Whiskyman hat geschrieben:Ranford ein Kandidat in Iserlohn. Quelle: Iserlohner Flurfunk.
Puh, das wäre ein enormes Upgrade.
Whiskyman hat geschrieben:Ranford ein Kandidat in Iserlohn. Quelle: Iserlohner Flurfunk.
Angst…Mr. Shut-out hat geschrieben:Puh, das wäre ein enormes Upgrade.
Die Realität heißt aktuell 9 Punkte Vorsprung. Alles andere ist die Glaskugel.smued hat geschrieben:Das hat nichts mit Angst zu tun, wenn man der Realität ins Auge blickt.
Das ist richtig. Die frage ist aber dann z.b. auch was macht Frankfurt oder wie verkraftet die DEG die neue Verletzung? Das gibt es schon noch viele Fragezeichen bei allem fünf Teams hinten drin.smued hat geschrieben:Das ist korrekt.
Die Wahrheit ist aber auch, dass Iserlohn und Nürnberg die letzten Spiele deutlich besser geworden sind und auch deutlich besser spielen als wir zur Zeit. Wenn die so weiter machen kommen die Punkte von ganz alleine![]()
Da ging das aber bereits am siebten Spieltag los, bei den Hessen erst zur Saisonmitte.Augsburger Punker hat geschrieben:Frankfurt wird jetzt durchgereicht.
8 Niederlagen am Stück, heute zurückgekommen nach 0:2 und drei Sekunden vor Schluss doch verloren. Das tut ziemlich weh, und erinnert mich an den AEV 22/23.
In den letzten 14 Spielen haben sie insgesamt nur 7 Punkte seit dem 24.11. geholt, und in zwölf Spielen seit 1.12. nur 4: einmal 3 gegen Düsseldorf und einen Punkt in Mannheim. Heute haben 3,6 Sekunden gefehlt, das hast Du als möglichen Neckbreaker bezeichnet. Sehe ich auch so.Whiskyman hat geschrieben:Da ging das aber bereits am siebten Spieltag los, bei den Hessen erst zur Saisonmitte.
Realistisch gesehen haben die Augsburger Panther mit dem Abstieg in dieser Saison mal so gar nichts zu tun.smued hat geschrieben:Das hat nichts mit Angst zu tun, wenn man der Realität ins Auge blickt.
smued hat geschrieben:Leider sind zur Zeit von den Abstiegskandidaten wir und Frankfurt am schlechtesten drauf, was die Spielqualität angeht. Wir konnten aber in letzter Zeit öfters glücklich punkten.
Wir wohl auch. Führen 1:0 in Ingolstadt.Expo hat geschrieben:Die geben Gas 1:0 gegen Wolfsburg
Wieviele Spiele hast du von Düsseldorf, Nürnberg und Iserlohn in den letzten 4 Wochen gesehen? Und damit mein ich nicht nur die Zusammenfassungen.smued hat geschrieben:Leider sind zur Zeit von den Abstiegskandidaten wir und Frankfurt am schlechtesten drauf, was die Spielqualität angeht. Wir konnten aber in letzter Zeit öfters glücklich punkten.