Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Iserlohn Roosters
Eigentlich n Witz, dass seine Sperre aus Finnland hier nicht zählt.

Wäre einer mit über 70 NHL Spielen in 22-23 zu uns gewechselt, würde es anders aussehen. Wampe hin oder her.GreenHill hat geschrieben:Gut dass „die Wampe Ritschie“ an uns vorbei gehangen ist. Nicht umsonst wurde der in Kärpät aussortiert. Hat wohl im Sommer bisschen viel gegrillt….
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stimmt. Wie ist das denn möglich?Mr. Shut-out hat geschrieben:Eigentlich n Witz, dass seine Sperre aus Finnland hier nicht zählt.
Oder hat er sie schon abgesessen?
Gefühlsmäßig glaube ich, könnte der Iserlohn gewaltig helfen.
Ist nicht gut für uns und hört mir auf wir müssen selber genug punkten.
Unsere Mannschaft spielt ein gewisses Level und hat nicht mehr im Köcher und da könnte dann eben unser Punktedurchschnitt wie bisher eben nicht reichen. Und mehr haben unsere Jungs aus meiner Sicht von der Qualität nicht drauf.
Ich hatte beim Payerl recht, das der eine starke Verpflichtung für Düsseldorf ist und das glaube ich in dem Fall auch für Iserlohn.
Ist nicht gut für uns und hört mir auf wir müssen selber genug punkten.
Unsere Mannschaft spielt ein gewisses Level und hat nicht mehr im Köcher und da könnte dann eben unser Punktedurchschnitt wie bisher eben nicht reichen. Und mehr haben unsere Jungs aus meiner Sicht von der Qualität nicht drauf.
Ich hatte beim Payerl recht, das der eine starke Verpflichtung für Düsseldorf ist und das glaube ich in dem Fall auch für Iserlohn.
Warum?cavalier hat geschrieben:hört mir auf wir müssen selber genug punkten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
War am 28.12.
Hier seine Aktion, die zur Sperre führte.
Former NHLer Nick Ritchie Suspended Eight Games for On-Ice Attack (scoutingtherefs.com)
Hier seine Aktion, die zur Sperre führte.
Former NHLer Nick Ritchie Suspended Eight Games for On-Ice Attack (scoutingtherefs.com)

Die ist abgesessen, sein letztes Spiel war am 28.12. Karpät hatte seit dem 10 Spiele.aev/reset hat geschrieben:Stimmt. Wie ist das denn möglich?
Oder hat er sie schon abgesessen?
Weil mers nicht drauf haben.Allgaier hat geschrieben:Warum?
Schau mal wieviel Düsseldorf gepunktet hat, seit der Payerl bei denen ist und das
konnten wir im Laufe der Saison nicht und werden das auch in den letzten Wochen in dem Maß nicht können.
Keine Ahnung wie Iserlohn an den Spieler kommt, die haben auch keinen Sportdirektor der ständig am Telefon sitzt.
Aber wenn der einschlägt, dann wird’s eben noch schwerer und da sind mer dann zu schwach um die Brust.
Meine Meinung eben.
Stimme ich dir zu und deshalb wäre der Abstieg, falls er denn kommt auch verdient.cavalier hat geschrieben:Weil mers nicht drauf haben.
Schau mal wieviel Düsseldorf gepunktet hat, seit der Payerl bei denen ist und das
konnten wir im Laufe der Saison nicht und werden das auch in den letzten Wochen in dem Maß nicht können.
Keine Ahnung wie Iserlohn an den Spieler kommt, die haben auch keinen Sportdirektor der ständig am Telefon sitzt.
Dieser Meinung bist du ja auch und dieses ständige auf andere hoffen ist halt auf Dauer auch irgendwie peinlich.
Dann lieber eine Liga runter und da eine bessere Rolle spielen als in der DEL.
Die Struktur des Vereins ist einfach nicht mehr auf DEL Niveau aber das wurde ja auch schon desöfteren diskutiert.
Werden wir Letzter, dann soll es auch bitte runtergehen.
Anmerkung: Iserlohn hat einen Interimssportdirektor der sogar in Finnland beim scouten war.
Dieses Thema wurde in unserem Kaderthread auch diskutiert.
Ja, da sind wir uns einig.
Trotzdem tut‘s zuerst mal natürlich weh.
Trotzdem tut‘s zuerst mal natürlich weh.
Mir würde es tatsächlich nicht wehtun weil ich mich seit dem letzten Jahr eigentlich damit abgefunden habe, dass es mal runtergehen wird.
Ich hab mir letztens mal Kaufbeuren - Landshut angesehen und das war sehr unterhaltsam.
Ich hab mir letztens mal Kaufbeuren - Landshut angesehen und das war sehr unterhaltsam.
5 Punkte auf Platz 10, auf Augenhöhe mit 5 weiteren Mannschaften, und wir sind nicht bei Spieltag 5. Aber wir sind die ohne DEL Struktur, klar. Dann scheint die Konkurrenz einfach eine vorhandene, jedoch desaströse DEL Struktur zu haben, was nicht wirklich besser zu sein scheint, oder eben auch keine. Oder wie erklärt sich das nun, dass man nicht weit abgeschlagen letzter ist, wohl gemerkt mit den schlechtesten Voraussetzungen?
Macht euch nicht immer ins Hemd bei jeder Verpflichtung. Payröl war bei uns einfach unerträglich wenn er kein Bock hatte. Anfangs schob man es auf Tuomie dass er seinen Körper nicht einsetzen darf. Man wurde eines besseren belehrt. Ich hätte ihn nicht gewollt, auch wenn er gerade in DD den „frischen Wind“ rein bringt. Und ich bin mir sicher, da war ich nicht der einzige.
Der neue in Iserlohn muss erstmal spielen um ihn bewerten zu können. Wir haben ja auch schon nachgelegt, wo so gut wie jeder positiv überrascht war und er sich letztendlich dann doch als Flop herausstellte.
Macht euch nicht immer ins Hemd bei jeder Verpflichtung. Payröl war bei uns einfach unerträglich wenn er kein Bock hatte. Anfangs schob man es auf Tuomie dass er seinen Körper nicht einsetzen darf. Man wurde eines besseren belehrt. Ich hätte ihn nicht gewollt, auch wenn er gerade in DD den „frischen Wind“ rein bringt. Und ich bin mir sicher, da war ich nicht der einzige.
Der neue in Iserlohn muss erstmal spielen um ihn bewerten zu können. Wir haben ja auch schon nachgelegt, wo so gut wie jeder positiv überrascht war und er sich letztendlich dann doch als Flop herausstellte.
Augschburger / Rogalla / Wurschtbrod
Bessere Strukturen bedeuten nicht immer auch mehr sportlichen Erfolg. Ja, diese Saison bist als Augsburger wieder näher bei der Musik aber letzte Saison meilenweit weg.
Eine bessere Struktur erhöht die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher und beständiger zu sein, ich denke das ist klar oder?
Was mich persönlich am allermeisten stört ist, dass die Entwicklung letzte Saison mit einem abgeschlagenen vorletzten Tabellenplatz ihren vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat.
Was macht man in Augsburg?
Weiter wie bisher
Bessere Strukturen bedeuten nicht immer auch mehr sportlichen Erfolg. Ja, diese Saison bist als Augsburger wieder näher bei der Musik aber letzte Saison meilenweit weg.
Eine bessere Struktur erhöht die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher und beständiger zu sein, ich denke das ist klar oder?
Was mich persönlich am allermeisten stört ist, dass die Entwicklung letzte Saison mit einem abgeschlagenen vorletzten Tabellenplatz ihren vorläufigen Tiefpunkt erreicht hat.
Was macht man in Augsburg?
Weiter wie bisher

Iserlohn verlangt für die letzten Spiele einen
TOPZUSCHLAG für Steher 1.-€,für Sitzer 2.-€
Das nenn ich mal selbstbewußt.
TOPZUSCHLAG für Steher 1.-€,für Sitzer 2.-€
Das nenn ich mal selbstbewußt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Der Richie will ja finanziert werden 
Mal im Ernst. Nach dem was da zu Beginn der Saison Feuer unter dem Dach war im Umfeld, ist das ganz schön mutig. Aber vielleicht versteht das deren Anhang auch.
[

Mal im Ernst. Nach dem was da zu Beginn der Saison Feuer unter dem Dach war im Umfeld, ist das ganz schön mutig. Aber vielleicht versteht das deren Anhang auch.
[
So jetzt mal meine Stellungnahme zur Personalie Ritchie!
Er wird meines Erachtens Iserlohn nur im Powerplay helfen. Läuferisch ist er in Finnland untergegangen und war schon in seinen ersten Spielen sehr schnell frustriert (sehr dumme Strafen)
Ich habe ihn diese Saison schon beim Spiel Helsinki gegen Kärpät live im Stadion beobachten dürfen! Ritchie war nur am pumpen und hat überhaupt nicht fit gewirkt! Vielleicht kommt ihm das körperliche und langsamere Spiel in Deutschland entgegen! Ich bin aber skeptisch…
Er wird meines Erachtens Iserlohn nur im Powerplay helfen. Läuferisch ist er in Finnland untergegangen und war schon in seinen ersten Spielen sehr schnell frustriert (sehr dumme Strafen)
Ich habe ihn diese Saison schon beim Spiel Helsinki gegen Kärpät live im Stadion beobachten dürfen! Ritchie war nur am pumpen und hat überhaupt nicht fit gewirkt! Vielleicht kommt ihm das körperliche und langsamere Spiel in Deutschland entgegen! Ich bin aber skeptisch…
Also alle anderen mit Struktur (wir haben ja keine) stehen genauso beschissen da wie wir. Gehören dann nicht eher diese in Liga zwei, rein vom logischen her? Du hängst dich genau daran auf und begründest damit unseren verdienten Abstieg. Andererseits sagst dann aber wieder, es ist keine Garantie.Allgaier hat geschrieben:Bessere Strukturen bedeuten nicht immer auch mehr sportlichen Erfolg…
…Eine bessere Struktur erhöht die Wahrscheinlichkeit erfolgreicher und beständiger zu sein, ich denke das ist klar oder?
Mit den schlechtesten Voraussetzungen sind die trotz (ehemaligem) GM und Kohle und und und nicht viel besser, merkst was? Also können die Panther ja nicht so schlecht aufgestellt sein gegenüber der direkten Konkurrenz, ich denke das ist dir klar, oder?
Wie war z.b. die Bilanz der Teams ohne Sportdirektor / Manager in der letzten Saison?Rogalla hat geschrieben:Also alle anderen mit Struktur (wir haben ja keine) stehen genauso beschissen da wie wir. Gehören dann nicht eher diese in Liga zwei, rein vom logischen her? Du hängst dich genau daran auf und begründest damit unseren verdienten Abstieg. Andererseits sagst dann aber wieder, es ist keine Garantie.
Mit den schlechtesten Voraussetzungen sind die trotz (ehemaligem) GM und Kohle und und und nicht viel besser, merkst was? Also können die Panther ja nicht so schlecht aufgestellt sein gegenüber der direkten Konkurrenz, ich denke das ist dir klar, oder?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hatten die nicht aber auch ne Art Endspurt Dauerkarte?

Der Zuschlag gilt für Einzelkarten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hatten die nicht aber auch ne Art Endspurt Dauerkarte?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !