Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche
Gut, dann bin ich aufgrund deiner doch sehr zuverlässigen Infos sehr positiv gestimmt, dass noch ein dt. Stürmer kommt.
Und wenn der erst kommt wenn andere in den Vereinen unzufrieden sind .. hast ja auch oft
Hinten sind wir besser, da dürfte das Forum einig sein. In den vorderen Reihen im Angriff sind wir besser, da dürfte das Forum einig sein.
Ein gestandener deutscher Stürmer wäre noch wichtig und Mitchell hat sich deutlich geäußert. Er will zum Vorbereitungsstart einen kompletten Kader. Da weiß ich nicht, wer noch kommen soll bei dem engen Markt, sieht man von U23-Spielern ab.
Vielleicht hat Larry wirklich einen in Übersee an der Hand, von dem niemand weiß, daß er zwei Pässe hat ....
Ein gestandener deutscher Stürmer wäre noch wichtig und Mitchell hat sich deutlich geäußert. Er will zum Vorbereitungsstart einen kompletten Kader. Da weiß ich nicht, wer noch kommen soll bei dem engen Markt, sieht man von U23-Spielern ab.
Vielleicht hat Larry wirklich einen in Übersee an der Hand, von dem niemand weiß, daß er zwei Pässe hat ....

wann hatten wir das eigentlich zuletzt, dass wir mit 10 AL gestartet sind? Da muss ja von Anfang an einer sitzen. Strauß Mann wird immer spielen (Verletzungen u. Belastungssteuerung nicht mit einbezogen).
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
GreenHill hat geschrieben:wann hatten wir das eigentlich zuletzt, dass wir mit 10 AL gestartet sind? Da muss ja von Anfang an einer sitzen. Strauß Mann wird immer spielen (Verletzungen u. Belastungssteuerung nicht mit einbezogen).
Mit Hanowski?

War das damals so? Kann mich da echt null daran erinnern. Wer saß „damals“ in der Regel? Wird wirklich spannend werden, auch in der Kabine.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Hanowski?
-
- Profi
So langsam dürfte Wolf bei uns unterschreiben bzw man ihn bekannt geben. 

- Thane Krios
- Stammspieler
GreenHill hat geschrieben:War das damals so? Kann mich da echt null daran erinnern. Wer saß „damals“ in der Regel? Wird wirklich spannend werden, auch in der Kabine.
Ja, das war damals so. Zunächst hat sich TJ verletzt und dann saß häufig Stamler.
Ich halte es für sehr gut, gleich mit 10 AL zu starten. Niemand kann sich sicher fühlen und jeder muss Leistung bringen.
Ich bin vorsichtig optimistisch vor dieser Saison. Es wird aber alles mit unserem neuen Goalie stehen und fallen, und da bin ich echt gespannt.
Und so schlecht war man letztes Jahr bis Weihnachten rum auch nicht, bis der unerklärliche Einbruch kam, und zwar bei mehreren Spielern.
Und so schlecht war man letztes Jahr bis Weihnachten rum auch nicht, bis der unerklärliche Einbruch kam, und zwar bei mehreren Spielern.
- Werdenfelser
- Testspieler
So langsam dürfte Wolf bei jemand anderem unterschreiben bzw. bekannt gegeben werden.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:So langsam dürfte Wolf bei uns unterschreiben bzw man ihn bekannt geben.![]()
Langsam bekomme ich Angst, dass er wirklich zu uns kommt. :/
Bis Weihnachten waren wir optisch gut, das stimmt.
Aber punktemässig doch auch nicht besonders gut unterwegs.
Ein einziges 6 Punkte Wochenende nur.
In der Tabelle hat das nur ordentlich ausgesehen, weil Iserlohn jenseits von gut und böse unterwegs war, Düsseldorf ganz schwer in die Gänge kam und Nürnberg viele Verletzte hatte.
Die aktuelle Mannschaft wird bis Weihnachten hoffentlich nicht nur ganz nett spielen, sondern entsprechend auch punkten.
Und das wird sie, davon bin ich überzeugt.
Der Rest der Saison selbstverständlich auch.
Ich schau jedenfalls nicht auf Platz 14, sondern auf Platz 10.
Der Larry hat alles eingehalten, wie er es angekündigt hat.
Es war niemals die Rede einen Ersatz für den Soramies zu holen. Der Bast ist der Ersatz für den Puempel. Wie kommt ihr auf den Wolf?
Der Zengerle ist der Ersatz für den 6.AL im LineUp.
Aber punktemässig doch auch nicht besonders gut unterwegs.
Ein einziges 6 Punkte Wochenende nur.
In der Tabelle hat das nur ordentlich ausgesehen, weil Iserlohn jenseits von gut und böse unterwegs war, Düsseldorf ganz schwer in die Gänge kam und Nürnberg viele Verletzte hatte.
Die aktuelle Mannschaft wird bis Weihnachten hoffentlich nicht nur ganz nett spielen, sondern entsprechend auch punkten.
Und das wird sie, davon bin ich überzeugt.
Der Rest der Saison selbstverständlich auch.
Ich schau jedenfalls nicht auf Platz 14, sondern auf Platz 10.
Der Larry hat alles eingehalten, wie er es angekündigt hat.
Es war niemals die Rede einen Ersatz für den Soramies zu holen. Der Bast ist der Ersatz für den Puempel. Wie kommt ihr auf den Wolf?
Der Zengerle ist der Ersatz für den 6.AL im LineUp.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es war auch niemals die Rede keinen Ersatz zu holen. Bei unseren Deutschen im Angriff wäre das mehr als nur fahrlässig. Und ich denke Mitchell ist das auch bewusst.

