[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Ähm...VW? Champions-League?! Woher haben sie es denn die letzten Jahre immer gehabt?
Welche Spieler haben sie denn in den letzten Jahren geholt die einen "großen" Namen haben? Ein Huntelaar wird sicherlich nicht billig sein und Saviola ist auch kein schlechter, auch wenn man von dem in den letzten Jahren nicht mehr so viel gehört hat.

P.s: Rangelov zum BVB!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Welche Spieler haben sie denn in den letzten Jahren geholt die einen "großen" Namen haben? Ein Huntelaar wird sicherlich nicht billig sein und Saviola ist auch kein schlechter, auch wenn man von dem in den letzten Jahren nicht mehr so viel gehört hat.

Na dann guck dir mal die Transfersummen der letzten Jahre an. Ist doch völlig Latte ob für das Geld dann ein Superstar kommt oder 1-3 weniger bekannte Spieler. Fakt ist, dass das Geld dort seit Jahren rausgehauen wird ohne Ende.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Zaccardo, Barzagli, Ricardo Costa, Josué, Simunek. Alle bestimmt nicht billig und für Leute die sich ein wenig auskennen auch bekannte Namen. Ein Schnäppchen war sicher Grafite.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:
scheitert. Alles andere würde mich überraschen.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

Shutout hat geschrieben:Huntelaar UND Saviola? Wo bitteschön haben die das Geld her?

Wird wohl schon sicher sein das Dzeko geht, aber der bringt doch "nur" 20 Mio.

30 mille sind abgelehnt worden...
entgegen den "unverkäuflich" aussagen heisst es aber, dass 40 millionen die schmerzgrenze sind...

dafür wären beide zu haben...
fgtim hat geschrieben:Na dann guck dir mal die Transfersummen der letzten Jahre an. Ist doch völlig Latte ob für das Geld dann ein Superstar kommt oder 1-3 weniger bekannte Spieler. Fakt ist, dass das Geld dort seit Jahren rausgehauen wird ohne Ende.

der vfl liegt bei den transfersummen in letzen jahren immer unter den ersten fümf...
nur war es vor magath immer verbanntes geld...

angefangen hat der aufstieg des vfl damals mit der verpflichtung von effenberg... hat sportlich überhauptnix gerissen.... aber plötzlich fand der vfl auch überregional in der presse statt...

eibt zu hoffen, dass das grün-weisse dreckspack ohne den medizinball-mann wieder im niemandsland verschwindet...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Robby #9 hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, wann die Spielpläne zur neuen Saison (1.Liga, 2.Liga etc.) veröffentlicht werden ? Das Lizenzierungsverfahren dürfte ja jetzt abgeschlossen sein.
fgtim hat geschrieben:Der Spielplan kommt meiner Meinung nach immer Ende Juni raus.

Spielplan wird am Donnerstag, 02.07.09 veröffentlicht

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510679/
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Simunic wechselt für 7 Millionen von der Hertha zur TSG Hoffenheim.

Quelle: Alle Sportseiten
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Angeblich spielt Ze Roberto die nächsten 2 Jahre beim HSV!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wäre okay. Auch wenn er garantiert gegen Bayern trifft. Aber das ist ein super Typ, ein klasse Spieler und wenn's nach mir gegangen wäre, hätte van Bommel keinen Vertrag mehr bekommen, Zé schon. Meinetwegen auch 2 Jahre. Mit Ribéry und Diego sicherlich der technisch beste Kicker der Liga die letzten beiden Jahre. Und das auf dieser Position. Eigentlich fast unbezahlbar. Tymo wird mehr Power haben und haut sicher mehr dazwischen, Zé wird mir mit seiner Spielkultur fehlen. Gut, daß er der Liga erhalten bleibt (Cali mal: Zé, Deine Kinder werden in Brasilien sagen - scheiße, so eine Hitze hier :lol :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DerWechsel von Zé zum HSV ist perfekt. Ich wünsche ihm viel Glück und alles gute dort.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Simunic wechselt für 7 Millionen von der Hertha zur TSG Hoffenheim.

Quelle: Alle Sportseiten
:-) :-) :-)
7 Mio für die Flachpfeife! :thumbup1:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben: :-) :-) :-)
7 Mio für die Flachpfeife! :thumbup1:
Finde 7 Mio auch etwas viel, aber Simunic ist schon ein guter Mann. Der hat die Hertha Abwehr zusammen gehalten und ist auch ein wichtiger Mann in der Kabine.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Finde 7 Mio auch etwas viel, aber Simunic ist schon ein guter Mann. Der hat die Hertha Abwehr zusammen gehalten und ist auch ein wichtiger Mann in der Kabine.
In Zeiten einer Wirtschaftskrise ist das aber nahezu unverschämt. Hopp hin oder her. Ich dachte neulich schon ich schmeiß mich weg, als Simunic in der Sport-Bild damit zitiert wurde, dass er für 7 Mio gehen kann. Aber gut, es steht jeden Tag ein Doofer auf, ne?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:In Zeiten einer Wirtschaftskrise ist das aber nahezu unverschämt. Hopp hin oder her. Ich dachte neulich schon ich schmeiß mich weg, als Simunic in der Sport-Bild damit zitiert wurde, dass er für 7 Mio gehen kann. Aber gut, es steht jeden Tag ein Doofer auf, ne?!
Wirtschaftskrise? Gibts beim Fußball nicht. Schau dir an was Real kauft. :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Wirtschaftskrise? Gibts beim Fußball nicht. Schau dir an was Real kauft. :-) :-)

Für Real gilt die freie Marktwirtschaft nicht. Die rechnen sich einfach so reich wie es nur irgendwie geht, wenn sie ihren Irrsinn transportieren wollen. Ich bin mir sicher, dass sie in der Steuererklärung dafür arm wie eine Kirchenmaus sind....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Atouba wechselt vom HSV zu Ajax. Somit spielt er nach Tottenham und Hamburg bereits das dritte Mal unter Martin Jol.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Endlich sind sie den Trottel los.
Antworten