Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
-
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
DonMarcoli hat geschrieben:Passt dir der Sparkurs jetzt nicht oder wo liegt jetzt das Problem ?
Der Kurs wäre ok. Aber wenn ich es als Manager nötig habe eine Verpflichtung mit SMS Wünsche zu pimpen, múß ich fragen ob der Funk noch die größere Pfeife wie der Sykora ist.
Genauso wenn du vom Sparkurs sprichst und ein Svoboda Backup macht, da solltest du dich mal fragen ob da alles noch in Ordnung ist.
Ich gönns euch, den Kurs, den Funk und den Svoboda. Nächstes Jahr gibts so richtig auf die große Schnauze, egal wie ihr euch bis dahin nennt. Der Paragraph für Dummheit zieht nicht mehr richtig, gescheit seit ihr immer noch nicht, aber ganz egal beim Einkaufen ist der Geldbeutel halt auch nicht mehr. Willkommen im Leben....
-
- Ersatzspieler
good luck hat geschrieben:Genauso wenn du vom Sparkurs sprichst und ein Svoboda Backup macht, da solltest du dich mal fragen ob da alles noch in Ordnung ist.
Mit der Entscheidung kann ich auch nicht leben, aus dem Grund, dass ich Ehelechner das volle Vertrauen als Nummer 1 geschenkt und keinen Ausländer als Konkurrenz installiert hätte. Bei einem bin ich mittlerweile aber eines Besseren belehrt worden: es gibt deutlich teurere Backups als Svoboda.
Senfgnu hat geschrieben:Im Sommer druckt die EHN doch alles, was auch nur entfernt mit Eishockey zu tun hat, um die Seiten voll zu bekommen, auch den SMS-Eingang eines Managers...
Schon richtig, trotzdem habe ich über Jahre sowas noch nie über einen gelesen. Seit Randy Edmonds der größte Brüller zumindest für mich.
- Sean Avery
- Rookie
28.07.09
QuelleWir sind im Umbruch, und da wollten wir keine 33-, 34-Jährigen holen. Wir fangen etwas Neues an«, begründete der Sykora-Nachfolger, warum Albers den Vorzug zum Beispiel vor dem erfahrenen Francois Bouchard (35/zuletzt Adler Mannheim) erhielt, der Funk ebenfalls angeboten wurde.
VIZEMEISTER 2009/10
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1068724&kat=32&man=4
Mal das wichtigste zusammengefasst:
12.08.09
Mal das wichtigste zusammengefasst:
«Wir wollten eine junge und schnelle Mannschaft, das dürfte uns gelungen sein», bemerkt der Sportliche Leiter Lorenz Funk junior. Brockmann äußert sich dagegen noch betont zurückhaltend: «Wichtig ist, dass die Mannschaft diese läuferischen Qualitäten auch im Spiel zeigt.» Die Augsburger sind da ein willkommener Gradmesser. «Sie haben sich exzellent verstärkt und wieder eine starke Mannschaft beisammen», sagt der 42-Jährige, der den ein oder anderen Panther-Neuzugang gerne auch in der Noris gesehen hätte.
David Sulkovsky trainiert ab heute mit
Mit David Sulkovsky trainiert ab heute ein alter Bekannter bei den Ice Tigers mit. Der 30-jährige Stürmer, der vom Spielervermittler und ehemaligen EHC-Manager Stefan Dittmann angeboten wurde, lief bereits in der Saison 2001/2002 für Nürnberg auf und brachte es auf respektable 25 Scorerpunkte (neun Tore). Zuletzt plagte sich der Ex-Iserlohner mit Verletzungen herum, doch «wenn er fit ist, wäre er mit seiner läuferischen Klasse eine Verstärkung», so Brockmann. Bekommen die Tigers aber keinen Großverdiener wie etwa den von seinen Leistenbeschwerden wiedergenesenen Alain Nasreddine von der Gehaltsliste, ist eine Verpflichtung utopisch. «Das Geld haben wir einfach nicht», stellt Funk klar.
12.08.09

- General Action
- Profi
General Action hat geschrieben:Das man sowas von den Franken lesen darf, ist einfach unglaublich!![]()
das gefällt mir viel besser:
der den ein oder anderen Panther-Neuzugang gerne auch in der Noris gesehen hätte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Verletzungspech auch in Nürnberg: Verteidiger Paul Albers zog sich im Vorbereitungsspiels gegen die Straubing Tigers am vergangenen Sonntag einen Innenbandanriss am linken Knie zugezogen. Die Verletzung bedeutet für den 23-jährigen Neuzugang von den Houston Aeros eine Zwangspause von etwa sechs Wochen.
Manchmal ist das wahre Leben lustiger, als man es sich in irgendwelchen Träumen vorstellen kann. Klickt auf den Song im Player http://www.pucki-power.de/index.php?option=com_content&view=section&layout=blog&id=5&Itemid=57&2e86c9614a835b4614e0ce0110fb1c4f=34d3ae50bd3ae143f37d3b615f1184ed

Falls einer dran zweifeln sollte, DAS ist die offizielle Homepage des schwulsten Maskottchens des Landes. Und das soll der OFFIZIELLE Song werden. Das ist ja noch blöder als der Name Thomas S. Bitte, bitte, bitte votet dafür, geiler geht's ja gar net, wie man die Schabos auslachen kann.

Falls einer dran zweifeln sollte, DAS ist die offizielle Homepage des schwulsten Maskottchens des Landes. Und das soll der OFFIZIELLE Song werden. Das ist ja noch blöder als der Name Thomas S. Bitte, bitte, bitte votet dafür, geiler geht's ja gar net, wie man die Schabos auslachen kann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star