Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Augsburger Punker hat geschrieben: :cry:

Und stattdessen holten wir uns den unmotivierten Riefers ....
Ja der muss aufpassen, net dass er in Olten mit Kassel gegen Augsburg spielt :-)
Cassy O'Peia hat geschrieben:Bild

Targa at his best. Bin gespannt wie lange der Thomas sich das noch gibt. :-)
Und du kapierst immer noch nicht, dass der Thomas nicht mehr schreibt :-)
Aber der Grund ist nur dem Punker bekannt :)
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

topscorer hat geschrieben:Das mit der Fitness, ist mir schon seit Jahren aufgefallen, dass da nicht prossesionell gearbeitet wird.

Es gibt einige Fälle, in denen Spieler mit Übergewicht im August angereist sind. Das darf einem Profiverein nicht passieren. Letztes Beispiel Wojwitka.
Ich erinnere auch an Trabucco oder Somma.

Dort muss meiner Ansicht nach wirklich was gemacht werden, denn sonst gewinnst Du in der DEL keinen Blumentopf.
Der Reha Gabe wird hier gar nicht erwähnt , der sah aus als würde er sich jeden Tag Maxi Menüs vom Goldenen M reinhauen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben: Und du kapierst immer noch nicht, dass der Thomas nicht mehr schreibt :-)
Bild

BildBildBildBildBildBildBild

Das ist so geil, man fasst es nicht.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Bubba88 hat geschrieben:Den Reiß darf er nicht belasten und die neuen Spieler sind jetzt schon abgeschrieben.
Für solche Verdrehungen der Aussagen würde ein anderer User hier wieder massenkompatibel gerüffelt. :D

Welchen Sommerplan Stewart euren noch ausstehenden Verpflichtungen gegeben hat, wäre interessant.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

UPDATE!!

MAN: 9
ING: 9
WOB: 9 (Voakes fällt aber wohl noch länger aus. Es soll noch ein Stürmer kommen, der Center und Wing spielen kann)
DEG: 9 (Nummer 1 Torwart kommt noch)
HAM: 8 (9. bleibt wohl erstmal unbesetzt)
IEC: 8 (Davon hat 1 AL Probespieler Little. 1 Abwehrspieler wird noch gesucht. Jon Landry ist im Gespräch).
NIT: 9 (1 Center wird noch gesucht. James soll abgegeben werden. Straubing ist im Gespräch)
MÜN: 8 (1 Stürmer soll noch kommen)
EBB: 8 (Bell ist ein Kandidat für eine Vertragsauflösung)
KRE: 9
KEC: 8 (1. Reihen Center soll noch kommen)
AEV: 5 (Ciernik als AL gezählt)
STR: 8 (1 Verteidiger aus der ECHL soll bereits feststehen. Da Connolly den Saisonstart wohl verpassen wird, soll noch ein 10. AL kommen. James ist im Gespräch)
SWW: 7 (1 Abwehrspieler und 1 Stürmer sollen noch kommen)

=> Gesucht werden noch (ohne AEV)

1 Goalie (DEG)
3 Defender (SWW, IEC, STR (Wurde allerdings bereits verpflichtet))
6 Stürmer (SWW, STR, KEC, WOB, MÜN, NIT. Evtl. noch Eisbären)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

bei deiner Aufzählung musst noch einen Verteidiger von STR zu SWW und IEC packen solang der Name nicht bekannt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:UPDATE!!

