Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
onkel hotte
Stammspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von onkel hotte »

smued hat geschrieben:Du willst also sagen, dass unsere Siege gegen Düsseldorf und Schwenningen nicht glücklich waren? Dazu völlig chancenlos gegen Straubing.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass die Konkurrenz ständig punktet, nur dass sie besseres Eishockey spielen und da kommen dann die Punkte von ganz alleine laut mehreren Usern hier...

Und ich habe wenig ganze spiele der Konkurrenz ganz gesehen in besagtem Zeitraum - ich schätze es waren so 7 oder 8.

Aber hier geht es primär um Iserlohn. Da ist diese Diskussion eh fehl am Platz und sollte wo anders geführt werden.
Mag ja sein das die ein oder andere Mannschaft im Tabellenkeller schöneres Hockey spielt. Ich sehe aber weit und breit keine Mannschaft mit mehr Moral, mehr Kampfgeist. Das ist ein Pfund....

Martin Jiranek hat mal zu mir gesagt "Einstellung schlägt Aufstellung" und Recht hatte er!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Iwi würden mir die Hühnchen in der DEL fehlen. Da gibts ganz klar andere Clubs denen ich den Abstieg eher gönnen würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Saku Koivu hat geschrieben:Iwi würden mir die Hühnchen in der DEL fehlen. Da gibts ganz klar andere Clubs denen ich den Abstieg eher gönnen würde.
Wer z.B.?
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Den Standort Wolfsburg braucht jetzt wirklich keiner. Vermutlich die Wolfsburger selbst nicht. Mike würde schon woanders seinen Platz finden. Definitiv.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Den Standort Wolfsburg braucht jetzt wirklich keiner.
Pass auf!

Du könntest mitlesende Wolfsburgerinnen und Wolfsburger traurig machen. Mit so einem Verhalten kommst heutzutage nicht mehr groß raus!

Sternzeit 08152412
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Pass auf!

Du könntest mitlesende Wolfsburgerinnen und Wolfsburger traurig machen. Mit so einem Verhalten kommst heutzutage nicht mehr groß raus!
:cry: :cry: :cry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben:Iwi würden mir die Hühnchen in der DEL fehlen. Da gibts ganz klar andere Clubs denen ich den Abstieg eher gönnen würde.
Muss ja nicht sein, dass einer aufsteigt.

Frankfurt hat seinen Stinkstiefel Schwartz möglicherweise "aus Gründen" nach Kassel abgegeben.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Augsburger Punker hat geschrieben:Muss ja nicht sein, dass einer aufsteigt.

Frankfurt hat seinen Stinkstiefel Schwartz möglicherweise "aus Gründen" nach Kassel abgegeben.
Meinst du so, wie wir Russel nach Ravensburg? :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

So ähnlich. Nur haben wir mit RV einen nicht aufstiegsberechtigten Club stärker gemacht, und Frankfurt seinem Erzfeind einen Virus in die Kabine geschickt.
Regensburger
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:So ähnlich. Nur haben wir mit RV einen nicht aufstiegsberechtigten Club stärker gemacht, und Frankfurt seinem Erzfeind einen Virus in die Kabine geschickt.
Also die negative Variante halt :D
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Expo hat geschrieben:Ne Iserlohn darf gerne weg. Finds immer eklig wenn wir da hin müssen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es um Düsseldorf auch eng werden könnte
Frankfurt ist schon auch ein Kandidat
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mein Wunschabsteiger wäre München. Und dann München und München und dann Wolfsburg.

Realistisch würde ich lachen, würde es Düsseldorf erwischen - aus bereits genannten Gründen, weil ich die DEL sich winden sehen möchte, wie sie verhindern, dass ein MuFu-Standort verloren geht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Regensburger
Stammspieler

Ich hätte da ein anderes Dorf :-)

Aus verwandschaftlichen Gründen und mindestens seit dem Sauerlandexpress fände ich es für Iserlohn sehr schade.

Bei Düdo hat seit ihrer Metro-Zeit meine Verbandelung zu Ihnen stark nachhgelassen. Und zu Frankfurt hält sich die Sympathie wegen der Olson-Geschichte, aber auch wegen den erneuten Anflügen von sportlichen/finanziellem Größenwahn auch in Grenzen.

Aber gleich wünschen, da gibts tatsächlich nur ein Dorf, das sich letztes Jahr ebenso über unseren Abstieg gefreut hätte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Regensburger hat geschrieben:
Aber gleich wünschen, da gibts tatsächlich nur ein Dorf, das sich letztes Jahr ebenso über unseren Abstieg gefreut hätte.
Nürndorf :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Glaub in Ingolstadt war die Freude groß
Augsburger Punker
Hockeygott

Die haben ja sogar eine Lügenpresse-Choreo gemacht: Beide Schlagzeilen - AEV steigt ab und IN wird Meister - waren an den Haaren herbeigezogen. 😃
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

djrene hat geschrieben:Nürndorf :-)
Da gab es sogar ein Insert auf dem Videowürfel, nach dem Motto "some things should never change". Die haben uns nicht den Abstieg gewünscht, das hatte Stil, im Gegensatz zu Ingoldorf.

Niemandem wünsche ich den Abstieg, aber wenn ich wählen müsste, dann Düsseldorf oder Frankfurt.

Diese Standorte haben sicher mehr Möglichkeiten als wir, im Gegensatz zu Iserlohn und dem Aufsteiger (Kassel?). So ist einfach ein Team mehr dabei, welches ähnliche Startbedingungen hat, welches mit uns auf Augenhöhe spielt.

Außerdem will ich sehen, wie sich Tripcke windet, wenn es mit der DEG ein MuFu-Team erwischen sollte. Der bekommt dann die gleichen Krätzepickel wie Bettman, wenn in der NHL ein Wüsten- oder Südstaatenteam in Schwierigkeiten gerät. :D :D
Regensburger
Stammspieler

Whiskyman hat geschrieben:Da gab es sogar ein Insert auf dem Videowürfel, nach dem Motto "some things should never change". Die haben uns nicht den Abstieg gewünscht, das hatte Stil, im Gegensatz zu Ingoldorf.
Ja, daran kann ich mich auch gut erinnern. Überraschend auch von einem Stadionreporter oder Radiomann bei unserem letzten.l Spiel dort, wie auch von vielen Nürnberger Fans habe ich Zuspruch und den Wunsch zu hören bekommen, das wir uns hoffentlich bald wiedersehen. In dem. Maße Für mich schon überraschend und erfreulich gewesen der Zuspruch aus Nürnberg,bei aller Rivalität. Und werde ich nicht vergessen.
Rochus
Rookie

Beitrag von Rochus »

Regensburger hat geschrieben:Ja, daran kann ich mich auch gut erinnern. Überraschend auch von einem Stadionreporter oder Radiomann bei unserem letzten.l Spiel dort, wie auch von vielen Nürnberger Fans habe ich Zuspruch und den Wunsch zu hören bekommen, das wir uns hoffentlich bald wiedersehen. In dem. Maße Für mich schon überraschend und erfreulich gewesen der Zuspruch aus Nürnberg,bei aller Rivalität. Und werde ich nicht vergessen.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Die schlimmsten Abstiegsfreude sah man bei miesen Anhang von München und ingoldorfler.
Antworten