Aber eben eher nicht in der Preisklasse Wolf.
glaubst du nicht dass Wolfs Preisklasse neu bewertet wird?cavalier hat geschrieben:Aber eben eher nicht in der Preisklasse Wolf.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wolf könnte es vermutlich auch aussitzen, bis ein Top Club einen Verletzten hat.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich muss schon sagen das ich ein gewisses Prickeln verspüre und mich wirklich auf die neue Saison freue. Das war letzte Saison aufgrund der Torhütersituation anders.
Dieses Jahr könnte es wirklich was werden. Und als ausgesprochener Mitchell Kritiker, muss ich sagen das es wohl wirklich Sinn macht wie er aktuell agiert.
Dieses Jahr könnte es wirklich was werden. Und als ausgesprochener Mitchell Kritiker, muss ich sagen das es wohl wirklich Sinn macht wie er aktuell agiert.
Sternzeit 08152412
Es gibt die Aussage von ihm, er weiß noch nicht ob er seine Karriere fortsetzt.Miami hat geschrieben:glaubst du nicht dass Wolfs Preisklasse neu bewertet wird?
Ob jetzt die Augsburger Panther diese reizvolle Aufgabe für ihn sind um weiterzumachen , glaube ich eher nicht.
Ganz ehrlich gesagt hätte lieber den 2. Elias als Wolf. Wer sonst noch auf dem Markt ist dürfte vermutlich nicht besser als Tosto sein, der eine Altlast der Vorsaison ist.
Den Wolf hätte man wohl recht gerne in DD. Angeblich wartet Mondt auch darauf, dass er seine finanziellen Vorstellungen auf das passende Maß reduziert. Sollten wir für Elias eine Ablöse zahlen, kommt womöglich auch Iserlohn in die Auswahl.
Den Wolf hätte man wohl recht gerne in DD. Angeblich wartet Mondt auch darauf, dass er seine finanziellen Vorstellungen auf das passende Maß reduziert. Sollten wir für Elias eine Ablöse zahlen, kommt womöglich auch Iserlohn in die Auswahl.
Florian Elias besser als Wolf?
billiger ja und das war’s auch

Wo genau wurde behauptet Elias wäre besser? Das war wohl wieder ein Beitrag der Sorte Hauptsache die Tastatur scheppertOffline hat geschrieben:Florian Elias besser als Wolf?billiger ja und das war’s auch