MAN: 9
ING: 9
WOB: 9 (Voakes fällt aber wohl noch länger aus. Es soll noch ein Stürmer kommen, der Center und Wing spielen kann)
DEG: 9 (Nummer 1 Torwart kommt noch)
HAM: 8 (9. bleibt wohl erstmal unbesetzt)
IEC: 8 (Davon hat 1 AL Probespieler Little. 1 Abwehrspieler wird noch gesucht. Jon Landry ist im Gespräch).
NIT: 9 (1 Center wird noch gesucht. James soll abgegeben werden. Straubing ist im Gespräch)
MÜN: 8 (1 Stürmer soll noch kommen)
EBB: 8 (Bell ist ein Kandidat für eine Vertragsauflösung)
KRE: 9
KEC: 8 (1. Reihen Center soll noch kommen)
AEV: 5 (Ciernik als AL gezählt)
STR: 8 (1 Verteidiger aus der ECHL soll bereits feststehen. Da Connolly den Saisonstart wohl verpassen wird, soll noch ein 10. AL kommen. James ist im Gespräch)
SWW: 7 (1 Abwehrspieler und 1 Stürmer sollen noch kommen)

=> Gesucht werden noch (ohne AEV)

1 Goalie (DEG)
2 Defender (SWW, IEC, STR (Wurde allerdings bereits verpflichtet))
6 Stürmer (SWW, STR, KEC, WOB, MÜN, NIT. Evtl. noch Eisbären)
Muss man dazu sagen, dass viele gute Spieler sich in letzter Zeit entschlossen haben drüben zu bleiben, oder wie siehst du die aktuelle Marktlage
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

tho hat geschrieben:Muss man dazu sagen, dass viele gute Spieler sich in letzter Zeit entschlossen haben drüben zu bleiben, oder wie siehst du die aktuelle Marktlage

Es gibt schon noch einige gute Spieler, nur wir brauchen sehr gute. Und davon gibt es nicht mehr sooo viele. Entweder haben wir Glück, richtig viel Geld beiseite gelegt, oder wir müssen eben versuchen "Rohdiamanten" rauszupicken die mit entsprechend mehr Eiszeit, großer Eisfläche usw. den nächsten Schritt machen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn es nicht mehr sooo viele gibt, wer wäre es denn dann? Es gibt immer noch mehr als genug gute Spieler auf dem Markt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

wären? 88 hat geschrieben:wenn es nicht mehr sooo viele gibt, wer wäre es denn dann? Es gibt immer noch mehr als genug gute Spieler auf dem Markt.
Die da wären?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Omaschupser hat geschrieben:Für solche Verdrehungen der Aussagen würde ein anderer User hier wieder massenkompatibel gerüffelt. :D

Welchen Sommerplan Stewart euren noch ausstehenden Verpflichtungen gegeben hat, wäre interessant.
Kein Problem :D :D :D :D

Ich fühle mich nicht mal gefistet. Aber sicher auch nicht überzeugt, obwohl der Vortrag flüssig und hochwertig war, war die Erkenntnis daraus, dass alle Probleme nur in meinem Kopf stattfinden. Fakten wurden durch Redewendungen auf alle Fälle nicht erzeugt.
Thane Krios hat geschrieben:Richtig! Hauptsache Mitchell als Bauernopfer entlassen ohne Plan, wie es weitergeht. Ironischerweise sind die alten Mitchellspieler die einzigen, die den Kader halbwegs konkurrenzfähig erscheinen lassen.
Meine Hoffnungen für die neue Saison liegen bei Stewart und Kinding. Ich hoffe, dass es ihnen im Coaching gelingt, uns defensiv so stabil zu machen, dass wir Platz zehn nicht zu früh aus den Augen verlieren. Und 16/17 dann im besten Fall ein neuer, vernünftiger Anlauf ohne Dingers und Mackays, aber mit einem Sportdirektor, der nicht Sigl heißt.
Ich finde den Beitrag überzeugender wie das Posting vom Pressesprecher auf Abruf. Und da ja hier jeder bei irgendeinem voten soll. Schließe ich mich gerne da an. :-) :-) :-)
Omaschupser hat geschrieben:Für solche Verdrehungen der Aussagen würde ein anderer User hier wieder massenkompatibel gerüffelt. :D

