Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Iserlohn Roosters
Da ist die letzten Wochen aber auch gar nix nach außen gedrungen. 

Ingolstadt führt 3 zu 0 gegen Iserlohn.
Bei insgesamt 4(!) Schüssen der Ingolstädter.
Wobei die schon besser spielen als zuvor.
Nächste Woche Sonntag musst du gegen sie gewinnen.. das wäre dann schon ein Wegweiser
Nächste Woche Sonntag musst du gegen sie gewinnen.. das wäre dann schon ein Wegweiser
Wahnsinn was in Iserlohn abgeht.
das erinnert sehr stark an uns letztes Jahr.
Dazu ein komplett verunsichertes Torhüter Gespann.
das erinnert sehr stark an uns letztes Jahr.
Dazu ein komplett verunsichertes Torhüter Gespann.
Schade, dass Nürnberg die Roosters am letzten Spieltag so zurückgeholt hat.
Die waren da auch nicht wirklich verbessert und zurecht 1:4 hinten.
Die waren da auch nicht wirklich verbessert und zurecht 1:4 hinten.
- Rigo Domenator
Noch besser finde ich, dass Iserlohn nach 30 Minuten insgesamt 1 Torschuss (!!!) hat. Ergebnis aktuell 6:0smued hat geschrieben:Ingolstadt führt 3 zu 0 gegen Iserlohn.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ok, jetzt werden sie wieder abgeschossen
Wenn die Roosters noch weniger Gegenwehr zeigen, dann würden Sie in die Kabine zum umziehen fahren.
Schönes Ding von St.Denis
Schönes Ding von St.Denis
Das Heimspiel gegen Iserlohn kann durchaus richtungsweisend werden.
Gewinnen wir, kann das der Genickbruch für Iserlohn werden.
Gewinnen wir, kann das der Genickbruch für Iserlohn werden.
Für solche Aussagen ist es noch viel zu früh, auch wenn ein "kann" drinsteckt.
Wobei das Spiel schon bescheiden gelaufen ist für die Hühner. 1.Torschuss Iserlohn ans Gestänge, Gegenzug 1:0. Dann Slapstk von Reich und es steht 3:0. Trotzdem wird es gegen uns kein Selbsläufer. Das wird schon viel Arbeit werden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Auch viel wäre wäre Fahrradkette drinsteckt. Holst du dieses WE 3 Punkte, Iserlohn verliert am Sonntag gegen die Eisbären, und schlägst die Iserlohner in unserem Heimspiel, bist sehr wahrscheinlich 12 Punkte weg. Und das zur Hälfte der Saison.Allgaier hat geschrieben:Für solche Aussagen ist es noch viel zu früh, auch wenn ein "kann" drinsteckt.
Genickbruch für die Iserlohner vll nicht, aber zumindest hätten die dann erstmal einen Mitstreiter um den letzten Platz weniger.
Florian Elias war - nicht nur wegen seines Alutreffers - einer der besseren Rooster gegen die Ingos. Aktivposten, agil und mit Zug zum Tor.
Ugbekile angeblich - so die Iserlohner auf Icehockeytalk - zur neuen Saison nach Frankfurt oder Düsseldorf.
Ugbekile angeblich - so die Iserlohner auf Icehockeytalk - zur neuen Saison nach Frankfurt oder Düsseldorf.
Den würde ich mir zur neuen Saison bei uns wünschen. Sind zwar beide nicht groß, aber wahnsinnig wuselig und flink. Gefällt mir sehr diese Spielweise.Whiskyman hat geschrieben:Florian Elias war - nicht nur wegen seines Alutreffers - einer der besseren Rooster gegen die Ingos. Aktivposten, agil und mit Zug zum Tor.
Um ehrlich zu sein sehe ich die nächsten drei Spiele nicht wirklich Punkte für uns. Aber, bei Iserlohn bis zu unserer Begegnung auch nicht. Ich tippe mal, dass es am 3.12 nach dem Spiel 9 Punkte sein werden.Birk69 hat geschrieben:Auch viel wäre wäre Fahrradkette drinsteckt. Holst du dieses WE 3 Punkte, Iserlohn verliert am Sonntag gegen die Eisbären, und schlägst die Iserlohner in unserem Heimspiel, bist sehr wahrscheinlich 12 Punkte weg. Und das zur Hälfte der Saison.
Genickbruch für die Iserlohner vll nicht, aber zumindest hätten die dann erstmal einen Mitstreiter um den letzten Platz weniger.
Diesen Vorsprung haben wir allerdings schon sehr lange, sprich er stagniert. Sicherlich hat das auch mit den jeweiligen Gegnern zu tun, jedoch würde ich uns deshalb, auch bei 12 Punkten Vorsprung, noch nicht in trockenen Tüchern sehen. Lass nur mal Rantakari oder Esposito eine Zeit ausfallen, dass kann eine richtige Talfahrt zur Folge haben. Noch dazu wird der Shedden die Hühner schon wieder etwas mehr in die Erfolgsspur bringen, früher oder später.
Ich sehe es wie der Regensburger Jung, ein Abwehrspieler mit Auge muss am dringendsten her.
-
- Stammspieler
... Der aber kein echter, gebürtiger Solcher ist, sondern nur mehrfach Bezug sowohl zu der so heißenden Stadt, wie auch zum Namen Regensburger hat. Und daher der Nickname. Wollte ich mal anmerkenRogalla hat geschrieben:
Ich sehe es wie der Regensburger Jung....

Sorry für dieses Off-Topic

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Mitch Eliot nach einem Crosscheck für drei Spiele gesperrt
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ranford ein Kandidat in Iserlohn. Quelle: Iserlohner Flurfunk.
Traue ich denen zu .. wäre auch einer für uns