Fehlt bloß noch der Zusatz das die Ungeimpften schuld sind.Whiskyman hat geschrieben:https://www.n-tv.de/sport/Regulaeres-To ... 08175.html
Kaum passiert sowas, beschäftigt sich sogar NTV mit der DEL.
Straubing Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Straubing Tigers
- Eisbrecher
- Profi
Wo war das denn so zu lesen/hören?Augsburger Punker hat geschrieben:sie haben die Szene nicht angesehen. Letzteres soll es gewesen sein lt. DEL -
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Testspieler
Wenn Ihr das angeschaut habt, dann glaube ich das natürlich. Seltsam ist nur, dass ich nicht der Einzige war, der den Puck klar im Tor gesehen hat. Die Ganze Gruppe um mich rum war absolut sicher, dass er drin war. Die Position der Zuschauer war schräg von vorne etwa auf Höhe der blauen Linie mit guter Sicht auf den Raum im Tor hinter dem Torwart. Eigenartig ist halt, dass sich soviele Personen gleichzeitig auf dieselbe Weise verschauen.Rogalla hat geschrieben:Ja, weil diese Szene ja vom Straubinger als „ungerecht behandelt“ hergenommen wurde, wenn ich es richtig verstanden habe.
Jedenfalls Danke für die Aufklärung.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eisbrecher hat geschrieben:Wo war das denn so zu lesen/hören?
sorry, ich find's nicht mehr. Über den Fehler wurde so viel geschrieben, habe jetzt ne halbe Stunde gesucht...
-
- Testspieler
Saisonabschlussfeier:
Pokel ein weiteres Jahr in Straubing.
Mulock und Schopper keine weitere Saison am Pulverturm.
Bugl neuer Goalie.
Pokel ein weiteres Jahr in Straubing.
Mulock und Schopper keine weitere Saison am Pulverturm.
Bugl neuer Goalie.
-
- Testspieler
Weitere Personalentscheidungen:
Lampl und Scheid bleiben.
Eder nach München.
Elsner und Mouillerat kein neuer Vertrag.
Lampl und Scheid bleiben.
Eder nach München.
Elsner und Mouillerat kein neuer Vertrag.
-
- Testspieler
YES!!!!
Mannheim ist raus und die Tigers haben Ihre 2. CHL-Qualifikation sicher!
Mannheim ist raus und die Tigers haben Ihre 2. CHL-Qualifikation sicher!
Glückwunsch und absolut verdient nachdem es beim 1. Versuch nicht geklappt hat.
Viel Erfolg und genießt es
Viel Erfolg und genießt es

-
- Testspieler
Danke für den Glückwunsch.
Auch St. Denis und Leier bleiben Tiger.
- onkel hotte
- Stammspieler
Kleiner Tipp:SR Tigers Gast hat geschrieben:Danke für den Glückwunsch.
Wenn irgend möglich, nimm alle Spiele in der CHL mit - egal wie mühsam das ist. Es lohnt sich.
Ich möchte auf jeden Fall kein einziges von uns damals missen.
Viel Spaß dabei
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gibt es Gerüchte bzgl Keeper? Bleibt Parks? Könnte mir Oli gut in Straubing vorstellen.
Straubing sollte Vorbild für die Entwicklung der Panther sein. Auf und neben dem Eis.
Straubing sollte Vorbild für die Entwicklung der Panther sein. Auf und neben dem Eis.

-
- Testspieler
Was die Torhüter betrifft würde ich mir Parks ein weiteres Jahr wünschen.
Roy wäre sicher auch in Straubing eine gute Verpflichtung.
Ob bugl 2. oder 3. Goalie ist wurde nicht offiziell erwähnt.
Was das "Vorbild" betrifft würde ich vor allem das was neben dem Eis passiert so bestätigen.
Ich glaube, dass Dunham in SR einen Riesenanteil am Erfolg hat. Er Scoutet selbst, hat auch alle Kompetenzen für die Verpflichtungen und hat eben auch Pokel nach Straubing geholt.
Ich glaube ehrlich, dass in Augsburg die wichtigste Personalie so ein Mann wie Dunham wäre, der diesen Bereich kompetent managt. Ob das nun ein Mitchell wäre oder jemand anders, der Ahnung vom Spielermarkt hat, sei dahingestellt. Aber diese Aufgabe einem Trainer in Personalunion oder dem GF zu überlassen um Kosten zu sparen ist glaube ich nicht mehr Zeitgemäß.
Dass Dunham diese Position bei den Tigers so optimal ausfüllt ist eben auch ein Glücksfall aber wenn man will könnte man bestimmt auch andere fähige Personen für so einen Job bei den Panthern finden.
Roy wäre sicher auch in Straubing eine gute Verpflichtung.
Ob bugl 2. oder 3. Goalie ist wurde nicht offiziell erwähnt.
Was das "Vorbild" betrifft würde ich vor allem das was neben dem Eis passiert so bestätigen.
Ich glaube, dass Dunham in SR einen Riesenanteil am Erfolg hat. Er Scoutet selbst, hat auch alle Kompetenzen für die Verpflichtungen und hat eben auch Pokel nach Straubing geholt.
Ich glaube ehrlich, dass in Augsburg die wichtigste Personalie so ein Mann wie Dunham wäre, der diesen Bereich kompetent managt. Ob das nun ein Mitchell wäre oder jemand anders, der Ahnung vom Spielermarkt hat, sei dahingestellt. Aber diese Aufgabe einem Trainer in Personalunion oder dem GF zu überlassen um Kosten zu sparen ist glaube ich nicht mehr Zeitgemäß.
Dass Dunham diese Position bei den Tigers so optimal ausfüllt ist eben auch ein Glücksfall aber wenn man will könnte man bestimmt auch andere fähige Personen für so einen Job bei den Panthern finden.
Wo recht hast, hast recht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da muss man eben in der Lage sein zu teilen, Macht und Kompetenzen abzugeben.
Sehr guter Beitrag unseres Straubinger Gastes
Sehr guter Beitrag unseres Straubinger Gastes
Oder er sucht nach einem geeignten Sportdirektor, hat ihn aber noch nicht gefunden. Die Anforderungen sind ja dann doch vielfältigMr. Shut-out hat geschrieben:Checkt glaube ich jeder, nur Sigl nicht.
Hat er dich noch nicht angerufen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Checkt glaube ich jeder, nur Sigl nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Saku Koivu
- All-Star
Sigl sucht ne Preisklasse drunter.Miami hat geschrieben:Hat er dich noch nicht angerufen?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Doch, aber ich hatte gerade keine Zeit.Miami hat geschrieben:Hat er dich noch nicht angerufen?
Festerling perfekt.