Ich fühle mich nicht mal gefistet. Aber sicher auch nicht überzeugt, obwohl der Vortrag flüssig und hochwertig war, war die Erkenntnis daraus, dass alle Probleme nur in meinem Kopf stattfinden. Fakten wurden durch Redewendungen auf alle Fälle nicht erzeugt.
Thane Krios hat geschrieben:Richtig! Hauptsache Mitchell als Bauernopfer entlassen ohne Plan, wie es weitergeht. Ironischerweise sind die alten Mitchellspieler die einzigen, die den Kader halbwegs konkurrenzfähig erscheinen lassen.
Meine Hoffnungen für die neue Saison liegen bei Stewart und Kinding. Ich hoffe, dass es ihnen im Coaching gelingt, uns defensiv so stabil zu machen, dass wir Platz zehn nicht zu früh aus den Augen verlieren. Und 16/17 dann im besten Fall ein neuer, vernünftiger Anlauf ohne Dingers und Mackays, aber mit einem Sportdirektor, der nicht Sigl heißt.
Ich finde den Beitrag überzeugender wie das Posting vom Pressesprecher auf Abruf. Und da ja hier jeder bei irgendeinem voten soll. Schließe ich mich gerne da an. :-) :-) :-)

Trotzdem möchte ich jetzt auch spielen. Auch wenn der eine oder andere deiner Groupies jetzt Tränen in den Augen hat
Von Krolock hat geschrieben: Ob dir ein Spieler gefällt, ist nicht unbedingt ausschlaggebend für eine gelungene Saison. Viele Gegenbeispiele gibt es da, sehr viele
Ausschlaggebend sicher nicht. Und der Bubba möchte immer Namen hören, dass würde ich hier auch gerne. Werde ich halt ein wenig verbindlicher. Mir ging es um Dinger und mittlerweile hat der letzte kapiert das wir hier um eine hintere Reihe sprechen. Man kann natürlich alles was keiner mehr will zusammen kaufen, man kann aber auch Risiko gehen und es gleich mit Kurz und Schütz probieren. Ich sehe da schon viel mehr Spirit dahinter wenn man jungen Chancen gibt, wie wenn man auf Wunder durch Exmeister hofft. Dann spart man sich auch was, was man dann in den Sturm investieren könnte. Ich sehe mittlerweile auf dem Papier 8 Verteidiger und immer noch keine Abwehr die was taugt. Also wenn da ein Plan dahintersteckt hat der Sigl echt einen Hauptsponsor nach 20 Jahren gefunden und wir kaufen ein wie Mannheim. Das sind Fakten Barni!

