good luck hat geschrieben:Und auf welcher Basis argumentierst du, wir wissen es nicht und darum braucht man da gar nicht weiter darüber spekulieren??
Du argumentierst offensichtlich auf der Basis, für mich ist das aber rein spekulativ und daher keine Argumentation. Das ist der Unterschied. Mich stört lediglich die Art und Weise wie alles zu Fakten gemünzt werden soll, was aber in Wirklichkeit großteils Vermutung ist.
good luck hat geschrieben:
Aber man weiß sehr wohl wer günstig ist und wer teuer.
Genau da hab ich aber so meine Zweifel, wie weiter oben geschrieben.
So können wir gleich weiter zu Trupp gehen, der nach der Ankündigung hier wirklich nicht vorstellbar war. Ist halt einfach so, wenn man ihn jetzt mit Hanowski und Iggulden den letzten Zugängen des letzten Jahres vergleicht.
Iggulden Topskorer aus Köln und Hanowski aus der AHL.
Wer hätte denn bitte Hanowski letztes Jahr als DEN Kracher gesehen ohne jetzt retrospektiv zu wissen was er kann?
Und bei Iggulden gab es durchaus auch kritische Stimmen.
Und ja andere brauchen 2 Monate um ihn zu beurteilen. Ich nicht. Warum? Weil mir in der Diskussion egal ist ob der einschlägt wie eine Rakete 30 Tore schießt und 50 vorlegt. Darum geht es nämlich nicht.
Es geht also im Umkehrschluss nur darum einen großen Namen zu präsentieren? Das meinst Du sicher nicht so.
Es kann auch sein das du gar nicht sinnvoll mitdiskutieren willst, aber dann lass uns doch bitte den Spaß.
Hört hört!

Ist es nicht sinnvoll, weil ich anderer Meinung bin?
Polemik beiseite: ich dachte bis zu diesem Satz eigentlich dass es sich um eine sinnvolle Diskussion handelt, die sich da entwickelt.
Kommt ein Trupp oder ein Iggulden oder gar ein Mancari?? Was denkst du? Und bitte keine Floskel der Trupp spielt dann eh besser wie Mancari. Kann ja sein aber darum geht es hier nicht.
Ich hoffe mal ich kann es unfloskulös genug schreiben:
Bei dem was derzeit noch auf dem Markt verfügbar wäre, muss es als letzer jetzt noch einer "mit Namen" sein. Das war ja der Plan, dass man lange wartet und einen nimmt, der nirgends untergekommen ist und dann für wenig Geld halt doch zum AEV geht. Die Frage ist halt dann ob wir beieinander sind wer einen Namen hat oder wer nicht.
Ich glaube nicht, dass da berechtigte Hoffnung war, zwei dieser Kategorie zu holen denn selbst wenn die günstiger sind als sonst, sind da immer noch einige Scheine hinzublättern. Und das habe ich ja auch schon geschrieben, dass man jetzt mal sehen muss ob denn nicht der letzte Stürmer den Forderungen nach einem Namen gerecht wird, bevor man hier rumzetert, dass man nix hat...