Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Paul-Panther hat geschrieben:Na Gott sei Dank!!

Pucki is weg!! :tt2:

endlich!!! :tt2: :tt2: :-) :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Insidertipp: Es wird um den Pucky-Song gehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

djrene hat geschrieben:Insidertipp: Es wird um den Pucky-Song gehen.

Na toll jetzt ist die ganze Freude wieder hinüber.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Der Sykora verdiente 84.000 Euro netto im Jahr (das sind fast 142.000 brutto)? Das ist ja mal abgefahren. Der wurde bestimmt nicht nach Leistung entlöhnt :D
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Der Rentner hat geschrieben:Der Sykora verdiente 84.000 Euro netto im Jahr (das sind fast 142.000 brutto)? Das ist ja mal abgefahren. Der wurde bestimmt nicht nach Leistung entlöhnt :D
Gruß,
Der Rentner

Was du nicht alles weißsch!!!!!!!!!!!! :lol:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

FICENEC hat geschrieben:Was du nicht alles weißsch!!!!!!!!!!!! :lol:

Sykora besteht auf Weiterbeschäftigung in einer angemessenen Position – den Posten des Sportdirektors füllt inzwischen Lorenz Funk aus. Die Tigers wollen hingegen eine Weiterbeschäftigung vermeiden – bei Sykoras Monatsgehalt von 7.000 Euro netto wäre das «ein teurer Spaß«

Das sagte die Zeitung dazu. Jetzt einfach mal rechnen und schwups hat man die Zahlen.
Und wenn er nach Leistung bezahlt worden wäre, dann muss man kein Genie sein um zu wissen, dass er nicht mehr als ein Butterbrot eine Flasche Mineralwasser hätte bekommen dürfen. Oder trägt er keine Verantwortung für die ganzen Probleme der GmbH?
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Was machte denn der Bus der Ice Tigers auf dem Plärrer Parkplatz :confused:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cityhai-18 hat geschrieben:Was machte denn der Bus der Ice Tigers auf dem Plärrer Parkplatz :confused:

Parken.
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Gabs bei dir zum Mittagessen Clown?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wahrscheinlich. Und dann ist er rübergegangen und hat sich Autogramme geholt - vom Busfahrer.

Wahrscheinlicher ist allerdings, daß sie damit alte Schulden beglichen, die (geheime) Ablösesumme für den Mayr z.B. --> das ist jetzt unser Bus, man muß nur noch den Tiger in nen Panther pimpen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cityhai-18 hat geschrieben:Gabs bei dir zum Mittagessen Clown?

Meine Güte, der Bus wird halt auch für normale Ausflüge/Fahrten benutzt und steht jetzt eben am Plärrer. Oder wolltest du jetzt hören das der Nürnberger Manager zum Verhandeln immer mit dem Bus durch die Gegend fährt? :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Shutout hat geschrieben:Meine Güte, der Bus wird halt auch für normale Ausflüge/Fahrten benutzt und steht jetzt eben am Plärrer. Oder wolltest du jetzt hören das der Nürnberger Manager zum Verhandeln immer mit dem Bus durch die Gegend fährt? :-)

Bei dem, was die Nürnberger früher aus Augsburg wegverpflichtet haben, ist ein Bus keine ganz abwegige Idee.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wahrscheinlich. Und dann ist er rübergegangen und hat sich Autogramme geholt - vom Busfahrer.

Wahrscheinlicher ist allerdings, daß sie damit alte Schulden beglichen, die (geheime) Ablösesumme für den Mayr z.B. --> das ist jetzt unser Bus, man muß nur noch den Tiger in nen Panther pimpen.

Ich fall gleich um ey!!!! :-)

Die zahlen ihre Lasten die sie bei uns haben (für was auch immer) mit ihrem Fuhrpark ab!!!
das Dienstfahrzeug der Tiger wird demnächst der Fiat 500!!!! *lol*

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-) :-) :-)

Golden Brett hat geschrieben:Bei dem, was die Nürnberger früher aus Augsburg wegverpflichtet haben, ist ein Bus keine ganz abwegige Idee.

Auch in Nürnberg muss man sparen. Am Benzin. Also werden die Spieler aus Augsburg neuerdings mit dem Bus komplett abgeholt. Gehört zum neuen Sparkonzept von Tomas Sabo!
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen, solange ich nicht mal an ner Ampel nem Holzgaser steh.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Dan Spang ....sicherlich kein Schlechter Spieler! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Spieler Nr 3 mit Las Vegas-Vergangenheit.
Ich glaub, ich sollte eine Slotmachine auf die Mannschaftsbank stellen.
Nicht tot - untot!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de

stürmer andré savage verlängert vertrag in nürnberg

Bild
ein bestens bekanntes gesicht nimmt die letzte offene position im sturm der nürnberg ice tigers für die del-saison 2009/10 ein: André savage (foto: City-press) kehrt für mindestens ein weiteres jahr nach nürnberg zurück. Savage kam während der saison 2006/07 nach nürnberg und avancierte schnell zu einem der publikumslieblinge. In bisher 163 spielen für die ice tigers erzielte der technisch versierte außenstürmer 53 tore und 79 assists.

„ich habe es die letzten drei jahre über genossen, für die stadt nürnberg und die fans der ice tigers zu spielen und kann es kaum erwarten, wieder aufs eis zu gehen“, freut sich der kanadier über die vertragsunterschrift. „ein paar optionen habe ich mir zwar offen gehalten, aber ein teil von mir wollte immer in nürnberg unterschreiben. Ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat“, so savage weiter.

Trainer andreas brockmann zeigte sich glücklich darüber, einen der großen leistungsträger der vergangenen jahre weiterhin in seinen reihen zu haben: „andré savage ist einer der komplettesten spieler der ganzen liga und natürlich extrem wichtig für uns. Er macht unsere mannschaft noch einmal ein gutes stück besser.“

24.07.09

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ich hoffe einfach mal, dass seine Form wieder nach oben geht. Spielen kann er ja durchaus.
Nicht tot - untot!
Antworten