Von Krolock hat geschrieben: Ich habe Caporusso nie mit Dinger verglichen. Hier zeigt sich aber dein schlichtes Urteilsvermögen. Wenn du behauptest, dass man einen holt den Schwenningen (SCHWENNINGEN!) nicht mehr wollte, komme ich mit dem Stürmer der Augsburger Verlierertruppe. Nicht mehr und nicht weniger. So, wie du es ständig machst. Aber lasse Caporusso weg und nimm einen anderen. Egal, wen. Die Tatsache, dass ein Club einen Spieler nicht weiterverpflichtet, heißt im Umkehrschluss nicht, dass er nicht einem anderen Club helfen könnte. Sogar einer, der besser ist als die Gurkenclubs aus Augsburg und Schwenningen. Dein Problem ist wirklich, dass du Gleichnisse nicht kapierst. Deshalb traust du dich auch nicht, einen Apfel zu essen, vor lauter Angst, aus dem Paradies vertrieben zu werden. Oder andersrum, du wurdest nach dem letzten Apfel vertrieben und musst jetzt Spieler wie Carciola oder Woywitka ertragen.
Oh doch Barni hast du und ich würde mich schämen wenn ich so einen Blödsinn schreiben würde. Den es geht niemals darum welcher Klub den Spieler abgibt. Wir holten schon den Olver von Straubing und ich erkannte was der kann. Genauso gingen von uns Spieler wie Tallackson der jahrelang gut genug für die Eisbären war. Aber und jetzt halt dich fest. Kommt der Unterschied. Wer bei für die Mannheimern zu schlecht ist ist für uns oft ein Gewinn. Aber wer bei den Schwenningern rausgeschmissen wurde, der soll für uns gut genug sein?? Okay da wird es jetzt schwierig. Noch schwieriger ist es das du über Dinger redest und mit dem Topskorer vom letzten Jahr um das Eck kommst. In dieser Scheißmannschaft, wo der Eishockeyopa Ciernik knapp mehr Punkte machte wie der fette Woywitka, hat der Caporusso halbwegs funktioniert und dadurch hat er auch einen Vertrag bekommen in einem Team, was in meinem Kopf nächstes Jahr ganz weit vorne ist. Was ja, dass wissen wir nichts bedeuten muß, aber durchaus keine Sensation mehr wäre. Caporusso hatte bestimmt auch andere Möglichkeiten in der DEL. Dinger wäre nirgends mehr untergekommen. Wenn du vom Loddar mehr weißt. sag es, wobei ich im Gegensatz zu dir nicht alles glaube, was der Boss so erzählt :D :D :D Nur mal vorsorglich.
Von Krolock hat geschrieben: Na dann sehe mal nach, wie viele Spieler schon die mieseste +- hatten und dennoch großartig waren. Diese Statistik hängt von derart vielen Faktoren ab, dass sie nie Verpflichtungs- oder eben Hinderungsgrund sein darf.
Ich soll nachschauen?? Träum du weniger von einer Karriere bei den Panthern und schau selber. Ich weiß seit Chyszowski und sicher nicht nur seitdem, dass man diese Statistik ganz sicher nicht unterschätzen soll. Was kann den dein Dinger das man ihn verpflichten sollte. Er ist fit. Gut das hätte Jeff schon geholfen nicht ganz so blöde aus der Wäsche zu schauen. Ansonsten. Offensiv, sicher nicht. Defensiv schlechter wie Rob Brown abgeschnitten. Das Alter, zeigt eher nach unten. Sag mir mal einen Grund für Dinger als Nummer 6 bei uns. Wenn noch ein Ausländer kommt, was siehe oben, dringend notwendig wäre, als Nummer 7. Das wäre dann noch blöder, wie einen Dinger als Nummer 6 durch zu füttern. Ganz ehrlich ich hoffe wirklich Stewart weiß was er mit dem will und es ist nicht der Sigl sein neuer Dandenault.
Von Krolock hat geschrieben:
Angenommen, ein Fan aus Berlin, Köln oder sonstwo trifft in einer Drittelpause DICH und schreibt anschließend in sein Forum, was DU ihm erzählt hast. Der wird doch aus dem Forum vertrieben, wenn nicht aus dem Paradies.
Bubba sagt er wurde nicht geschmissen. Noch besser der Schorsch der wirklich nie was weiß, Dinger wollte wieder in die Nähe von München. Mich interessiert das wirklich, darum fragte ich einen der in Schwenningen dran ist und seit Jahren in meinen Augen auch nicht mit Blödsinn glänzt. Daher die Infos. Kein Vertrag mehr für Dinger und das schon früh in der Saison. Auch hier wenn du was weißt oder einer von dem Fanklub, dann sagt es und wir diskutieren drüber. Aber wenn einer sagt er will in den Süden, darf man schon fragen warum. Wenn er in Kassel geboren wurde und fast immer im Norden spielte. Solange bleibe ich dabei. Resterampe Augsburg letzte Ausfahrt!
Von Krolock hat geschrieben:
Nein, wie immer bedeutet, dass du schon vorher redest. Du suchst dir einen Spieler aus und wartest auf seine Fehler. Selbst wenn in der Summe die positiven Momente überwiegen, siehst du die Fehler. Übrigens, Dinger wird Fehler machen. Du bekommst deine für dich geltende Bestätigung so oder so.
Ich hoffe wirklich Dinger hockt 60 Minuten auf der Bank. Schütz und Kurz schlagen ein. Dann verstehe ich es immer noch nicht warum die Panther den holten, aber er wird nie mehr Diskussionsthema sein. Und du stellst nie mehr Gleichnisse darüber auf.
Von Krolock hat geschrieben: Eishockey ist wirklich ein saublödes Hobby für dich. Mittlerweile hat es dir doch jeder erklärt. Die Spieler der letztjährigen Mannschaft waren für unsere Verhältnisse super, ich behaupte, um mindestens eine Klasse besser als in der komischen Vizemeistersaison, die ohne die Play-offs eine kreuzbiedere Allerweltssaison geworden wäre. Ob du dich im Kreis drehst oder nicht, Dinger spielt eine Rolle in den Überlegungen des Coaches und wird nicht der Spieler sein, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet. Du hast dich in der Vorsaison ständig über Carciola aufgeregt und dabei so einiges übersehen, was etablierte angedachte Leistungsträger fabrizieren. Okay, die Fehler von Ciernik hast du bemerkt. Dafür vor lauter Ablehnung von Keller ziemlich lange die Leistung von Mason übersehen. Auch wenn du wir üblich widersprechen wirst, verstehst du, was ich damit sagen will? Kein einzelner Spieler (vielleicht mit Ausnahme des Goalies) ist entscheidend, am wenigsten Dinger. Die Tatsache, dass du die Verpflichtung nicht nachvollziehen kannst, ist nicht relevant.
Ohoh mehrere Sachen. Bei Keller machte mich rasend was der Mitchell mit Paddy machte und diese Ungerechtigkeit zusammen mit der Selbstherrlichkeit von Keller und seiner tatsächlichen Leistung machte mich rasend. Ganz sicher auch die Aussagen von Tribünenkoryphäen, der Keller wird bald unser Starter. Haben in mir wirklich was ausgelöst, dazu stehe ich. Nur der Keller ist jetzt da wo er hingehört, ein Problem weniger.

Ich verstehe das der Dinger nichts entscheiden wird. Sehe ich absolut so wie du. Nur warum leistet sich ein Bettler ein I Phone 6 wenn er gar keinen Handyvertrag hat?? Siehe oben einen Dinger auf 6 bzw 7 braucht kein Schwein und schon gar kein armes. Da ich weiß wie unsere Panther Sponsoren finden, sind wir das wieder wie immer unter Sigl in den letzten 20 Jahren. Hab ich schon erwähnt was ich für einen Hoffmann machen würde??
Von Krolock hat geschrieben: Wegen solchen wir dir hat man Papier doch erst erfunden, du hättest es doch viel zu schnell vergessen. Aber noch ein hinkender Vergleich. Werfe alle Spieler des letztjährigen Teams raus und verpflichte alle Spieler des EV Füssen, dann hast du Reset. Voll und ganz Reset. Könnte zwar ins Auge gehen, aber immerhin Reset. Im übrigen kann man Reset auch anders verstehen als du.
NA dann sag danke, denn ohne Papier hättest du bei den Damen nie punkten können ;)

Sind wir beim Reset. Ich verstehe es so. Wir haben erkannt das alles was im letzten Jahr gespielt wurde unwürdig war. Wir wollen zumindest wieder ehrliches Eishockey bieten, welches man anschauen kann und bei dem nicht die Hälfte der Zuschauer nach 40 Minuten nach Hause geht. Ich deute es schon so, dass Thomson und die Rasselbande, die Hütte vom Sigl voll geschissen und angezündet haben und ihm das jetzt peinlich war / ist und er es besser machen will. Sag mir doch mal wie du Reset verstehst, da du dem Sigl auch viel besser verstehst wie ich?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

welchen "Plan" hat denn eigentlich der Wunderlarry so?

Keine Center, kein System & keine Fitness?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Der Jürgen hat auf jeden Fall keinen Plan wenn es um "den" oder "denn" geht.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:welchen "Plan" hat denn eigentlich der Wunderlarry so?

Keine Center, kein System & keine Fitness?
Was mich vielmehr beunruhigt, wie viele Stellen bei uns noch offen sind, wie viele Vereine mit etwas mehr Pulver noch auf der Suche sind in ganz Europa!
Da wäre ich ehrlich gesagt ganz froh nen Hedden oder Zalewski bspw. schon unter Vertrag zu haben! Was erwartest du denn, was bei uns noch kommt?
Gut man kann auf Ciernik und Treveljan hoffen, weil die sind auch fit ohne Larry Überwachung :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Jürgen hat auf jeden Fall keinen Plan wenn es um "den" oder "denn" geht.
bei das und dass ist er nicht allein, deshalb dieser Tipp von Fachleuten:

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Was mich vielmehr beunruhigt, wie viele Stellen bei uns noch offen sind, wie viele Vereine mit etwas mehr Pulver noch auf der Suche sind in ganz Europa!
Da wäre ich ehrlich gesagt ganz froh nen Hedden oder Zalewski bspw. schon unter Vertrag zu haben! Was erwartest du denn, was bei uns noch kommt?
Gut man kann auf Ciernik und Treveljan hoffen, weil die sind auch fit ohne Larry Überwachung :-)
Da ist wohl was dran 😕

Hätte mal wider gerne einen Spieler wie Bobby, der war auch nicht der Fiteste und dem Bier nicht abgeneigt, aber wenn der auf dem Eis Kette gegeben hat, war was geboten.
Bei uns waren Leute gestanden die nur diesen kleinen Irren sehen wollten.

PS weil einige hier schreiben der letzte Platz sei mit Straubing vergeben, das sehe ich etwas änderst.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

vogibeule hat geschrieben:Da ist wohl was dran 😕

Hätte mal wider gerne einen Spieler wie Bobby, der war auch nicht der Fiteste und dem Bier nicht abgeneigt, aber wenn der auf dem Eis Kette gegeben hat, war was geboten.
Bei uns waren Leute gestanden die nur diesen kleinen Irren sehen wollten.

PS weil einige hier schreiben der letzte Platz sei mit Straubing vergeben, das sehe ich etwas änderst.
In Bezug auf Straubing ist viel beißende Ironie dabei :-)
Von mir aus dürfen die Spieler auch in jeder Drittelpause 2 durchziehen wie damals die Russen, solange sie auf dem Eis ihre Leistung bringen
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

good luck hat geschrieben:Kein Problem :D :D :D :D

Ich fühle mich nicht mal gefistet. Aber sicher auch nicht überzeugt, obwohl der Vortrag flüssig und hochwertig war,
Nur damit da keine Verwirrung entsteht. Auch wenn die zeitliche Nähe zu von Krolocks Beitrag es vermuten lassen könnte,war dieser nicht gemeint. Ihr beiden trägt das gut selber aus. Das ist mir schon klar.
;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:NA dann sag danke, denn ohne Papier hättest du bei den Damen nie punkten können ;)

Du sollst zu gegebener Zeit meine Antworten bekommen, nur das hier werde ich sofort vehement zurückweisen. Da gibt es sicher genügend Gründe, die vielleicht eine Handschrift erfordern, aber nichts mit einer Niederschrift zu tun haben. Fakt ist mal, Testosteron erfährt keine erwünschte Steigerung durch verbale Ablehnung eines braven regionalen Eishockeytorwächters. Zum Rest später.....
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

good luck hat geschrieben:Man kann natürlich alles was keiner mehr will zusammen kaufen, man kann aber auch Risiko gehen und es gleich mit Kurz und Schütz probieren. Ich sehe da schon viel mehr Spirit dahinter wenn man jungen Chancen gibt, wie wenn man auf Wunder durch Exmeister hofft.
Dinger, Kurz und Schütz sind nach derzeitigem Stand nominell die Verteidiger 6, 7 und 8.
Wir sind uns aber doch sicher einig, dass wir niemals mit vier Verteidigerpaaren spielen werden. Ich hoffe, dass alle drei bei Stewart eine reelle Chance erhalten und dass der Beste dann spielt. Wer auch immer das sein mag.
Nach wie vor gibt es ja eine weitere Option: Wir holen noch einen Defender. Ich denke, dann hat sich diese Diskussion ohnehin erledigt...
Gesperrt