Unser Kader 2016/17
- Chartier43
- Stammspieler
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich nichts gegen York hätte. Im Interview mit den Eishockey-News vor ein paar Wochen hat Sigl ja gesegt, dass auch ein Zugang aus der DEL denkbar ist. Speed haben wir soweit genug im Team (insofern man überhaupt jemals genug Speed im Team haben kann), während es an Erfahrung und Leadership (und Rechtsschützen) sicherlich noch fehlt.
Gegen Moss habe ich natürlich auch nichts.
Gegen Moss habe ich natürlich auch nichts.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Moss ist der Preis angeblich nicht das Problem. Aber er ist Wing. Wir suchen bevorzugt einen Center. Es suchen nur noch Wolfsburg, Iserlohn (Jaspers bekommt wohl deutschen Pass), und wir. Es ist noch genügend auf dem Markt. Da muss jetzt einfach mal ein guter Spieler drin sein der uns definitiv weiterhilft.
Gegen York hätte ich nichts einzuwenden. Newbury ebenfalls nicht. Das Alter ist mir vollkommen egal, Hauptsache die Leistung stimmt. Denke dass beide für uns wertvoll wären, va. auch an Leadership.
Gegen York hätte ich nichts einzuwenden. Newbury ebenfalls nicht. Das Alter ist mir vollkommen egal, Hauptsache die Leistung stimmt. Denke dass beide für uns wertvoll wären, va. auch an Leadership.

Wenn wir ein schnelleres Team wollen, darf York kein Thema sein. Der ist langsamer als der ungeliebte Iggy. Seine Punkteproduktion ist seit 3 Saisons stagnierend bzw. rückläufig.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gegen York hätte ich nichts einzuwenden. Newbury ebenfalls nicht. Das Alter ist mir vollkommen egal, Hauptsache die Leistung stimmt. Denke dass beide für uns wertvoll wären, va. auch an Leadership.
- Chartier43
- Stammspieler
Wenn seine Punkteausbeute immer noch für Platz 13 in der DEL reicht, erwarte ich gar nicht mehr, dass er sich da groß steigert. Bei Iggy war ja nicht nur der fehlende Speed das Problem, sondern dass er insgesamt unglaublich lustlos war und Chancen am laufenden Band vergab und ihn das alles nicht einmal sonderlich zu interessieren schien.DennisMay hat geschrieben:Wenn wir ein schnelleres Team wollen, darf York kein Thema sein. Der ist langsamer als der ungeliebte Iggy. Seine Punkteproduktion ist seit 3 Saisons stagnierend bzw. rückläufig.
-
- Neuer Benutzer
Dann stellt sich die Frage war er noch so gut oder der Rest der Liga so schwach?
13/14 mit 38 Spielen 41 Punkte, 14/15 mit 46 Spielen 43 Punkte und 15/16 mit 52 Spielen 43 Punkte.
Iserlohn hatte letztes Jahr die beste Saison seit sie in der DEL sind und er verschlechtert sich weiter. In dem Alter geht es dann ganz schnell noch schlechter, siehe Ivan. Möchtest du für dieses Risiko wirklich eine Lizenz verbraten?
13/14 mit 38 Spielen 41 Punkte, 14/15 mit 46 Spielen 43 Punkte und 15/16 mit 52 Spielen 43 Punkte.
Iserlohn hatte letztes Jahr die beste Saison seit sie in der DEL sind und er verschlechtert sich weiter. In dem Alter geht es dann ganz schnell noch schlechter, siehe Ivan. Möchtest du für dieses Risiko wirklich eine Lizenz verbraten?
Iserlohn hat sich die letzten Jahre stetig verbessert, das führt natürlich aber auch dazu, dass weniger Last auf den Top-Spielern lastet und diese weniger Eiszeit bekommen. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste und die abnehmende Eiszeit wird wohl nicht der alleinige Grund für eine sinkende Point-per-game Quote sein, aber von einem York könnte man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er seine 40 Punkte über 52 Spiele macht und solche Spieler gibt es nicht all zu viele, die für uns realsitisch sind.
-
- Neuer Benutzer
Mike York ist nicht nur wegen seines Alters, sondern wahrscheinlich auch wegen der geplanten Systemumstellung nicht weiter verpflichtet worden. Mende und Pasanen wollen die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen, Zudem sollte mehr Size und Härte ins Team kommen.
Über die Art und Weise des Abschieds unserer #78 kann man geteilter Meinung sein, aber irgendwann musste der Cut kommen, wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens im nächsten Jahr. Zudem wissen wir nicht, wer ursprünglich verpflichtet werden sollte und dann abgesprungen ist. Dann wäre die Verjüngung wohl gekommen. So wird das wohl nächstes Jahr geschehen.
Mike hat bestimmt noch mal eine gute Saison im Tank, wenn er fit aus der Sommerpause kommt. Ansonsten braucht er ein, zwei Monate, um seine Leistung abrufen zu können. Und ob ihr euch das erlauben könnt? Zudem gehen Gerüchte um eine nicht näher definierte Verletzung (Spätfolgen seines Fersenbruchs?) um.
Über die Art und Weise des Abschieds unserer #78 kann man geteilter Meinung sein, aber irgendwann musste der Cut kommen, wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens im nächsten Jahr. Zudem wissen wir nicht, wer ursprünglich verpflichtet werden sollte und dann abgesprungen ist. Dann wäre die Verjüngung wohl gekommen. So wird das wohl nächstes Jahr geschehen.
Mike hat bestimmt noch mal eine gute Saison im Tank, wenn er fit aus der Sommerpause kommt. Ansonsten braucht er ein, zwei Monate, um seine Leistung abrufen zu können. Und ob ihr euch das erlauben könnt? Zudem gehen Gerüchte um eine nicht näher definierte Verletzung (Spätfolgen seines Fersenbruchs?) um.
- Saku Koivu
- All-Star
Trupp kann doch auch Center. Sollte es die Möglichkeit geben nen wirklich starken Wing zu bekommen würde ich eher zu dieser Option tendieren als nen Center mit nem Fragezeichen.
Hier wird ja auch gerüchtet das Stieler auch einer für die vorderen Reihen sein könnte. Als kleiner Club muss man da halt eventl doch etwas Risiko gehen.
Hier wird ja auch gerüchtet das Stieler auch einer für die vorderen Reihen sein könnte. Als kleiner Club muss man da halt eventl doch etwas Risiko gehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hb547490 hat geschrieben:Iserlohn hat sich die letzten Jahre stetig verbessert, das führt natürlich aber auch dazu, dass weniger Last auf den Top-Spielern lastet und diese weniger Eiszeit bekommen. Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste und die abnehmende Eiszeit wird wohl nicht der alleinige Grund für eine sinkende Point-per-game Quote sein, aber von einem York könnte man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er seine 40 Punkte über 52 Spiele macht und solche Spieler gibt es nicht all zu viele, die für uns realsitisch sind.
Sorry, bin vielleicht einer der wenigen die ihn nicht unbedingt im Kader sehen möchte. Die 40 Punkte lass ich jetzt mal als guten Glauben stehen.
Zudem steht der nicht mehr voll im Saft und hat sich zudem mit Iserlohn identifiziert.
Denke deshalb hat der kein großes Interesse in Aux zu spielen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Eisbrecher
- Profi
- käptn_iglo
- Testspieler