Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von Mr. Shut-out »

Whiskyman hat geschrieben:Ranford ein Kandidat in Iserlohn. Quelle: Iserlohner Flurfunk.

Puh, das wäre ein enormes Upgrade.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Puh, das wäre ein enormes Upgrade.
Angst…
smued
Profi

Beitrag von smued »

Das hat nichts mit Angst zu tun, wenn man der Realität ins Auge blickt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:Das hat nichts mit Angst zu tun, wenn man der Realität ins Auge blickt.
Die Realität heißt aktuell 9 Punkte Vorsprung. Alles andere ist die Glaskugel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Das ist korrekt.
Die Wahrheit ist aber auch, dass Iserlohn und Nürnberg die letzten Spiele deutlich besser geworden sind und auch deutlich besser spielen als wir zur Zeit. Wenn die so weiter machen kommen die Punkte von ganz alleine ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:Das ist korrekt.
Die Wahrheit ist aber auch, dass Iserlohn und Nürnberg die letzten Spiele deutlich besser geworden sind und auch deutlich besser spielen als wir zur Zeit. Wenn die so weiter machen kommen die Punkte von ganz alleine ;)
Das ist richtig. Die frage ist aber dann z.b. auch was macht Frankfurt oder wie verkraftet die DEG die neue Verletzung? Das gibt es schon noch viele Fragezeichen bei allem fünf Teams hinten drin.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Frankfurt wird jetzt durchgereicht.

8 Niederlagen am Stück, heute zurückgekommen nach 0:2 und drei Sekunden vor Schluss doch verloren. Das tut ziemlich weh, und erinnert mich an den AEV 22/23.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Frankfurt wird jetzt durchgereicht.

8 Niederlagen am Stück, heute zurückgekommen nach 0:2 und drei Sekunden vor Schluss doch verloren. Das tut ziemlich weh, und erinnert mich an den AEV 22/23.
Da ging das aber bereits am siebten Spieltag los, bei den Hessen erst zur Saisonmitte.
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Der Vergleich hinkt halt schon gewaltig, egal an welchem Spieltag
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Whiskyman hat geschrieben:Da ging das aber bereits am siebten Spieltag los, bei den Hessen erst zur Saisonmitte.
In den letzten 14 Spielen haben sie insgesamt nur 7 Punkte seit dem 24.11. geholt, und in zwölf Spielen seit 1.12. nur 4: einmal 3 gegen Düsseldorf und einen Punkt in Mannheim. Heute haben 3,6 Sekunden gefehlt, das hast Du als möglichen Neckbreaker bezeichnet. Sehe ich auch so.

Sie hatten ein bisschen Vorsprung, aber jetzt bzw. seit November geht nix mehr.
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

smued hat geschrieben:Das hat nichts mit Angst zu tun, wenn man der Realität ins Auge blickt.
Realistisch gesehen haben die Augsburger Panther mit dem Abstieg in dieser Saison mal so gar nichts zu tun.

Verletzungen etc natürlich nicht mit berücksichtigt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du sagst es selber, es gibt so viele Faktoren. Verletzungen, 10. und 11. AL etc. Wir hatten auch schon einen großen Vorsprung und auf einmal waren es nur noch 3 Punkte. Von dem her ist in beide Richtungen, also Platz 10 und 14 noch alles drin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Die geben Gas 1:0 gegen Wolfsburg
smued
Profi

Beitrag von smued »

Leider sind zur Zeit von den Abstiegskandidaten wir und Frankfurt am schlechtesten drauf, was die Spielqualität angeht. Wir konnten aber in letzter Zeit öfters glücklich punkten.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

smued hat geschrieben:Leider sind zur Zeit von den Abstiegskandidaten wir und Frankfurt am schlechtesten drauf, was die Spielqualität angeht. Wir konnten aber in letzter Zeit öfters glücklich punkten.
😂
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Expo hat geschrieben:Die geben Gas 1:0 gegen Wolfsburg
Wir wohl auch. Führen 1:0 in Ingolstadt.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

smued hat geschrieben:Leider sind zur Zeit von den Abstiegskandidaten wir und Frankfurt am schlechtesten drauf, was die Spielqualität angeht. Wir konnten aber in letzter Zeit öfters glücklich punkten.
Wieviele Spiele hast du von Düsseldorf, Nürnberg und Iserlohn in den letzten 4 Wochen gesehen? Und damit mein ich nicht nur die Zusammenfassungen.

Wirklich. Du hast zwar mal geschrieben, dass du ein Realist bist. Aber lese ich deine Kommentare, so lässt sich feststellen, dass du ein Pessimist bist und grundsätzlich die anderen Manbschaften immer besser findest.

Klar, wir holen nur mit Glück Punkte. Und Iserlohn, Düsseldorf und Nürnberg spielen bockstark und holen dauernd Punkte. Merkst selber, oder?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Du willst also sagen, dass unsere Siege gegen Düsseldorf und Schwenningen nicht glücklich waren? Dazu völlig chancenlos gegen Straubing.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Konkurrenz ständig punktet, nur dass sie besseres Eishockey spielen und da kommen dann die Punkte von ganz alleine laut mehreren Usern hier...

Und ich habe wenig ganze spiele der Konkurrenz ganz gesehen in besagtem Zeitraum - ich schätze es waren so 7 oder 8.

Aber hier geht es primär um Iserlohn. Da ist diese Diskussion eh fehl am Platz und sollte wo anders geführt werden.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Iserlohn ist eine der Mannschaften, die du meinst. Ja, sie zuletzt spielen besser als über weite Steecken der Saison. Ist ja nicht schwer. Aber spielerisch besser wie wir?

3 der letzten 10 Spiele gewonnen, wir haben 4 der letzten 10 gewonnen.

Selbst wenn es stimmen sollte, was du schreibst (weder du noch ich haben die letzten 10 Spiele von Iserlohn gesehen) Im Punkte können die es noch nicht ummünzen.

Einfach mal ein bißchen weniger die anderen hypen und uns immer schlecht machen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die Panther liegen vorne, also haben sie es auch selbst in der Hand. Iserlohn wird ganz sicher nicht "schuld" sein sollten es die Panther am Ende doch noch versauen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten