Ehelechner war, als er gespielt hat und diesen völlig überschätzten Cassivi zurecht ersetzt hat, wirklich stark! Aber so kann man das Vertrauen eines jungen deutschen Keepers natürlich auch zerstören. Und gerade Ehelechener ist ein weit weniger großes Risiko als zB Endras.
Block F – home sweet home!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

General Action hat geschrieben:Die Franken machen was dummes? Das ist ja mal ganz neu :)

Ehelechner war, als er gespielt hat und diesen völlig überschätzten Cassivi zurecht ersetzt hat, wirklich stark! Aber so kann man das Vertrauen eines jungen deutschen Keepers natürlich auch zerstören. Und gerade Ehelechener ist ein weit weniger großes Risiko als zB Endras.

ja vorallem was wollen sie denn mit der Flachpfeife von Svoboda? Ich meine, falls Ehelechner nicht in Form kommt, soll dann der die Kohlen aus dem Feuer holen? Da lach ich ja!

Und es braucht mir auch keiner erklären, dass es für 2-3 Spiele, falls Ehelechner sich als 1 etabliert, nicht irgendein trottliger Kauhanan tun würde.

Ein ausländischer Back-Up Goalie, der nebenbei noch kein Stück besser ist als diverses habbares deutsches Gemüse, da lang ich mir halt auch einfach an den Kopf.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

König von Spanien hat geschrieben:ja vorallem was wollen sie denn mit der Flachpfeife von Svoboda? Ich meine, falls Ehelechner nicht in Form kommt, soll dann der die Kohlen aus dem Feuer holen? Da lach ich ja!

Und es braucht mir auch keiner erklären, dass es für 2-3 Spiele, falls Ehelechner sich als 1 etabliert, nicht irgendein trottliger Kauhanan tun würde.

Ein ausländischer Back-Up Goalie, der nebenbei noch kein Stück besser ist als diverses habbares deutsches Gemüse, da lang ich mir halt auch einfach an den Kopf.

:blink:

Da sieht man mal, was die Nürnbercher an Sykora gehabt haben.....

Muahahahahahahaha
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Neue Trikots sind auf der neuen Homepage zu sehen.

http://www.icetigers.de

Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Respekt. Gefällt mir gut. Und sogar in den "Vereins"-Farben... :D

Aber der "neue" Tiger sieht halt nach Schmusekatze aus.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Farben und deren Anordnung sind schön geworden und sehr gut gefällt mir der EHC80 Patch. :thumbup:

Das Logo allerdings naja...
*Viva la Revolution*
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

So auf nen flüchtigen Blick erinnert mich das an irgendein NHL Trikot. Hmmm. Komm nicht drauf. :(

Aber hübsch isses. Muss man sagen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ist natürlich ein cooles Trikot, wenn man halt ohne Sponsoren arbeitet aber auch das mindeste, was man erwartet.
Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

schaun garned schlecht aus ;)

find den satz auf der homepage geil:
"die schnürrung kann als hommage an die lange tradition des nürnberger eishockeys erinnern" :thumbup:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten