Quelle: BR-Videotext
Noch dazu wo ich seit 20 Jahren top verdiene, mich jahrelang für die Bundesliga angebiedert habe bis der FC mich genommen hat und Köln eine echte Herzensangelegenheit ist.fetisov hat geschrieben:Möchte Euch mal sehen, wenn Ihr über 'ne Million (netto pro Jahr!) mehr verdienen könnt, eine reguläre Ausstiegsklausel im Arbeitsvertrag habt und der neue Arbeitgeber dazu noch die Möglichkeit bietet, um Meisterschaft und internationales Renommee mitzumischen. Dazu steht noch ein großer Topf mit etlichen Milliönchen zur Verfügung, um den Mitarbeiterstab nach eigenen Wünschen zusammenzustellen.
Dagegen steht im schweren zweiten Jahr mit Prinz Poldi gegen den Abstieg in der BL zu spielen. Na, wie wär's?
Ihr seid natürlich alle so edlen Gemüts und spielt lieber gegen den Abstieg beim - nach dem Poldi Transfer - klammen FC Kölle.
Dass isch nisch lache ...
Der bringt dich nicht weiter.Nightmare hat geschrieben:Maik Franz wechselt vom KSC zu Eintracht Frankfurt!
Quelle: www.eintracht.de
rigo domenator hat geschrieben:Heynckes ist neuer Coach in Leverkusen!!!![]()
![]()
kicker.de
Ich tippe, dass es Gross wird.djrene hat geschrieben:Soldo evtl. nach Köln als Trainer.