[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Kamikautze
- Profi
Christoph Daum soll angeblich eine Option zum 31.5. gezogen haben, die ihn berechtigt den FC zu verlassen. Eine Unterschrift bei Fenerbahce gilt bereits als sicher. Auf den beiden Seiten der betreffenden Vereine ist allerdings noch nichts Offizielles!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anbul.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... anbul.html
- General Action
- Profi
Weil der Herr Daum einfach ein unglaublicher Schwätzer ist!! Schon der Wechsel zu Köln damals war eine Farce, und jetzt diese schräge Sache! "Ich möchte hier was aufbauen... was, Fener hat angerufen? Und tschüss, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!" Pfui! Und was er damals alles verzapft hat: "Köln ist eine Herzensangelegenheit, blablabla!"
Block F – home sweet home!
General Action hat geschrieben:Weil der Herr Daum einfach ein unglaublicher Schwätzer ist!! Schon der Wechsel zu Köln damals war eine Farce, und jetzt diese schräge Sache! "Ich möchte hier was aufbauen... was, Fener hat angerufen? Und tschüss, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!" Pfui! Und was er damals alles verzapft hat: "Köln ist eine Herzensangelegenheit, blablabla!"
Och bitte, dann schmeiß die halbe Liga raus. Spieler samt Verantwortliche. Les Dir mal Interviews durch "was ein toller Club, hier baut sich was auf...blubberblubberblubber".....ach, der FC Bayern hat angerufen oder der Verein X? Wo ist denn der Herr Podolski, der ÜBER-OBER-Kölner hingegangen...ooooops. Stimmt, zu den Bayern. Wasn Ding aber auch, wa ? DIESES Argument ist wohl das Lächerlichste überhaupt. Achso, eins noch...wenns schon um den Oberschwätzer überhaupt geht: bitte den Herrn Rummenigge gleich mit einpacken. Aber DER ist ja bei den Bayern, also von Haus aus schon suuupertoll, ne? Wie war das? "Gomez bei uns ja sowas von überhaupt gar kein Thema"....MUHAHA. Von den anderen Labereien der Herren Volksstammgründer und Co mal ganz zu schweigen.
- General Action
- Profi
Logo ist der Rummenigge ein Schwätzer, aber er haut nicht einfach ab, wenns mal grad nicht passt. Jeder weiss, dass das 2te Jahr wesentlich schwerer ist als das Erste nachm Aufstieg, und dann haut der tolle Herr Daum einfach ab, ganz großes Tennis! Und Poldi zu nennen ist ja wohl ein Witz, denn der ist ja wieder beim FC.
Und das mit Gomez, ja nee is klar, des machen natürlich nur die Bayern so, dass sie an einem Spieler, an dem sie interessiert sind, mal grad das Gegenteil erzählen, alle anderen Clubs sind da immer ganz ehrlich. Oh Mann.
Ausserdem täts mich schon interessiern, wie du jetzt auf die Bayern kommst. So einen Zirkus wie der feine Herr Daum bei seiner Verpflichtung damals zu Köln hat bei deinem gehassten FCB noch keiner gemacht!
Und das mit Gomez, ja nee is klar, des machen natürlich nur die Bayern so, dass sie an einem Spieler, an dem sie interessiert sind, mal grad das Gegenteil erzählen, alle anderen Clubs sind da immer ganz ehrlich. Oh Mann.
Ausserdem täts mich schon interessiern, wie du jetzt auf die Bayern kommst. So einen Zirkus wie der feine Herr Daum bei seiner Verpflichtung damals zu Köln hat bei deinem gehassten FCB noch keiner gemacht!
General Action hat geschrieben:Logo ist der Rummenigge ein Schwätzer, aber er haut nicht einfach ab, wenns mal grad nicht passt. Jeder weiss, dass das 2te Jahr wesentlich schwerer ist als das Erste nachm Aufstieg, und dann haut der tolle Herr Daum einfach ab, ganz großes Tennis! Und Poldi zu nennen ist ja wohl ein Witz, denn der ist ja wieder beim FC.
Ich habe mit dem FC Bayern lediglich EIN Beispiel genannt. Ich habe geschrieben, dass dann die halbe Liga wegmüsste. Genannte Personen sind nur Beispiele von einer Vielzahl an Beispielen. Nochmal betont: Aus JEDEM Verein könnten dort Spieler und Verantwortliche aufgezählt werden.
- General Action
- Profi
Ja gut, da hast du sicher recht, aber beim Daum hat so eine Sache halt immer einen schalen Nachgeschmack, weil er halt um jede Sache immer so ein Mordstheater macht. Und die Kölner Fans sind natürlich auch extrem begeistert...Ghandi hat geschrieben:Ich habe mit dem FC Bayern lediglich EIN Beispiel genannt. Ich habe geschrieben, dass dann die halbe Liga wegmüsste. Genannte Personen sind nur Beispiele von einer Vielzahl an Beispielen. Nochmal betont: Aus JEDEM Verein könnten dort Spieler und Verantwortliche aufgezählt werden.
fgtim hat geschrieben:Also ich warte lieber erstmal eine seriöse Quelle ab, bevor ich in den allgemeinen Singsang einstimme. Auch wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen genau abging...da müsste sogar ich als Daum-Befürworter den Kopf schütteln.
www.dfb.de
Vielleicht stand mal wieder eine Haarprobe an.
Im Ernst, den Daum kann ich einfach nicht für voll nehmen. Konnte ich noch nie und werde ich nie. Und die Drogensache damals hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Und zurückzukommen und so tun als wäre nie was passiert, fand ich auch nicht sonderlich gut.
Im Ernst, den Daum kann ich einfach nicht für voll nehmen. Konnte ich noch nie und werde ich nie. Und die Drogensache damals hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Und zurückzukommen und so tun als wäre nie was passiert, fand ich auch nicht sonderlich gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn