Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Straubing Tigers
Dass Bugl gut ist war klar, dass er so abgeht dachte aber kaum jmd. Ihr habt so viele Goalies mit Potenzial. Die bräuchten aber mehr Spielzeit. In Landshut hast du halt Vogl, der bockschlecht spielt, aber den Jungen halt die Eiszeit wegnimmt. Eigentlich auch Bugl. Dass der so viel in der DEL spielt, damit konnte man ja nicht rechnen.
Was sagst du zu Miska? Mittlerweile für mich absolut enttäuschend. Wenn AL, dann muss er besser sein.
Was sagst du zu Miska? Mittlerweile für mich absolut enttäuschend. Wenn AL, dann muss er besser sein.

-
- Testspieler
Miska für mich aktuell eher die Nr.3 hinter den beiden Jungen obwohl Er heute gegen Köln doch gut gehalten hat. Man könnte in Straubing aber auch in Erwägung ziehen, hier eine AL einzusparen. Mal sehen was Dunham für nächste Saison plant...
Insgesamt scheint aber in der DEL einiges in Bewegung zu sein, was junge Torhüter angeht. Fast jede Mannschaft hat hier aussichtreiche Talente in der Hinterhand. In der Tat wäre es für Augsburg auch gut, wenn man da was finden würde, aber bitte nicht gerade unsere Goalies.
Insgesamt scheint aber in der DEL einiges in Bewegung zu sein, was junge Torhüter angeht. Fast jede Mannschaft hat hier aussichtreiche Talente in der Hinterhand. In der Tat wäre es für Augsburg auch gut, wenn man da was finden würde, aber bitte nicht gerade unsere Goalies.
St. Denis wird nach angeblich nach Ingolstadt zur neuen Saison wechseln. Garteig ist sein bester Kumpel und Trauzeuge.
Siehe Ingolstadt ThreadWhiskyman hat geschrieben:St. Denis wird nach angeblich nach Ingolstadt zur neuen Saison wechseln. Garteig ist sein bester Kumpel und Trauzeuge.
Quelle Rinkrat
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Valentis Saison ist beendet. Schwerwiegende Unterkörperverletzung.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Lipon und Tuomie bleiben.
Hunter Miska und Benedikt Kohl stehen kurz vor der Vertragsverlängerung (Quelle: RinkRat)
-
- Testspieler
Miska, Kohl, Lipon, Tuomie: nichts als Gerüchte, nix fix! Auch das Trainerteam ist noch nicht sicher.
Rinkrat hat jedoch eine hohe Trefferquote. Meistens treffen seine Vorhersagen ein.
-
- Testspieler
Stimmt, aber was mich nachdenklich stimmt:
Kohl musste schon letzte Saison bearbeitet werden noch eine Saison dranzuhängen und jetzt soll Der schon verlängert haben?
Miska ein durchschnittlicher AL und Den will Danhum so frühzeitig verlängern, wo Er doch Bugl haben könnte?
Finde ich nicht schlüssig.
Tuomie wurde auch schon nach Köln gerüchtet. Wäre natürlich gut wenn er bleibt und Lipon wäre nach den aktuellen Leistungen für nächste Saison immer wichtiger.
Kohl musste schon letzte Saison bearbeitet werden noch eine Saison dranzuhängen und jetzt soll Der schon verlängert haben?
Miska ein durchschnittlicher AL und Den will Danhum so frühzeitig verlängern, wo Er doch Bugl haben könnte?
Finde ich nicht schlüssig.
Tuomie wurde auch schon nach Köln gerüchtet. Wäre natürlich gut wenn er bleibt und Lipon wäre nach den aktuellen Leistungen für nächste Saison immer wichtiger.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bugl und Miska haben offiziell verlängert.
Hätte nie gedacht das Miska bei denen einen neuen Vertrag bekommt
Das war ein schneller Sinneswandel. Für Bugl ist das eine gute Nachricht. Miska lässt ihm Entwicklungsspielraum.
Dann sollten wir uns schnell um Dietl kümmern alles andere wäre ein Witz.
Und wenn der gar nicht zu uns will?good luck hat geschrieben:Dann sollten wir uns schnell um Dietl kümmern alles andere wäre ein Witz.
Kommt er nicht, dann wirst darüber nix in den Medien lesen, du dich aber vermutlich über das Nichtstun von Sigl aufregen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Man muss ihm eine bessere Perspektive als in Straubing bieten und die sehe ich aktuell nicht wirklich.